PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

falls sich jemand fragt ob der splitscreen in der verkaufsversion genauo blöd aussehen wird wie in der demo. ja wird er. hab mal bei consol.plus nachgefragt und die meinten in ihrer testversion wärs genauso wie in der demo, also wirds wohl auch in der verkaufsversion so sein.
schade

Also auch bei der PS3-version?
Mist, hätte ich doch mal mit CaptainCrunch gewettet.
 
hab die us ce auch vorbestellt.
aber nicht für 90 euro!
axelmusic ist billiger.

die uk le bekomm ich auch.
von einer der beide ist das eigentliche spiel aber schon wieder an nen kollegen verkauft.
 
Kommt's eigentlich auch für PC?

Und lohnt sich Degeneration gesehen zu haben?

Soll auch für PC kommen aber noch stet da nichts genaues fest. Und ich fand den Film super, bin aber auch totales Leon Fangirl und Leon und Claire = Dreamteam :goodwork:

welche bekommst noch?
will unbedingt noch die e-capcom LE haben.

Die werd ich mir auch noch bestellen dann fehlt mir eigentlich keine mehr^^
 
moz-screenshot.jpg
30408167ot7.png

66783768oz2.png

52309571kj7.png

31523615fi3.png

43936585yq7.png


quelle www.residentevil.com/5
 
bitte leute ... benutzt doch spoiler, das ist doch krass :neutral:

warum zeigt ihr nicht gleich den endboss ...
 
Resident Evil 5: Limitiertes Lösungsbuch

Wie das Grusel-Spiel erscheint auch der Spielführer zu Resident Evil 5 in einer limitierten Sonderauflage.

Resident Evil 5 kommt am 13. März. Zeitgleich erscheint auch das offizielle Lösungsbuch von Piggyback. Wie Resident Evil 5 erscheint auch das Lösungsbuch in einer limitierten Version.

Die Sammler-Edition des Resident-Evil-5-Lösungsbuchs bietet neben einem schöneren Einband und dem „normalen“ Kijuju-Reiseführer auch komplette Gegner-Analysen, eine exklusive Artwork-Galerie, Besprechungen des Punktesystems, einen Blick hinter die Kulissen von Resident Evil 5 und ein Verzeichnis aller freischaltbaren Boni

Kostet 26€, mal sehen ob ich es hole.
 
bitte leute ... benutzt doch spoiler, das ist doch krass :neutral:

warum zeigt ihr nicht gleich den endboss ...

Den hat man doch schon gesehen denk ich mal :P

Kostet 26€, mal sehen ob ich es hole.

Ist schon vorbestellt :-D

Denke nicht das das alle Waffen sind, bei Resi 4 gabs ja auch viel mehr wo ist der Minenwerfer?

Bonus Round - Season Premiere Part 1: Resident Evil 5 Dissected

http://www.gametrailers.com/bonusround_player.php?ep=301
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom