PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

hab ich mich verhört oder haben die in dem Interview (in der News) verkündet, dass RE5 30h lang sein wird? :oops: :D
 
hab ich mich verhört oder haben die in dem Interview (in der News) verkündet, dass RE5 30h lang sein wird? :oops: :D

Ohne das Interview gesehen bzw. gehört zu haben aber das kann ich mir nicht vorstellen. Hieß doch zuletzt das man darauf achtet das das Spiel nicht zu lang wird! :(
 
Ohne das Interview gesehen bzw. gehört zu haben aber das kann ich mir nicht vorstellen. Hieß doch zuletzt das man darauf achtet das das Spiel nicht zu lang wird! :(

im interview haben die gesagt, dass die soviel material hatten, dass sie das Spiel länger machen wollten - aber vll hab ich mich auch nur verhört ;)
 
er meinte was von 20, aber irgendwie bringen sies wohl auch an die 30.
das aber auch nur beim erstmal.

dann wirds wieder speedruns von unter 2 stunden geben.


zum interview: ich hoffe echt dass das gezeigt so gut wie nichts vom spiel zeigt und die die action scenen, die man bis jetzt ausschliesslich gesehen hat nur gezeigt haben um "kunden" zu ködern.
hoffe echt, dass das spiel besser, more RE like wird.
weil die scenen im interview haben mich schon wieder ziemlich angeödet.








zur offiziellen homepage: warum kommt man über den link unten rechts zu ne RE 3 seite?
 
ich als hardcore fan der alten teile wills mal hoffen.

wie gesagt, dir scene die mna jetzt z.B. wieder in dem interview sah....
 
Flashen ist das passende Wort, war damals einfach sprachlos bei Resident Evil 4. Tolle Grafik, schöne Levels, eklige Gegner... Der 5. Teil wirkt wie eine Kopie, von den Animationen hin bis zum Spielsystem. Die einzigen drei Veränderungen sind, Grafik, Coop und bigger. Reicht mir aber nicht um mich vom Hocker zu hauen. Trotzdem werde ich es mir kaufen, ich liebe Coop Spiele und die Story interessiert mich. Aber hatte mehr etwartet, aber vielleicht kommen ja mehr überraschungen auf uns zu wie man bisher gesehen hat. :scan:

Genau so sehe ich das auch.
Re5 wird im Schatten von Re4 stehen.

Vor allem erinnert der 5. Teil mit seinem Szenario an Resident Evil: Extinction. xD

P.S
Ich will auch ein Remake von Teil 2 und Teil 3 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch endlich RE5 :aargh:
Coop über Xbox Live und dazu noch feinste Next-Gen optik :scan:
 
Die geilste übergangsalternative bis RE 5:
Dead Space, ein zwar völlig anderes Setting, aber ein höllisch gutes Spiel, alle Leute die die Steuerung aus Resident Evil 4 mochten, aber eben nicht für Resi und alle die Horror und Grusel mit einwenig Terror lieben:
Zuschlagen!

Ich warte zwar auch auf Resi bin aber gerade echt skeptisch, ob Dead Space nicht wirklich mein Resi 5 ist :P

Dieses beklemmende und Angsteinflössende, das hatte ich bei Resi 4 nicht, aber ich hoffe dass es bei 5 so sein wird. Wenn nicht wird es ein schöner Actioner xD

Luna
 
hab vor kurzem erst rs4 durchgezockt (jaja, ich weis, es ist eine schande). hatte vorher immer abstand zu horrotiteln gehalten, irgendwie war mir das genre suspekt. aber als ich dann so im media-markt vor den games stand fiel mir resident evil 4 ins auge und ich dachte, gott was solls, für 20 Euro kann man ja nix falsch machen. und was soll ich sagen: durch eine glückliche fügung (eine gaaaaanz ungeheuer schlimme Krankheit (an dieser stelle noch mal: danke mama) konnte ich die schule für eine woche meiden, ich habs direkt am stück durchgespielt. hab recht lange gebraucht, knapp 19,5 stunden, hab mir aber wirklich auch alles angeschaut. mann war ich nach der session im arsch^^. habs dann innerhalb meiner freien woche noch mal auf schwer druchgezockt und es ist einfach eins der GEILSTEN Spiele überhaupt und ich hab gleich nach dem durchzocken den 5. Teil vorbestellt, am 13. März ist es endlich so weit. erfreulicher weise in geburstagsnähe, da kann nichts mehr schiefgehen. Freu mich schon auf viele coop-stunden mit euch 8)
 
hab vor kurzem erst rs4 durchgezockt (jaja, ich weis, es ist eine schande). hatte vorher immer abstand zu horrotiteln gehalten, irgendwie war mir das genre suspekt. aber als ich dann so im media-markt vor den games stand fiel mir resident evil 4 ins auge und ich dachte, gott was solls, für 20 Euro kann man ja nix falsch machen. und was soll ich sagen: durch eine glückliche fügung (eine gaaaaanz ungeheuer schlimme Krankheit (an dieser stelle noch mal: danke mama) konnte ich die schule für eine woche meiden, ich habs direkt am stück durchgespielt. hab recht lange gebraucht, knapp 19,5 stunden, hab mir aber wirklich auch alles angeschaut. mann war ich nach der session im arsch^^. habs dann innerhalb meiner freien woche noch mal auf schwer druchgezockt und es ist einfach eins der GEILSTEN Spiele überhaupt und ich hab gleich nach dem durchzocken den 5. Teil vorbestellt, am 13. März ist es endlich so weit. erfreulicher weise in geburstagsnähe, da kann nichts mehr schiefgehen. Freu mich schon auf viele coop-stunden mit euch 8)

wenn spielen einen überraschen, dann haben sie immernoch einen extra bonus! der 13. märz rückt näher! :-D
 
hmm scheinbar wurden die neuen Famitsu scans noch nciht gepostet^^

4325620081029_175222_11_big.jpg

4325620081029_175222_10_big.jpg

4325620081029_175222_9_big.jpg

4325620081029_175221_8_big.jpg

4325620081029_175221_7_big.jpg

4325620081029_175221_6_big.jpg

4325620081029_175221_5_big.jpg

4325620081029_175221_4_big.jpg

4325620081029_175221_3_big.jpg

4325620081029_175221_2_big.jpg

4325620081029_175221_1_big.jpg

4325620081029_175221_0_big.jpg
 
die Fledermaus B.O.W. sieht ja böse aus :o wie gesagt - dank der Rückkehr der B.o.w.s und den düsteren Szenarios wird RE5 auf jeden Fall "mehr" RE sein, als RE4!^^

edit: die Bilder mit der Fledermaus bei dem Sonnenuntergang Szenario erinnert mich irgendwie an From Dusk Till Down xD
 
Die neuen Scans sehen auch recht vielversprechend aus, auch wenn ich noch immer Zweifel habe, ob durch die andauernde bewaffnete Begleitung überhaupt ansatzweise Gruselatmosphäre aufkommen kann. Anyway, kaufen werde ich es auf jeden Fall.
 
Zurück
Top Bottom