PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

mir geht die Coop Gechichte immer mehr aufn Sack... Echte Schockmomente für den Spieler bleiben da wohl aus ... Es kommt mir irgendwie ziemlich arcarde maeßig vor :D
 
Jo, hab das spiel die letzten monate über garnicht mitverfolgt. Les hier grad nur so beim überfliegen was von gears of war steuerung und so. Die haben jawohl nicht die resi 4 steuerung übern haufen geworfen oder?:o
 
Klar wenn man ein Spiel auf den Mainstream produziert und nicht nur noch fuer ne kleinere Gruppe an Horrorfanatikern verdient man auch viel mehr daran ...
 
Kommen die infizierten in diesem Spiel auch ins Haus nach?
Stellt euch vor ihr werdet verfolgt fast keine Gesundheit mehr und ihr seht ein Haus ha rein da. Tür zu und gut is (so wie bei den früheren Teilen) aber plötzlich geht die Tür auf und die Meute stürmt nach oder versucht die Tür aufzubrechen (falls verriegelt/versperrt) das wäre doch Panik pur.
Ich steh auf sowas :D
 
Ist anzunehmen, da mit mehr Rechenleistung wohl auch mehr möglich! Naja, mal abwarten-dieses dauerhafte Teamspiel mit Sheva gefällt mir aber bisher irgendwie überhaupt nicht. Resi und Coop ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Schon die Ansätze im 0. Teil haben mir nicht wirklich gefallen.
 
Bin da auch mehr als skeptisch, Im Grunde nervt so ein KI-Sidekick mich immer, schränkt einfach zu sehr ein.
Wenn man dann noch die Klamotten aus den 2 Inventaren immer hin und her schieben muss usw. - ich weiß ja nich..:-?

Was ist denn jetzt mit dem Offline-Koop, ist der jetzt drin oder nicht, gibts da was konkretes ?
 
Bin da auch mehr als skeptisch, Im Grunde nervt so ein KI-Sidekick mich immer, schränkt einfach zu sehr ein.
Wenn man dann noch die Klamotten aus den 2 Inventaren immer hin und her schieben muss usw. - ich weiß ja nich..:-?

Was ist denn jetzt mit dem Offline-Koop, ist der jetzt drin oder nicht, gibts da was konkretes ?
Gabs da nicht Splitscreen Vids von ?
 
Zurück
Top Bottom