PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ich find die Coop-Geschichte auch nicht besonders gut... Ist ja toll, dass man das Spiel auch online spielen KANN, aber dass Sheva ständig (oder die meiste Zeit) mit einem rumläuft und man auf sie an manchen Stellen angewiesen ist, finde ich einfach mies...
Ich hab zwar auch Resi4 gerne mit Freunden zusammen vorm Fernseher gezockt und mit denen Online im Coop zu spielen wäre sicher auch geil, aber leider wird sich keiner dieser Freunde ne 360 oder ne PS3 kaufen nur wegen diesem Spiel...
 
gabs diese online coop sache nicht schonmal bei irgendeinem teil ? Auf dem GC wenn mich nicht alles täuscht aber erschlagt mich nicht wenns nicht so ist :D
 
Verglichen mit RE 4 wirkt Outbreak garnicht so schlecht.

Verglichen mit 4 war Outbreak mal kaum existent vom Spass verglichen mit 1 was etwas besser geht da selbe Art vom Spiel war es auch schlecht aber durchaus gut.

Nur weil du 4 net magst musst du hier nicht falsche Behauptungen aufstellen 4 war 200mal besser als Outbreak das Spiel ist zu Recht gefloppt Mister "Alles was nicht wie Resi 1 ist, ist scheiße" :)
 
Verglichen mit 4 war Outbreak mal kaum existent vom Spass verglichen mit 1 was etwas besser geht da selbe Art vom Spiel war es auch schlecht aber durchaus gut.

Nur weil du 4 net magst musst du hier nicht falsche Behauptungen aufstellen 4 war 200mal besser als Outbreak das Spiel ist zu Recht gefloppt Mister "Alles was nicht wie Resi 1 ist, ist scheiße" :)

Alles was ich schreibe ist meine Meinung.
Also aus meiner Sicht war Outbreak ein bisschen besser als RE 4. Online ist es auch garnicht so übel. Hatte jedenfalls potential.

Und wenn schon dann bitte: Mister "Alles was kein echtes Resident Evil ist, ist scheiße" ;)

Ich finde übrigens RE 2 besser als 1. Deshalb wünsche ich mir so sehr ein RE 2 Remake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich schreibe ist meine Meinung.
Also aus meiner Sicht war Outbreak ein bisschen besser als RE 4. Online ist es auch garnicht so übel. Hatte jedenfalls potential.

Und wenn schon dann bitte: Mister "Alles was kein echtes Resident Evil ist, ist scheiße" ;)

Ich finde übrigens RE 2 besser als 1. Deshalb wünsche ich mir so sehr ein RE 2 Remake.

Aber sicher nur weil man da eben wie in den alten Teilen rumrennt :p

Fand Yoko immer ganz süß hatte die auch genommen habs aber net lange ausgehalten^^
 
gabs diese online coop sache nicht schonmal bei irgendeinem teil ? Auf dem GC wenn mich nicht alles täuscht aber erschlagt mich nicht wenns nicht so ist :D

Outbreak hatte Online-Coop
Umbrealla Chronicles hatte ebenfalls einen Coop aber nicht Online. Das ist vielleicht noch zu erwähnen da Produzent Masachika Kawata auch an RE5 mitarbeitet.
 
Aber sicher nur weil man da eben wie in den alten Teilen rumrennt :p

Fand Yoko immer ganz süß hatte die auch genommen habs aber net lange ausgehalten^^

Eigentlich nicht. Outbreak war der erste Schritt Richtung RE 4. Spielte sich jedenfalls nicht mehr so wie die älteren Teile.
Das Spiel hat jedenfalls schöne Nebenstorys. Mal ohne STARS etc..

Aber mal zurück zu RE 5.
Ich denke, der Coop könnte spaßig werden wenn's gut umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich befürchte, das der Coop (so sehr ich mich auch drauf freue) ein großes Stück Atmo dem Spiel rauben kann.
 
Outbreak hat von den meisten Spielezeitschriften die ich kenne gerade 78% abstauben können, weil es in DE eben scheiße war. Da allein durchzukreuchen, da wurde ganz einfach Potenzial vergeudet.
Outbreak 2 war totaler dreck.
Wer gegen Tiermonster kämpfen will, kann auch Dino Crisis spielen.

Ein Remake von 2 wäre göttlich und in der tat sehr sehr schön, das könnte ich mir auch mit altbackener Steuerung gefallen lassen, aber nur wenn auch Teil 3 nachgeschoben wird. Dieser Switch zwischen Leon und Rebecca (?!) war super damals im 2ten :D

Resident Evil 5 kann nur gut werden.
Das ist und bleibt mein Standpunkt, dass bisherige Footage ist göttlich und lässt nur den Kritikpunkt offen, das die Animationen der Zombies noch einbisschen zu sehr nach 4 wirken.

Die alte Steuerung hat 5 Spiele lang zeit ausgiebig gespielt zu werden.
Und jetzt gebt der neuen Steuerung die selbe Zeit.

Luna
 
Outbreak hat von den meisten Spielezeitschriften die ich kenne gerade 78% abstauben können, weil es in DE eben scheiße war. Da allein durchzukreuchen, da wurde ganz einfach Potenzial vergeudet.
Outbreak 2 war totaler dreck.
Wer gegen Tiermonster kämpfen will, kann auch Dino Crisis spielen.

Ein Remake von 2 wäre göttlich und in der tat sehr sehr schön, das könnte ich mir auch mit altbackener Steuerung gefallen lassen, aber nur wenn auch Teil 3 nachgeschoben wird. Dieser Switch zwischen Leon und Rebecca (?!) war super damals im 2ten :D

Resident Evil 5 kann nur gut werden.
Das ist und bleibt mein Standpunkt, dass bisherige Footage ist göttlich und lässt nur den Kritikpunkt offen, das die Animationen der Zombies noch einbisschen zu sehr nach 4 wirken.

Die alte Steuerung hat 5 Spiele lang zeit ausgiebig gespielt zu werden.
Und jetzt gebt der neuen Steuerung die selbe Zeit.

Luna
welche neue steuerung? das ist die selbe steuerung wie bei den alten teilen, nur beim schießen ist die steuerung anders.

btw. es war claire und nicht rebecca ;)
 
Zurück
Top Bottom