PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Jill ist genial definitiv aber deutlich hinter Sheva wie alle denn Black ist better :-D

Wohl kaum! Jill wäre auf jedenfall noch besser gewesen da Sie auch im Original mit dabei war! Da kann die Sheva noch so "black" sein. Aber nun gut, hat sich Capcom halt für etwas Neues entschieden.
 
Wohl kaum! Jill wäre auf jedenfall noch besser gewesen da Sie auch im Original mit dabei war! Da kann die Sheva noch so "black" sein. Aber nun gut, hat sich Capcom halt für etwas Neues entschieden.

Jill kommt erstens im Spiel vor laut Casting Liste und nur weil sie in Teil 1 dabei war wär sie imo nicht wirklich besser gewesen seh ich net so^^
 
Meine Fresse. Was soll das immer auf pseudo innovative Scheisse zu setzen und nen ständigen Begleiter ala PoP einzubauen der jegliche Atmo vernichtet? Wie soll man da noch Horrorfeeling erzeugen können wenn 2 Panzer gleichzeitig rumfahren anstatt nur einer?

seh ich exakt genauso.
 
Meine Fresse. Was soll das immer auf pseudo innovative Scheisse zu setzen und nen ständigen Begleiter ala PoP einzubauen der jegliche Atmo vernichtet? Wie soll man da noch Horrorfeeling erzeugen können wenn 2 Panzer gleichzeitig rumfahren anstatt nur einer?
Crap confirmed. Vll wird ja noch was aus Silent Hill.
RE5 und Horrorfeeling? :ugly: Hast du denn den 4er verpasst? RE setzt nicht mehr auf diesen billigen Horror von früher, sondern auf pure Panik. Und die kommt auch zu zweit sehr gut zum Zuge wenn man sich mal diverse Massenschlachten in den Trailern anschaut. Ich fand bei RE4 auch die besten Abschnitte jene, in welchen man allein unterwegs war, aber Ashley war eh nur ein dummes Huhn das nur im Weg stand^^ Sheva macht da ihren Job um einiges souveräner und weil sie eben selber einiges draufhat können sich die Designer austoben und das Leveldesign daran anpassen. Hat man ja in den Gameplayvideos zur E3 gesehen wo Chris mehrfach auf Shevas Fähigkeiten angewiesen war weil er alleine nicht mehr weitergekommen wäre... Sheva > all! :-D
 
Hat man ja in den Gameplayvideos zur E3 gesehen wo Chris mehrfach auf Shevas Fähigkeiten angewiesen war weil er alleine nicht mehr weitergekommen wäre... Sheva > all! :-D

ja und das scheint ja auch super zu klappen. zb bei der szene, wo chris ihr die
räuberleiter macht um an die leite zu kommen. aber selber kriegt er es nicht gebacken,
20 cm hochzuspringen, um selbst an die leiter zu kommen xD :sorry:
 
mir geht nicht in den kopf wie man so einen mist schreiben kann (sheva>all) oder (sheva=god). es ist eine figur in einem spiel. es nervt auch das manche es den anderen ständig unter die nase reiben müssen.
ist aber nur meine meinung.
 
Ich find die Idee mit Sheva ja ganz gut. Solange sie einem nicht so auf den Sack geht wie Ashley ist sie eine willkommene Neuerung.

Achja. Meiner Meinung nach hab ich Panik viel lieber als Horror. Fand ich bei RE 4 einfach zu genial :o
 
mir geht nicht in den kopf wie man so einen mist schreiben kann (sheva>all) oder (sheva=god). es ist eine figur in einem spiel. es nervt auch das manche es den anderen ständig unter die nase reiben müssen.
ist aber nur meine meinung.

ach du weißt wie die Kinder sind - früher hatten sie Lara, nun Sheva und solange es den Weihnachtsmann gibt, ist alles in Ordnung.

@ Zelos

jo, Sheva garantiert eigentlich, dass wir keine nevigen unbewaffneten NPCs vor irgendwas retten müssen - ich bin recht glücklich darüber; und da die KI sehr gut sein soll, komm ich mit dem zweiten Charakter auf dem Schirm auch gut aus.
 
mir geht nicht in den kopf wie man so einen mist schreiben kann (sheva>all) oder (sheva=god). es ist eine figur in einem spiel. es nervt auch das manche es den anderen ständig unter die nase reiben müssen.
ist aber nur meine meinung.

Was spricht dagegen Sympathien für einen (fikitonalen) Charakter zu haben? Ich kann auch schreiben Ada Wong > all oder Ada = God :ugly:
 
Was spricht dagegen Sympathien für einen (fikitonalen) Charakter zu haben? Ich kann auch schreiben Ada Wong > all oder Ada = God :ugly:
nichts das nimmt aber langsam religiöse züge an. es ist und bleibt eine ausgedachte figur. diese nichtmal besonders gut ausgedacht, da kein background, keine vorstellung von ängsten, von gefühlen, zukunfts vorstellungen oder gar politischen ansichten. ich gestehe es ist nur spekulation, dürfte sich aber nicht anders verhalten wie mit der ashley
 
Als ich 12 war is mir auch immer ganz anders geworden wenn ich ein Poster von Lara Croft gesehen hab :)
 
mir geht nicht in den kopf wie man so einen mist schreiben kann (sheva>all) oder (sheva=god). es ist eine figur in einem spiel. es nervt auch das manche es den anderen ständig unter die nase reiben müssen.
ist aber nur meine meinung.

Man kann sich auch über alls aufregen^^

Ist ne witzige Sache mir machts Spass wer sich daran hochzieht weiß nicht was das meint mir ist das Spiel schon wichtiger nur find ich Chris eben langwelig dann lieber Sheva.

Ist das selbe wie Sony > all so ist das halt im Leben ich finds geil :-D

Edit

Post 7777 :ugly:
 
Zurück
Top Bottom