PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

RE2 ist imo nach wie vor das beste RE der alten Teile. Überhaupt, ich hab die Trilogie geliebt! Nur CV hat mir nicht so gut gefallen.
 
Stimmt Resi 2 war sehr cool auf jeden besser als 3, aber aus irgendeinem Grund konnte ich die Polizeitstation nicht ab, aber wo wir gerade von resi 2 reden.

chris im 5ten Teil durch den Tofublock ersetzen!
 
Was habt ihr alle gegen Chris,
er ist der beste Charakter den RE jemals hervorgebracht hat,
Nach Wesker natürlich. Also ich habe mich mit Chris im 1ten Teil echt wohl gefühlt und im 5ten Teil werde ich das wieder aufleben lassen :D

Luna
 
ich hab RE1 eh fast immer mit Jill durch gespielt - ich fand sie attraktiver. Aber schlimm find ich Chris auch nicht...
 
Habe ich habe ich :D
Und wenn ich es nicht getan hätte könnte ich jetzt sagen:
"Ja, Chris im ersten und Jill im dritten xD"

Luna

lol, ja stimmt xD wobei, eigentlich meinte ich damit, dass man mit Chris ja auf Rebecca trifft, während in Jills Story-Part mehr Barry auftaucht (der mir eigentlich recht egal ist...)

der coolste Charakter im ganzen RE-Universum ist und bleibt Wesker - lol, was hab ich geschaut, als ich plötzlich Weskers pixeliges Gesicht, zum ersten mal neben den Umbrella-Wissenschaftler, auf diesem Dia im RE DC gesehen hab.
 
Jo, Barry ist so unnütz gewesen...
Aber es gibt noch einen sehr beliebten Charakter, Steve aus CV.
Weißt du was es mit dem auf sich hatte, Mox?

Luna
 
Ich hab nix gegen Chris nur der Tufoblock war auch cool ;_;


und Steve ist doch gestorben in CV nachdem er doch mutiert ist, oder moment hatte Wesker ihn net mitgenommen?
 
Jo, Barry ist so unnütz gewesen...
Aber es gibt noch einen sehr beliebten Charakter, Steve aus CV.
Weißt du was es mit dem auf sich hatte, Mox?

Luna

du meinst Leonardo di Caprio? ;) sein (ich nehm mal an) toter Körper ist in Weskers gewalt - mich hat Krausers mutation spontan an den T-Veronica erinnert. Vielleicht ist da ein zusammenhang, vielleicht fantasier ich auch nur.

edit: tofu war verdammt cool und hat ne menge ausgehalten :D
 
Okay, also wäre ein wiedersehen mit einem übelst mutierten Steve in Teil 5 möglich?! Wäre cool, aber sinnlos, wie soll der nach Afrika kommen...
Und Krauser lebt noch, den sehen wir wieder :D

Luna
 
ich hoffe in RE5 gibts wieder eine richtig fette Mutation, wie die weiterentwickelte form von Birkin oder Nemisis (lol, ich kann mich noch daran erinnern - im the Mercernaries, wo Nemisis ohne Jacke von einem Schulbus runterspringt ---> 120 sekunden Bonus Zeit! :D)

edit: ich muss mal wieder RE3 wegen Mercenaries zocken^^
 
Ich hatte die crappige Deutsche Version, deswegen arschlecken Mercenaries.
Wenigstens hatte ich blut, aber die Zombies sind immer blinkend verschwunden! xD

Luna
 
Ich hatte die crappige Deutsche Version, deswegen arschlecken Mercenaries.
Wenigstens hatte ich blut, aber die Zombies sind immer blinkend verschwunden! xD

Luna

jo graues Blut xD ich hab mir das Game zwei mal geholt (irgendwann mal günstig in England ersteigert) und der Unterschied ist so krass. Man konnte Zombies mit der Schrotflinte oder dem Granatenwerfer in zwei teilen - was hab ich Eidos dafür gehasst.
 
Echt?!!
Son scheiß, mir ist mehr gore entgangen als gedacht :(
Jo, graues Blut war schon was, am anfang dachte ich ahhhh Säure!
Aber naja, dann musste ich feststellen, dass es keine Säure war xD

Luna
 
Jo, Barry ist so unnütz gewesen...
Aber es gibt noch einen sehr beliebten Charakter, Steve aus CV.
Weißt du was es mit dem auf sich hatte, Mox?

Luna

Finde ich überhaupt nicht! Er kam zwar immer sehr geheimnisvoll rüber (lag ja auch daran das seine Familie von Wesker entführt wurde), war aber im Grunde ein sehr sympathischer Charakter! Ich würde mich auf ein (kurzes) Wiedersehen mit Barry freuen. Oder zumindest könnte man ruhig etwas Neues von ihm erfahren. :)
 
Barry rockt.
Barry kam immer, wenn Jill in Not war. Darum wird er wohl auch nicht in 5 vorkommen.
 
Zurück
Top Bottom