Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ihr Ketzer werdet auf Knien wieder angekrochen kommenff:
Genau auch wenn du nur hatest stimm ich dir zu^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Ketzer werdet auf Knien wieder angekrochen kommenff:
Ich hate nur da wo hate angebracht ist *Richtung SE rüberschiel*Genau auch wenn du nur hatest stimm ich dir zu^^

Ich hate nur da wo hate angebracht ist *Richtung SE rüberschiel*![]()
RE5 wird genial, hab ich von vornherein gesagt also kann es auch nur so kommen![]()
und Alan Wake, Diablo 3, RPB, Max Payne 3 (auch wenn ich mir keine allzu großen Hoffnungen mach)... Ich hab doch gesagt dein Spielegeschmack ist genialWenigstens magst du Resi 5 und freust dich auf Mafia 2^^

und Alan Wake, Diablo 3, RPB, Max Payne 3 (auch wenn ich mir keine allzu großen Hoffnungen mach)... Ich hab doch gesagt dein Spielegeschmack ist genial![]()
![]()
Wenn die Hölle zufriert und Pandabären aka Black Metaler {das ist diese seltsame Spezies:Du wirst auch noch erkennen das mein Musikgeschmack der beste ist :-D

irgendwie hab ich das gefühl, dass RE5 allein ne qual wird, shieva (oder wie sie jetzt heißt), sieht nicht gerade sehr intelligent aus in dem 10 minuten video. wird dann für mich wohl nur ein online coop only spiel werden.
Ließ dir lieber mal die Preview durch Sheva hat ne fast perfkete KI :-D
Sicher nur der berüchtigte Vorführeffektich spreche ja nur von den videos, und da macht sie nicht gerade eine gute figur.
In 9 von 10 Fällen klappt die KI 1A, und genau in dem Fall mit den Aussätzern wird mitgeschnitten, ist doch meistens so... 
Ich würd gern ma den guten alten Nemesis auf RE5 Niveau platt machen![]()

Das wäre fast wie der 4te Akt bei MGS4 für mich![]()

Lauft man jetzt die ganze Zeit mit der Pussy rum? Einfach Ashley mit ner Waffe? Was Besseres is ihnen nicht eingefallen? :shakehead3: Will lieber n Soloabenteuer mit optionalen Coop.
Sheva wird immer dabei sein!

Was auch gut so ist sie wertet das Spiel ja auf schließlich spielt man nicht Leon sondern so ne Hohlbrine namens Chris Redfield. Ohne Sheva wär das doch zu arm
Sheva = God :-D

Meine Fresse. Was soll das immer auf pseudo innovative Scheisse zu setzen und nen ständigen Begleiter ala PoP einzubauen der jegliche Atmo vernichtet? Wie soll man da noch Horrorfeeling erzeugen können wenn 2 Panzer gleichzeitig rumfahren anstatt nur einer?
Crap confirmed. Vll wird ja noch was aus Silent Hill.