PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Resident Evil 5 Collector´s Edition kommt! :o


Mark your calendar for Friday the 13th, March 2009. A fitting, and worldwide, release date for Resident Evil 5. Capcom is promising that it will be the "hardest and scariest" Resident Evil yet. The best looking too. Lines were long at Capcom's E3 meeting room for a hands-on play of it. It was the longest wait for gameplay time that I had seen at the show. The game was also given a prominent showing during Microsoft's Xbox 360 media briefing on Monday.

Capcom noted that a collector's edition will be released, although specific contents are unknown. You can expect to pay $89.99 for the collector's edition. Resident Evil 5 will be released on the Xbox 360 and PLAYSTATION 3.


Quelle: www.gamingbits.com
 
Resident Evil 5 Collector´s Edition kommt! :o


Mark your calendar for Friday the 13th, March 2009. A fitting, and worldwide, release date for Resident Evil 5. Capcom is promising that it will be the "hardest and scariest" Resident Evil yet. The best looking too. Lines were long at Capcom's E3 meeting room for a hands-on play of it. It was the longest wait for gameplay time that I had seen at the show. The game was also given a prominent showing during Microsoft's Xbox 360 media briefing on Monday.

Capcom noted that a collector's edition will be released, although specific contents are unknown. You can expect to pay $89.99 for the collector's edition. Resident Evil 5 will be released on the Xbox 360 and PLAYSTATION 3.


Quelle: www.gamingbits.com

Ui, was da wohl drin sein wird. :-)
 
Chris Redfields protein-muskelaufbau-shakes zum selber mixen :ugly:

Dann würd ich net mehr bei mir durch die Tür passen :(, aber wenn da auch Imunität gegen die ganzen Viren garantiert wird mmmmmmmmmmmmm es könnt ja irgendwann mal nen Zombieoutbreak passieren. Verdammt doch net so einfach die Entscheidung.

Neue Wohnungstür oder Verbesserung der Überlebenshcancen bei einer Zombieattacke :/
 
Resident Evil 5 Collector´s Edition kommt! :o


Mark your calendar for Friday the 13th, March 2009. A fitting, and worldwide, release date for Resident Evil 5. Capcom is promising that it will be the "hardest and scariest" Resident Evil yet. The best looking too. Lines were long at Capcom's E3 meeting room for a hands-on play of it. It was the longest wait for gameplay time that I had seen at the show. The game was also given a prominent showing during Microsoft's Xbox 360 media briefing on Monday.

Capcom noted that a collector's edition will be released, although specific contents are unknown. You can expect to pay $89.99 for the collector's edition. Resident Evil 5 will be released on the Xbox 360 and PLAYSTATION 3.


Quelle: www.gamingbits.com

Inzwischen bekommt ja jedes Spiel eine Collector´s Edition. Collector´s Editionen sind inzwischen nichts mehr besonderes.
Aber für Sammler aufjeden Fall ein muss.
 
Ja finde ich auch ok so ein bisschen fuer den persoenlichen hype ^^ selbst hab ich mir noch nie ne CE gekauft, wobei ich das , wenn es denn eine zu Little Big Planet geben sollte wohl aendern werde :)
 
Ich konnte mir erst gestern die ganzen Sachen von der E3 angucken und das ist ja wohl einfach :aargh:! Ich wusste schon vorher dass mir das Spiel gefallen wird, aber was ich da gesehen habe ist einfach genial. Dadurch wird das Warten auf RE5 allerdings zur Qual...:(

Beim CoOp bin ich noch etwas skeptisch, könnte mir vorstellen das dadurch die komplette oder ein großer Teil der Atmosphäre flöten geht. Wenn es aber trotzdem Spaß bringt (danach sah es in den Videos jedenfalls aus) kann ich es gerade noch so verkraften.

Bin persönlich auch schon auf die Erfolge gespannt. Da werden sicherlich einige bei sein, die einen zur Verzweiflung treiben werden..da hat RE imo wirklich das Potenzial zu ;)

Zur CE: Wenn der Inhalt stimmt, dann wird natürlich die CE geordert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da was schlechtes ethalten sein sollte. Da werde sie sich schon Mühe geben. Haben sie ja damals bei dem limitierten RE Koffer auch getan. Deshalb habe ich da große Zuversicht :)

Man, jetzt habe ich wieder Bock auf RE...:(
 
Ich konnte mir erst gestern die ganzen Sachen von der E3 angucken und das ist ja wohl einfach :aargh:! Ich wusste schon vorher dass mir das Spiel gefallen wird, aber was ich da gesehen habe ist einfach genial. Dadurch wird das Warten auf RE5 allerdings zur Qual...:(

Beim CoOp bin ich noch etwas skeptisch, könnte mir vorstellen das dadurch die komplette oder ein großer Teil der Atmosphäre flöten geht. Wenn es aber trotzdem Spaß bringt (danach sah es in den Videos jedenfalls aus) kann ich es gerade noch so verkraften.

Bin persönlich auch schon auf die Erfolge gespannt. Da werden sicherlich einige bei sein, die einen zur Verzweiflung treiben werden..da hat RE imo wirklich das Potenzial zu ;)

Zur CE: Wenn der Inhalt stimmt, dann wird natürlich die CE geordert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da was schlechtes ethalten sein sollte. Da werde sie sich schon Mühe geben. Haben sie ja damals bei dem limitierten RE Koffer auch getan. Deshalb habe ich da große Zuversicht :)

Man, jetzt habe ich wieder Bock auf RE...:(

Bis RE5 erscheint kommen ja noch so einige Godgames wie Resistance 2, BioShock, Little Big Planet, MotorStorm 2 und Killzone 2 raus. ;)

Trophäen werden natürlich alle geholt; und wenn ich dafür das Spiel wieder gegen unsichtbare (!)Gegner durchspielen muss (siehe RE Remake). :D
 
Man kanns ja auch noch ein paar Mal bis zum Release von RE5 spielen! ;)

Wenn nichts anderes geiles rauskommen würde bis zum RE 5 Release würde ich dir da sogar zustimmen, aber leider kommen da doch so 1-2 Sachen die mich sehr interessieren ;) Vielleicht kommt dann noch eine PS3 dazu und dann wollen MGS4 und Uncharted auch nachgeholt werden...wie du siehst steht dem leider einiges im Weg :(
 
Zurück
Top Bottom