PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

wobei es afaik diverse Paches gibt, die die Grafik nach oben schrauben lassen und eine Maussteuerung zulassen.
 
wobei es afaik diverse Paches gibt, die die Grafik nach oben schrauben lassen und eine Maussteuerung zulassen.

stimmt.wobeis mir am pc aufgrund aufrechter haltung un maussteuerung die stimmung kaputt machen würde.geht doch nix über gemütliches couch zocking mit kerzenlicht bibber ;)
 
Wer RE4 am PC spielt versaut sich das beste Game der letzten Gen, und das ist es ja nun wirklich nicht wert. Nen Cube dürfte man mit etwas Suche schon für 'nen Fuffi im guten Zustand kriegen und dann noch das Spiel für paar Kröten (aber unbedingt drauf achten dass es die englische PAL oder österreichische Uncut-Fassung ist, sonst entgeht dir der geniale Mercenaries-Modus!) und schon ist das panikverursachendste Spielerlebnis ever perfekt. ;)
Und wo man schon dabei ist sollte man auch Metroid Prime unbedingt nachholen^^

Noch was zur Spielzeit weil hier gemeckert wurde dass sie zu kurz ausgefallen sei: Hä?!? Für einen Action-Adventure/Shooter-Hybrid war das Spiel extrem lang und viel wichtiger: Capcom hat es geschafft diese Spielzeit mit immer wieder neuen herausragenden Spielsituationen (den sogennanten water cooler moments a la Gears :-D) zu füllen! Es kam einem höchstens nur kurz vor weil es eben so voller Nervenkitzel und Abwechslung steckt und die Spielzeit wie im Flug vergeht. Besser so als ein Doom 3 mit seinen ebenfalls 15 bis 20 Stunden reine Spielzeit, die aber auf gefühlte 200 Stunden hinausläuft... :ugly:
 
Naja ich hab es jetzt trotz todesmutiger Steuerung ein paar Stunden gespielt und bin wirklich positiv überrascht von dem spiel an sich ... ob ichs mit den armen über kreuz noch durchspielen werde kann ich nicht versprechen , aber ich denke ich weiss wie es sich auf der ps2 spielt :D
 
Naja ich hab es jetzt trotz todesmutiger Steuerung ein paar Stunden gespielt und bin wirklich positiv überrascht von dem spiel an sich ... ob ichs mit den armen über kreuz noch durchspielen werde kann ich nicht versprechen , aber ich denke ich weiss wie es sich auf der ps2 spielt :D
kann man die steuerung denn garnicht verändern? so dass man wenigstens mit w, a, s, d, und den pfeil-tasten spielen kann? denn mit pfeil-tasten und num pad muss das ja noch schlimmer sein.
 
kann man die steuerung denn garnicht verändern? so dass man wenigstens mit w, a, s, d, und den pfeil-tasten spielen kann? denn mit pfeil-tasten und num pad muss das ja noch schlimmer sein.
Einstellen kann man nichts , nichtmal die Helligkeit oder Kontrast, W,A,S und D sind zwar nutzbar haben aber die selbe funktion wie die pfeiltasten :D Genial oder ? Ach btw der hammer ist das man auf Shift zielt fährend man sich mit den pfeiltasten aimt um dann mit Enter zu schießen . Also wenn ich das echt aufm Pc durchhauen würde kann ich bestimmt diese krassen Fingertricks mit den Stiften :D
 
Einstellen kann man nichts , nichtmal die Helligkeit oder Kontrast, W,A,S und D sind zwar nutzbar haben aber die selbe funktion wie die pfeiltasten :D Genial oder ? Ach btw der hammer ist das man auf Shift zielt fährend man sich mit den pfeiltasten aimt um dann mit Enter zu schießen . Also wenn ich das echt aufm Pc durchhauen würde kann ich bestimmt diese krassen Fingertricks mit den Stiften :D
hört sich ja spaßig an

:uglyhammer2:
 
ja da bleiben die Schock Momente wohl wirklich eher weg , weil ich mich darüber ärgern muss mir zum zehnten mal den kleinen Finger gebrochen zu haben :D
 
wesker wird wohl wieder vorkommen!

bei RE gehts ja eigentlich auch nur noch um wesker, der alle möglichen viren, parasiten usw sammeln will!

Am Schluss gibt es dann einen Pokémon-Verschnitt mit Wesker! :lol:

"US-Präsident schickt Verteidigungs-Ministerium in den Kampf."
"Wesker setzt T-Virus ein."
"T-Virus verwendet Zombie Epidemie!"
"Verteidigungsministerium setzt Nukleare Dekontamination ein!"

:-D
 
exklusiv gerüchte wurden dementiert. eine demo für xbl wäre möglich aber unwahrscheinlich
 
Zurück
Top Bottom