PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Türlich türlich sicher Dicker :nyah:

Statt uns gegenseitig als Fakes zu beschimpfen wie wär's lieber mit noch 'ner Runde :knufel:? :-D

Nagut :knufel:

Ich fordere dich zu einer Runbe Online Coop heraus kaufs mir extra auch für die 360 und dann werd ich mit Sheva dich als Chris gehörig retten weil du nichts kannst :P :ugly:
 
Nagut :knufel:

Ich fordere dich zu einer Runbe Online Coop heraus kaufs mir extra auch für die 360 und dann werd ich mit Sheva dich als Chris gehörig retten weil du nichts kannst :P :ugly:
Stellt sich nur die Frage wie du mich retten willst wenn ich dir schon längst in einem engen Gang den Weg blockiert habe und der Kettensägenheini dich zu roter Grütze verarbeitet hat :uglylol:

Ich hoffe zumindest dass die Kollisionabfrage was taugt und ich dir immer schön im Weg rumstehen kann :-P
 
Stellt sich nur die Frage wie du mich retten willst wenn ich dir schon längst in einem engen Gang den Weg blockiert habe und der Kettensägenheini dich zu roter Grütze verarbeitet hat :uglylol:

Ich hoffe zumindest dass die Kollisionabfrage was taugt und ich dir immer schön im Weg rumstehen kann :-P

Tz nennst du das Coop :ugly: Ich nenn das "Schlachten wir Adria ab" *g*

Und wenn dann bitte der Hammer Typ :P
 
Ansonsten spielt ihr mit mir, ich bin hilfsbereit und auch ab und an nützlich. :P

Das Gameplay Video, sah für mich nicht so oberkrass aus, lag aber daran das da nicht viel abgeht, aber der Hammer Typ scheint auch nicht so der gegnertyp zu sein, vor dem ich mich fürchten würde. Er macht kein gruseligen Geräusche und ist ziemlich träge...

Der Neue Trailer ist einfach obergeil!
Ich habe leider nicht mehr den XBL Marktplatz um den Trailer anpumpen können xD, aber am PC geht es ja auch noch

13. März.
Lasst euch Zeit und uns ein gutes Spiel :D

Luna
 
Ich würd dich zuerst erschießen ich bin die Frau :-D

Aber ich hoffe wir kommen irgendwie aus :ugly:

@Luna


Jo aber mich nervt der Hammer Typ schon^^
Eher werde ich dir mit einem Roundhouse-Kick die Waffe abnehmen, dir eine Schürze überreichen und ein "Ab an den Herd mit dir, Weib!" grunzen :ugly:

Wird schon werden ^-^ Und nachdem ich 99% des Spiels im Alleingang durchgerusht bin und du mir dabei zusehen durftest, werde ich dich am letzten Checkpoint kurz vor dem Endgegner wiederbeleben, versprochen! :-D

@Luna
Du bist natürlich auch herzlich dazu eingeladen mir als Köder dienen zu dürfen. Ich schmeiß dich mal in die Masse und baller fröhlich drauf los, solange die Gegner noch an deiner Leiche zu knabbern haben :-P
 
Eher werde ich dir mit einem Roundhouse-Kick die Waffe abnehmen, dir eine Schürze überreichen und ein "Ab an den Herd mit dir, Weib!" grunzen :ugly:

Wird schon werden ^-^ Und nachdem ich 99% des Spiels im Alleingang durchgerusht bin und du mir dabei zusehen durftest, werde ich dich am letzten Checkpoint kurz vor dem Endgegner wiederbeleben, versprochen! :-D

@Luna
Du bist natürlich auch herzlich dazu eingeladen mir als Köder dienen zu dürfen. Ich schmeiß dich mal in die Masse und baller fröhlich drauf los, solange die Gegner noch an deiner Leiche zu knabbern haben :-P

Dir hetz ich Vito auf den Hals und Sam :pff:
 
Pf denen werd ich einfach was vorheulen wie lange du mich nun schon auf den Blog ihnen zu Ehren warten lässt. Das fassen sie dann als Beleidigung auf und verpassen deinen Füßen einen grauen Anstrich :-P

Das wäre nicht ehrenhaft einer Lady das anzutun^^

Aber du hast Recht ich werd mal sehen ob ich nach der E3 dran kann dann mach ich nen Mageblog versprochen ich werds Morgen auch mal wieder spielen neben Resi 4 :-D
 
Ich freu mich auch auf das Game. Werds wohl auf dem PC spielen, habs nicht eilig. Trotzdem hoffe ich, dass sie es gleich beim 1. vernünftig porten und eine vernünftige Maussteuerung einbauen.
 
Zurück
Top Bottom