PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ich sage nur Resident Evil 4.5. :P

Hoffentlich macht Capcom ein Resident Evil 2 Remake, damit es wenigstens noch ein letztes vernünftiges Resident Evil gibt. ;)
 
OMG wie geil die Demo war genau das was ich mir erhofft hab und die Gegner nutzen auch Waffen wie genial. Ihc liebe es absolutes Most Wanted Nummer 1 :aargh:

März 2009 endlich, wird definitiv mit MGS 4 mein GOTG :-D
 
Endlich haben wir ein Releasedate, aber noch so lange warten :( Da werde ich mir wohl noch Zeit lassen können mich durch die alten Teile zu wühlen... :) Ich freu mich trotzdem riesig...das wird ein geiles Spiel :aargh:
 
Ich frag mich ob der Online Co-Op eine eigenständige "Kampagne" bekommt.
Das was man da bei der MS Konferenz dazu gesehen hat war ja das Chris ohne Sheva nicht weiterkommt, wie soll das also im Single Player funktionieren? Läuft einem da Sheva ständig hinterher oder wie soll das ablaufen?:-?
 
auf mich hat es wie eine weiterentwicklung von RE Zero gewirkt... könnt mich natürlich irren. Ich würd eh lieber ein-mann-armee spielen...
 
wobei alles ander stark nach 4 riecht. die animationen von bewegungen, treffern, gegnern alles. das zerstören der kisten ist auch gleich. mich stört es nicht aber es wird mächtig hate geben

Ich sage lasst sie haten ändert nichts dran das hier ein Meisterwerk auf uns zurollt was Resi 4 toppen könnte^^
 
Leck mich fett! :lick: ;)

Sieht doch astrein aus ihr Hat0r, geniale Grafik (ja auch die Animationen!) und die Physik ist eh so Zucker :love2: Habt ihr gesehen wie mal dieser Gegner auf dem Bus erst nach vorne umzukippen droht und Chris ihn mit einem weiteren Schuss quasi im Fall nach hinten wegfegt :-D Sowas gab's in RE4 110pro noch net (btw: Hollywood-Realismus lässt grüßen^^)
 
Leck mich fett! :lick: ;)

Sieht doch astrein aus ihr Hat0r, geniale Grafik (ja auch die Animationen!) und die Physik ist eh so Zucker :love2: Habt ihr gesehen wie mal dieser Gegner auf dem Bus erst nach vorne umzukippen droht und Chris ihn mit einem weiteren Schuss quasi im Fall nach hinten wegfegt :-D Sowas gab's in RE4 110pro noch net (btw: Hollywood-Realismus lässt grüßen^^)

Taddl kennt die Wahrheit :knufel:
 
Zurück
Top Bottom