PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

nun, wenn man nur rumsteht kann man auch aus einem uncharted 50h spielzeit rausbekommen. fakt ist jedoch, dass RE4 nicht gerade für seine lange gesamtspielzeit bekannt ist. wird bei RE5 wohl ähnlich sein.

Jop, ist klar.Resident Evil 4 ist ja auch überhaupt nicht für seine Länge bekannt.
Ich weiß ja nicht was du gespielt hast, aber das Spiel bietet 3 Location und die waren verdammt lange.

Wie lange Resident Evil 5 gehen wird, kann ich nicht sagen, aber der 4te Teil war lang genug!!
 
wesker wird wohl wieder vorkommen!

bei RE gehts ja eigentlich auch nur noch um wesker, der alle möglichen viren, parasiten usw sammeln will!
 
schonmal RE4 gezockt? habe das erstemal auf normal 11h gebraucht bei der Cube version. bezweifle, dass capcom bei teil 5 großartig beim ablauf was ändern wird.
ja hab ich. hebe für den ersten durchgang 17 std. gebraucht. keiner zwingt dich da durch zu rushen. und ich habe mir bestimmt keine zeit gelassen.
 
ich habe beim erstenmal ca. 23h gebraucht und ich hab auch auf normal gespielt.

Jo, ich hab auch ca. 22 Stunden für den ersten Spieldurchgang gebraucht. Habe mir mit RE4 auch verdammt viel Zeit gelassen, nach allen Schätzen gesucht und halte sowieso nix von durchrushen!

Also ich wollter gerade mit dem vierten Teil anfangen. Lohnt sich das denn ?

Absolut. Also so ne Frage noch zu stellen ist echt unter aller Sau. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht klar , bin noch ein bisschen skeptisch... wird das erste RE aufm pc und ohne pad naja , bin ich mal auf die steuerung gespannt :D
 
angemerkt spiel ich aufm pc und das ps menue is komplett übernommen. ich steuere mit numpad und pfeiltasten wobei das numpad den linken und die pfeiltasten den rechten stick darstellen sollen :D ich weiss nicht ich glaub an mir liegts nicht .. umstellen kann ich das ganze leider nicht ... kann aber an der version liegen
 
angemerkt spiel ich aufm pc und das ps menue is komplett übernommen. ich steuere mit numpad und pfeiltasten wobei das numpad den linken und die pfeiltasten den rechten stick darstellen sollen :D ich weiss nicht ich glaub an mir liegts nicht .. umstellen kann ich das ganze leider nicht ... kann aber an der version liegen

LOL ach auf dem PC. Okay da ist das Ganze auch nicht wirklich geeignet für. RE ist und bleibt ein Konsolenspiel, auch wenn ich damals auf dem PC damit begonnen habe. :blushed: :rolleyes1:

Zum Glück habe ich sehr schnell erkannt das das Spiel einfach auf die Konsole gehört. :)
 
angemerkt spiel ich aufm pc und das ps menue is komplett übernommen. ich steuere mit numpad und pfeiltasten wobei das numpad den linken und die pfeiltasten den rechten stick darstellen sollen :D ich weiss nicht ich glaub an mir liegts nicht .. umstellen kann ich das ganze leider nicht ... kann aber an der version liegen

resi 4 hat auf pc mieseste bewertungen teilweise unter 50 % kassiert.spiels auf konsole---godgame :P
 
info zu nem 4players test

Wie kann man einen Top-Titel so versauen? Resident Evil 4 ist für mich eines der besten Spiele überhaupt. Dieses düstere Abenteuer hat auf GameCube und der PlayStation 2 technisch Maßstäbe gesetzt, die Hardware ausgereizt, unseren Platin-Award samt 93% erobert. Ich habe den Würfel damals angesichts der Grafikpracht angekettet. Was war das ein Wow-Gänsehaut-Gefühl! Und jetzt diese dilettantische Umsetzung! Arrrgh! Wer die PC-Version anschmeißt, wird nur den Kopf schütteln. Dieses Spiel gehört in dieser Technik nicht auf den Monitor: Kalt, steril, kantig, flimmernd, ohne harmonische Beleuchtung. Wer soll angesichts dieser Kulisse, angesichts dieser grob aufgelösten Videos in Horrorstimmung kommen? Bei Jade Empire wurde gezeigt, wie man ein Konsolenspiel mit der Power von DirectX & Co auf dem PC verschönern kann. Aber hier hat man sich nicht einmal Mühe gemacht, aktuelle Standards zu erreichen - von einer Mausunterstützung ganz zu schweigen. Ubisoft, wen habt ihr bitte da rangelassen? Soll ich für diese schlechte Emulation etwa Geld bezahlen? Um es klar zu machen: Resident Evil 4 sieht selbst auf Sonys altehrwürdiger PS2 deutlich (!) besser aus als auf einem quietschlebendigen, bis zum Anschlag aufgerüsteten Alienware PC. Man fühlt sich hier wie auf einem Metal-Konzert ohne Boxen und Verstärker. Kein Kick, kein Kribbeln, keine Faszination. Ich würde jedem raten, einen großen Bogen um diese Fassung zu machen. Enttäuschung: Riesengroß. Note: Mangelhaft.

„Eine technische Katastrophe - spielt lieber die Konsolenvarianten.
”Wertung: mangelhaft38
 
Zurück
Top Bottom