PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

dann dürften die weißen personen ja schon am abfauelen sein :lol:

wenn sich deren Stadium auch noch auf das Spiel auswirkt, dann wirds imo noch genialer :D

@machito

is doch vollkommen egal :D ich mein die atmo stimmt, es sind massen Zombies im Bild und das Game scheint wie RE5 wieder massig location zu haben.
 
naja, ich finds schon erschreckend schwach und kann nur hoffen, das sich daran noch
was ändert. im ersten trailer sah es doch klasse aus. jetzt sehen die zombies so reinkopiert
aus. furchtbar. guck dir mal bitte das von allgamer gepostete bild an ... dann lieber 3-4 zombies
weniger auf dem screen, dafür aber mit ansprechender optik und nicht so reingeschnipselte zombies.
 
ja, hab ich auch bemerkt, aber wenn mans zockt und die Geschwindigkeit ähnlich der von RE4 ist, dann wird es auch nicht auffallen. Ich will eh nur RE5 zocken.
 
wenn sich deren Stadium auch noch auf das Spiel auswirkt, dann wirds imo noch genialer :D

@machito

is doch vollkommen egal :D ich mein die atmo stimmt, es sind massen Zombies im Bild und das Game scheint wie RE5 wieder massig location zu haben.

nunja ,ich könnte mir vorstellen das die weit voran geschrittenen infizierten agressiver oder halt auch unkontolierter sind oder herum torkeln
 
ja, hab ich auch bemerkt, aber wenn mans zockt und die Geschwindigkeit ähnlich der von RE4 ist, dann wird es auch nicht auffallen. Ich will eh nur RE5 zocken.

ja das kann sein. hab mir gerad nochmal die bilder von der vorseite angeguckt.
grausam ... ich hoffe echt, dass das in bewegung besser aussieht als das da!

zumindest ist das mädel unglaublich nice!!
 
Fand den Trailer sehr cool, nur hätten sie die Szene im Dorf anders gestalten können, mir kommt sie 1:1 so wie in Resi 4 vor, nur mit anderer Location.

Aber sonst weiß es zu gefallen. :D
 
nunja ,ich könnte mir vorstellen das die weit voran geschrittenen infizierten agressiver oder halt auch unkontolierter sind oder herum torkeln

Ich denke je infizierter sie sind, desto größer und mächtiger ist der parasit in ihnen, sollte der Parasit schon überhand über den Körper genommen haben, hat er die möglichkeit der sterblichen Hülle zu entkommen und als eigenständiges Wesen zu wandeln.

Luna
 
Machito, du hast aber schon gesehen, dass der Trailer von GT trotz "HD" eine ziemlich schlechte Quali hat, oder? ;) Fast alle Screens davon scheinen auch einfach Screenshots aus dem Trailer zu sein.

Schau dich hier nochmal um, da sieht man einiges in leicht besserer Quali:

http://www.residentevil.com/5/main.php

Ich denke nicht, dass sie vom ersten Trailer aus gedowngraded (igitt, das Wort) haben. Alleine die erste Szene mit diesem Aufstand da sieht in dem Video schon schlechter aus als in dem ersten Trailer.

Ich finde es optisch großartig^^
 
hab mal die 2 schlimmsten rausgesucht ...


ek5oxt.jpg


6r3hy0.jpg


@ devil: ja das hab ich auch schon gedacht, sind
wohl keine direct feed screens!
 
Bin enttäuscht. Mal wieder die scheiss Plagas mit nem Wurm im Kopf. :neutral: Ich will ZOMBIES, Richtige!
 
ich find die neuen parasiten ziemlich cool - sie wirken wie Dawn of the Dead Zombies, außerdem so schlecht is die Grafik nicht. Ich kann mich sogar daran erinnern, dass das Fell der Hunde im Video geglänzt hat.
 
ja das kann sein. hab mir gerad nochmal die bilder von der vorseite angeguckt.
grausam ... ich hoffe echt, dass das in bewegung besser aussieht als das da!

zumindest ist das mädel unglaublich nice!!

Natürlich wird das im fertigen Spiel besser aussehen! Ich wette deine Erwartungen werden sogar beim weiten übertroffen. Ist doch oft so das es auf Bildern teilweise schwach rüberkommt aber in Bewegung (siehste ja auch im Trailer) merkt man davon garnix! Vor allem ist selbst die Quali der Bilder eher schlecht (niedrige Auflösung)!

Bin enttäuscht. Mal wieder die scheiss Plagas mit nem Wurm im Kopf. :neutral: Ich will ZOMBIES, Richtige!

Da hast du dann aber etwas verpennt! Keiner will mehr die lahmen Zombies. Diese hier erinnern doch auch mehr an den Film 28 Weeks later! Ist so viel, viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
imo wird hier übertrieben, das Game sieht großartig aus.

Natürlich sieht es großartig aus. Man sieht doch auch anhand der einzelnen Bilder das es sehr schlecht aufgelöste Screenshots sind. Wenn man sich den Trailer mit den Spielszenen anguckt sieht das deutlich besser aus! Und bisher hat man nur das Dorfszenario gesehen (ähnlich wie in MGS4 mit der Wüstenstadt). Glaubt ja nicht das RE5 nichts anderes mehr zu bieten hat.

Ich wette das das gezeigte Material erst der Anfang ist und das das endgültige Spiel noch beeindruckendere Locations zu bieten hat. Wenn ich daran denke dann kann ich es kaum noch erwarten. :aargh: :aargh: :aargh:
 
hauptsache die Locations werden nicht zu trashig - bis jetzt gefallen sie mir (das Dorf, diese Grotte, dieses kleine Fischersdorf oder was das war). Außerdem ist es einfach nur zu geil, wie man im Dunkeln nur die Augender Gegner erkennt - schock effekt garantiert.
 
Ach und bedenkt (wegen dem Trailer): Das ist KEIN HD Trailer! Sieht man sehr deutlich. Was meint Ihr wie geil das Spiel in HD Optik aussieht?

@ MoX: Ja, die Locations werden wohl alle nah beieinander liegen. Find ich persönlich auch besser so wenn alles aus einem Guss wirkt! Ich denke das wir uns ebenfalls auf viele andere Locations freuen können, woran wir heute garnicht denken. ;)
 
Zurück
Top Bottom