PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Habe meine Uhr geändert, aber Gametrailers sich nicht...
Ist egal, ich warte eben die paar Minuten noch, für sowas lohnt es sich ja weingsten zu warten!

Luna
 
Stell deine Uhr mal auf 21:30 und schau auf Gametrailers. Bei mir kommt dann wieder ein Counter. ;-)

Ich schätze mal, dass wird heute nichts mehr. GTTV kommt bei uns afaik erst morgen um 1:30.
(so war es bei Gears of War 2)
 
GT TV kann ich mir alles ansehen, aber wie gesagt fehlt der RE Trailer...
Und naja, es sind jetzt noch knapp 1 Stunde...
Ich denke dafür wird jeder Fan warten können :D

Luna
 
Das ist aber die Folge von letzter Woche. Dass man sich die inzwischen ansehen kann ist kein Wunder. ;-)
 
Jetzt weiß ich mehr!
Ihr könnt ruhig alle schon schlafen gehen und morgen wieder kommen!
Denn der Countdown auf der richtigen Resident Evil Seite funzt jetzt!
Es dauert noch :
cirka 12 Stunden, schuldigt das ich euch die Euphorie nehme, aber so ist es nun mal, hier nochmal der link:
http://www.residentevil.com/

Luna
 
Also bei mir is der GT-Countdown noch nich abgelaufen.

Steht bei 6h 44mins...
Also um 7.30 endet er bei mir.
 
omg der trailer ist genial :aargh:

5clsgx.gif


vio0zo.gif


1488d1.jpg

das mädel ist süß^^
wrcc2g.jpg


egu72t.jpg


ek5oxt.jpg


2z54y28.jpg


6r3hy0.jpg


:aargh: :aargh: verbeugt euch vor dem neuen gott :aargh: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Trailer war super, ich kanns kaum erwarten. Muss ja nur annähernd an 4 rankommen dann ist es megagenial.

BTW das Girl ist der Oberhammer, allein deswegen wirds geiler als 4 hab mich sofort verliebt oO
 
Also langsam geht mir der Countdown auf der Resident Evil Seite auf den Sack!:(
 
krass wie die infiziert werden...einfach mal so ein Tenkal Ding ins Maul stopfen :D
Und die klassischen explodierenden Köpfe+Tenkal rauskomm gibts auch noch :lol:

Bitte machts so fett wie Resi4!!!
 
Capcom machts es sich wohl ziemlich leicht. Da wird ne menge von RE 4 (Animationen, Kettensägentyp, Tentakel aus dem Schädel,..) einfach genau so wieder verwendet -.-
 
Capcom machts es sich wohl ziemlich leicht. Da wird ne menge von RE 4 (Animationen, Kettensägentyp, Tentakel aus dem Schädel,..) einfach genau so wieder verwendet -.-

Jo so siehts aus.


Naja werde ich mir sowieso nicht holen. Werd's vielleicht mal ausleihen, mehr ist es mir nicht wert.
Schade eigentlich, dabei bin ich riesen Resi Fan, aber auf einen Third-Person-Shooter habe ich keine Lust.
 
Capcom machts es sich wohl ziemlich leicht. Da wird ne menge von RE 4 (Animationen, Kettensägentyp, Tentakel aus dem Schädel,..) einfach genau so wieder verwendet -.-

Das finde ich ja so ansprechend. Es wurd ein Sub-Franchise in einem Franchise entwickelt. Ich bin davon überzeugt dass die alten Moves und Animationen gepaart mit neuer Story und Elementen einen schönen Mix aus altbewährtem und neuem Adrenalindruck geben wird.

Wird wohl ähnlich viel Spaß machen wie Resi 4, auch wenn mir das Setting bis dato nicht so schaurig-schön vorkommt wie das von Resi 4.
Geil wirds trotzdem. Mit ziemlich großer Sicherheit.
 
also der neue trailer is geil , endlich komm ich auch aufer 360 in dem genuss und muß mich nicht mehr mit tasta steuerung rum ärgern, wenns so wie resi 4 wird amok geil ,mehr will oder brauch ich nicht ,wenns noch besser wird umso geiler , so oder so- das game wird rocken :pika3:
 
Zurück
Top Bottom