PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Der Trailer ist genial!
Die sich gegenseitig inifzierenden Gegner sind krass und auch die Animationen wie ihr Mund aufklappt zu den seiten! Erinnert mich stark an den Predator...

Die Frau, ist mir von aussehen her bekannt und alle die den dritten Teil von Resident Evil geschaut haben, also Extinction, dem kam der CHarakter auch irgendwie bekannt vor. Aber ich glaube die haben wenig mit einander zu tun.

Die Spielumgebung sah in dem Trailer schon großflächig aus, besonders Areal bei der Brücke wo Chris gerade am Snipen ist.

Und richtig cool ist der Satz, my last partner was a woman too :D

Luna
 
140ar6r.jpg


Scheint so, als hätte Capcom nun auch weiße Zombies geaddet ^^
 
animationen hab sie wohl 1 zu 1 von der re 4 engine übernommen!


und warum wieder nen kettensägen typ mit sack über dem kopf???
total bescheuert!


die frau scheint afrikanerin zu sein!
 
Jo...
Das sie Afrikanerin zu sein scheint ist ja wohl offensichtlich...
Aber wieso schreibst du das so komisch ?

War das bezogen auf meine Aussage oder wolltest du uns damit irgendetwas sagen ?

Luna
 
So, bin jetzt auch mal dabei den Trailer zu laden. Ich bin ja mal gespannt. :aargh::happy3: :aargh:
 
OMG IST DAS GEIIIIIL :aargh: :aargh: :aargh: BESTES NEXT GEN SPIEL :aargh: :aargh: :aargh: (okay etwas Subjektivität muss sein) :D

Die Grafik ist brachial, die Locations sehen genial aus. Und da das Spiel noch größer ist + Coop + RE4 Spielprinzip + Flashbacks und alte Story Bezüge da sag ich nur: HAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMER :aargh: :cheers:

MEINE LIEBLINGSREIHE OWNED ALLES! :D :happy3: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,
hab den Link aus nem RE Forum, habe den Link auch erstmal reingestellt und dann gesehen das es der von GT ist...
Aber wenigstens ist es bei RS nen zacken schneller :P

Ich habe das Messer endlich gesehen, wirklich Machete würde ich es nicht nennen, aber es ist schone eine Macheten art, im Trailer kommt es einmal kurz zum Einsatz...

Luna
 
Und Ösiland wird sich freuen, wieder ein Titel der hierzulande bestimmt nicht erscheinen darf. :rolleyes1:
 
Zurück
Top Bottom