PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

MoX:

Extrem abgespeckt, keiner würde es da Zocken, dir ist bewusst das RE4 auf der Wii das beste RE4 ist und RE4 Grafik stark aufgebohrt mit der Steuerung für 49EUR und die HD-Konsolen haben das Nachsehen !

kann man die 4er grafik den noch aufbohren? schafft die wii das?
und auch wenn, physik, ki, anzahl an dinge gleichzeitig auf dem bildschirm usw müsste auch noch abgespeckt werden.

dann wäre die entwicklung einer extra wii version, bei den voraussichtlichen verkäufen auch gar nicht lohnenswert.


btw.: xbox live kostet 60 im jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die 4er grafik den noch aufbohren? schafft die wii das?
und auch wenn, physik, ki, anzahl an dinge gleichzeitig auf dem bildschirm usw müsste auch noch abgespeckt werden.

dann wäre die entwicklung einer extra wii version, bei den voraussichtlichen verkäufen auch gar nicht lohnenswert.


btw.: xbox live kostet 60 im jahr.

Wenn mans bei den richtigen Quellen kauft nicht ;)
 
Meine Güte das Spiel ist noch längst nicht draußen und schon geht das Geheule auch bei den anderen los. :x

Wartet es doch erstmal ab!

Wenns dann gut umgesetzt wird und ich einen hier erwische der das als megatoll prädigt dann setzt es was. :fight:

@Coreian: Kauf Dir auf jedenfall ne PS3! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Meldung von der Seite Resident Evil Horror:

Gamesradar, the parent site of Xbox World 360 magazine, has high-res direct feed versions of the pics that appeared in the latest previews as well as the magazine's preview itself. The storyline is that recent volcanic activity has thrown up another ancient virus that turns people psychotic. A cover system has been introduced as well as a dodge mechanic that can be used anytime rather than having to wait for a QTE pop up. There is full online co-op, with the new mercernary girl being the other player. There will be playable flashback sequences.

Quelle: ReHorror.net

Spielbare Flashbacks! Klingt gut. :)
 
Spielbare Flashback, klingen in der tat sehr gut, neben einigen News die zur Skepsis beitragen, trägt dieser hier widerum voll und ganz zu meiner Freude dazu!
Mal sehen, ich muss den Coop ja nicht nutzen, hoffe sie werden möglichst viel wert auf den SP legen!

Luna
 
MoX:

Extrem abgespeckt, keiner würde es da Zocken, dir ist bewusst das RE4 auf der Wii das beste RE4 ist und RE4 Grafik stark aufgebohrt mit der Steuerung für 49EUR und die HD-Konsolen haben das Nachsehen !

ja, das beste RE4... der unterschied ist, dass ihr ein Port auf dem Wii zockt, während wir einen ganz neuen Teil bekommen, der auf die HD-Konsolen angepasst ist - sowas kann man nicht so einfach porten. Und was die Steuerung angeht - ich denk ich überlebs mit der Cube Controller und spare mir die 49€.

@ Exo

hab immer noch keinen eingerichtet ;) werd ich morgen dann machen - kannst mir auch gleich dein Tag geben
 
Spielbare Flashback, klingen in der tat sehr gut, neben einigen News die zur Skepsis beitragen, trägt dieser hier widerum voll und ganz zu meiner Freude dazu!
Mal sehen, ich muss den Coop ja nicht nutzen, hoffe sie werden möglichst viel wert auf den SP legen!

Luna

Seh ich auch so, werd am meisten eh SP spielen also hoff ich das der so gut wie in Resi 4 wird.
 
So, gleich werde ich mit folgenden Infos wieder ein Paar Leute schocken aber vorenthalten darf man das natürlich nicht. Anbei die neuesten Infos:

Erst vor kurzem kam ans Licht, dass Resident Evil 5 auch einen Coop-Modus bieten wird. Und zu eben diesem und noch dem ein oder anderem dürfen wir euch heute einige Neuigkeiten präsentieren.

* Der Protagonist Chris Redfield wird während des ganzen Spiels von einem bislang noch unbekanntem weiblichen Charakter verfolgt.
* Ein zweiter Spieler kann jederzeit ins Spiel ein- und auch aussteigen und in die Rolle des Mädchens schlüpfen.
* Wer aber keinen Freund zur Seite hat, kann auch über den Online-Modus im Coop spielen.
* Erstmals in der Resident Evil Serie wird es ein Deckungssystem geben, mit dem ihr euch an Wänden oder anderen Gegenständen anlehnen könnt.
* Ebenso wird man sich mit Hilfe des rechten Analogsticks ducken können.
* Die Geschichte spielt diesesmal in einem nicht näher beschriebenen Afrikanischem Land, welches mehrere Vulkane besitzt. Und durch diese vulkanischen Aktivitäten wird ein Virus freigesetzt, welcher die Menschen in Zombie-ähnliche Wesen verwandelt.
* Charaktere aus den vorherigen Spielen sollen ihr Comeback feiern und mit zahlreichen Flashbacks sollen auch ihre Geschichten zu Ende gespinnt werden.
* Angeblich soll Resident Evil 5 erst im Jahre 2009 erscheinen.

Besonders im Punkt mit dem Online Coop werden die Meisten gleich wieder anfangen zu fluchen.

Die Quelle ist hier zu finden (onpsx.de), der der die News eingesendet hat beruft sich auf diese Quelle hier (1up mit einem größeren Bericht zum Co-op Modus)!

Voice Chat wirds für den Co-op Modus auch geben!
 
klingt imo - abgesehen vom 2ten charakter - ziemlich genial. es gibt wieder zombies^^
 
So...
Ich muss sagen, ich habe mir alles genau überlegt und muss sagen, das nichts mehr meine Freude auf dieses Spiel dämpfen kann, das mit dem Ducken etc. wird man ja wahrscheinlich irgendwie für brauchen oder in Dekung gehen. Und wenn ich das ganze nicht im SPiel haben will, setze ich es einfach nicht ein und mach weiter meine Rambo Angriffe :D

Der zweite Charakter der mir am Arsch klebt, finde ich auch nicht mehr schlimm...
So lange sie nicht pausenlos: CHRRRIIIS! schreit, kann es mir egal sein, hauptsache die KI dieser Kollegin ist gut.

Also sagen wir es so, ich wandle alles was erstmal negativ klingt jetzt immer mit dem Argument: Ich muss es ja nicht nutzen um und somit kann mir nichts mehr die Freude an dem Spiel nehmen! :D

Luna
 
@ Mox

Man wusste aber schon das es Zombies sind...
Es gibt sogar ein Bild wo Chris gerade stress, mit eben diesen hat.

Nur der Umstand war noch fragwürdig, den wissen wir ja jetzt.
Auf Wesker treffen wir 100% wieder, der holt sich wahrscheinlich erstmal eine richtige Schöne Portion Vulkan ab :D
Und das man gegen ihn kämpft kann ich mir auch vorstellen, weil Chris ja noch ne Rechnung mit Wesker offen hat.

Luna
 
Vor allem denkt doch mal daran das RE4 schon eine neue Art von Horror bzw. Panik eingeleitet hat. Jetzt stellt Euch vor ihr werdet in RE5 von allen möglichen Seiten attackiert (vielleicht auch an abgelegenen Locations in der Dunkelheit) und müsst Euch nen Weg durch die Gegnermassen bahnen! So, und was gibt es adrenalinfördernenes als panisch und verschwitzt durch die Gegnerhorden zu kommen. ;)

Das erste Mal werde ich das Spiel aber wahrscheinlich dennoch alleine durchspielen!

@Lunatic: Na endlich!!! Schluss mit dem Pessimismus. :)
 
Zurück
Top Bottom