JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
- Beiträge
- 13.226
Inwiefern ist das jetzt hier was anderes?RE Zero war aber auch ein anderes Spiel! Da hat man versucht etwas Neuartiges für RE Verhältnisse zu schaffen.
Später ist es zu spät.... Ich kann dir jetzt schon sagen dass dies scheiße umgesetzt wird. Das Besondere an RE4 war nämlich dass man dem Shooter-Part genau an der richtigen Stelle einen Riegel vorgeschoben hat. Das ist wirklich ein Spiel mit dem Feuer und Mikami hats einfach verdammt gut gelöst. Anhand der ganzen Infos die ich hier lese scheint es so dass Capcom jetzt bei RE5 noch nen Schritt weiter geht - und das kann und wird fatal für RE4-Spielprinzip enden....Und zu den Gegnern: Es kann ja sein das es besonders starke Gegner in einigen wenigen Passagen gibt wo man weniger Waffen zur Verfügung hat. Zudem kann es doch sein das man sich auch in den Höhlenabschnitten kurzzeitig verstecken kann bzw. muss und dann dank dem neuen Licht-/Schattenfeature auch mal an Gegnern vorbeischleicht (ähnlich Siren).
Oder es gibt Gegner die irgendetwas nach Dir werfen! Gut in RE4 waren es hauptsächlich die Dorfbewohner, die wenn Sie etwas näher kamen ihre Äxte und was weiß ich nach Dir geworfen haben. Es kann ja trotzdem an manchen Punkten Gegner mit Schnellfeuerwaffen geben! Wer weiß. Also warten wir es doch einfach mal ab wie Capcom das Ganze umsetzt.
Wenns schlecht umgesetzt wird, können wir später immer noch meckern!