PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

@theexorzist

:kneel: Man,du hast sowas von recht Kolege :-D

Was mit RE5 gemacht wird,ist einfach nur ne wahre Schande...Aber leider sind wir nicht einer meinung mit RE4 :-D

Auf jeden Fall,RE5 braucht kein Co-Op.
 
ich find alles was ich bis jetzt von RE5 gesehen hab genial - aber ich will keine KI mitspieler :-/
 
Ein Co-op Modus ist ja an sich keine schlechte Sache. Doch wenn man dafür den SP misshandelt bzw. verunstaltet, dann war das Spiel mal mein Most Wanted Game.
 
online coop und in deckung gehen?

omfg!

hatte nach re 4 ja noch gehofft, aber so wies aussieht, wirds nur noch schlimmer!

wenn das so wie bei re zero ist und man mit einsteigen kann wann mit will, wäre es eigentlich ganz in ordnung!

wird aber wohl eher wie army 4 two werden!

und wozu in deckung gehen, wenn die gegner nicht auf einen schiessen?

naja, bin auf die nächsten infos/bilder/videos gespannt!
 
ich hab ein riesen problem, ich muss mir re5 auf jedenfall kaufen, nur hab ich noch keine konsole auf der es erscheint :ugly:

jetzt stellt sich mir die frage, zu was greife ich ? Ps3 oder Xbox 369 ???
zum kotzen diese entscheidung, die ps3 ist zu teuer, hat die schlechtern spiel und das schlechteste gamepad ever. die xbox ist RoD verseucht, das online gaming kostet extra....

ich glaub ich warte einfach bis re erscheint, dann muss ich mich schon irgendwie entscheiden.
 
ich hab ein riesen problem, ich muss mir re5 auf jedenfall kaufen, nur hab ich noch keine konsole auf der es erscheint :ugly:

jetzt stellt sich mir die frage, zu was greife ich ? Ps3 oder Xbox 369 ???
zum kotzen diese entscheidung, die ps3 ist zu teuer, hat die schlechtern spiel und das schlechteste gamepad ever. die xbox ist RoD verseucht, das online gaming kostet extra....

ich glaub ich warte einfach bis re erscheint, dann muss ich mich schon irgendwie entscheiden.

Bis dahin ändeet sich vlt. auch noch was. Also abwarten und Tee trinken ;)
 
online coop und in deckung gehen?

omfg!

hatte nach re 4 ja noch gehofft, aber so wies aussieht, wirds nur noch schlimmer!

wenn das so wie bei re zero ist und man mit einsteigen kann wann mit will, wäre es eigentlich ganz in ordnung!

wird aber wohl eher wie army 4 two werden!

und wozu in deckung gehen, wenn die gegner nicht auf einen schiessen?

naja, bin auf die nächsten infos/bilder/videos gespannt!

ist jetzt nicht wirklich stichhaltig (Gerücht halt), aber hier:

Gerüchten zufolge soll erneut das aus Resident Evil Zero bekannte Zapping-System zum Einsatz kommen. (Wikipedia)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt nicht wirklich stichhaltig (Gerücht halt), aber hier:

Gerüchten zufolge soll erneut das aus Resident Evil Zero bekannte Zapping-System zum Einsatz kommen. (Wikipedia)

das wurde auch schon bei RE4 angekündigt - ich würd Wiki nicht so viel Vertrauen schenken, wenns noch nicht offiziel ist.

@Coreian

beide Konsolen sind top - nimm einfach die, auf welche die Titel dich am meisten ansprechen oder welche deine Geldbörse erlaubt.

p.s. meine Box hatte nie ein RoD

@ RE5

ich will nur einen Charakter zocken - KI kollegen sucken. Ego-Trippin 4tw.
 
Oh mann, Coop ist wirklcih fürn Arsch, Capcom soll die Resourcen lieber auf das perfekte Einzelspielerlebnis verfrachten...meine Fresse...und ich hab auch kein Bock mit nem CPU Kollegen durch Afrika zu ziehen was soll der scheiss bitte? Das hat schon in Zero nicht gut funktioniert...

Man...immer diese Enttäuschungen in letzter Zeit, Banjo, Resi...:(
 
Oh mann, Coop ist wirklcih fürn Arsch, Capcom soll die Resourcen lieber auf das perfekte Einzelspielerlebnis verfrachten...meine Fresse...und ich hab auch kein Bock mit nem CPU Kollegen durch Afrika zu ziehen was soll der scheiss bitte? Das hat schon in Zero nicht gut funktioniert...

Man...immer diese Enttäuschungen in letzter Zeit, Banjo, Resi...:(

warten wir ma bis zum Trailer ab, bevor wir von enttäuschung reden...

(und imo rockt banjo)
 
Oh mann, Coop ist wirklcih fürn Arsch, Capcom soll die Resourcen lieber auf das perfekte Einzelspielerlebnis verfrachten...meine Fresse...und ich hab auch kein Bock mit nem CPU Kollegen durch Afrika zu ziehen was soll der scheiss bitte? Das hat schon in Zero nicht gut funktioniert...

Man...immer diese Enttäuschungen in letzter Zeit, Banjo, Resi...:(
nur sind das bei resi 5 noch gerüchte und bei banjo 3 sind die fahrzeuge offiziell.
 
irgendwie muss ich glaub zur PS3 greifen .....

schon alleine weil ich fürs online zocken nicht nochmal zahlen muss.

warum kommt kein Wiiport :(;-)

oder so... ich zock ja eh nicht online, weshalb ich mich entschlossen hab mein Portmonee nicht bluten zu lassen ;)

p.s. umso besser das es kein Wiiport gibt - wär eh eine extrem abgespeckte Version, die letztendlich eh niemand so richtig zocken möchte. Außerdem muss man zugeben, dass das gezeigte Material verdammt genial aussieht - auch als nicht-Graphic-Whore :P
 
MoX:

Extrem abgespeckt, keiner würde es da Zocken, dir ist bewusst das RE4 auf der Wii das beste RE4 ist und RE4 Grafik stark aufgebohrt mit der Steuerung für 49EUR und die HD-Konsolen haben das Nachsehen !
 
irgendwie muss ich glaub zur PS3 greifen .....

schon alleine weil ich fürs online zocken nicht nochmal zahlen muss.
Sind doch nur lächerliche 30 € im Jahr.... Zickt mal nicht rum Jungs. Die 30 € ist das Ganze auf heden Fall wert. Komm mal zu einer der allwöchentlichen Gears Sessions vorbei, dann weißt du was ich meine. ;)

@MoX: Auch schon ne 360? Gib mal Gamertag.
 
ich hoffe echt nicht das Re5 durch einen coop zu einer 08/15 ballerei ala gears wird.

Sowas passt zu einen resi einfach nicht und es würde eigentlich alles flöten gehen was resi ausmacht.
 
aber die art von gameplay würde zu re5 nicht passen

Das Gameplay wird nur sinnvoll weiterentwickelt. Das Coversystem ist in neueren Shootern mindestens seit Gears 1 Pflicht und absolut sinnvoll.

Das sagt wikipedia zum Gameplay:

Jun Takeuchi, the game's producer, stated the Resident Evil 5 will feature similar gameplay to Resident Evil 4; The player will control Chris Redfield, the protagonist of the original Resident Evil and Resident Evil Code: Veronica. The game's environment will also play a significant role. For example, if Redfield suffers prolonged exposure to heat, he will begin to see mirages and hallucinations. Also, the game implements various lighting effects. If Redfield moves between bright and dark areas his eyes will have to adjust, causing the player to briefly lose some visual of their surroundings. The player will be able to take cover and dodge (using a similar control scheme in God Hand), a first time in the Resident Evil series. The Mercenaries mini-game, which was featured in both Resident Evil 3 and Resident Evil 4, will also make a return Resident Evil 5.
 
Zurück
Top Bottom