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Currently nameless, the mercenary’s inclusion means that, for the first time, you’ll be able to tackle a true Resident Evil game co-operatively online. Like Gears, the entirety of Resident Evil 5 features jump in/jump out gameplay with the AI taking over the reigns of our mysterious female mercenary when you’re playing alone.
Oh ne..... Jetzt hängt einem 24/7 ne dämliche KI an der Backe... Na toll...
hm, imo braucht RE kein Co-op...
In Deckung gehen gibts also auch noch....Resident Evil 5 mit Online Co-Op-Modus
23.05.08 - Resident Evil 5 soll einen Co-Op Online-Modus für zwei Spieler besitzen, in dem man gemeinsam die Hauptkampagne spielen kann. Das schreibt GamesRadar in einem - zwischenzeitlich entfernten - Vorschau-Bericht.
Steht kein zweiter Spieler parat, übernimmt der Computer dessen Rolle. An bestimmten Punkten im Spiel werden die zwei Gefährten kurzzeitig getrennt, so dass jeder durch ein eigene Umgebung läuft.
Erstmals gibt's auch ein System fürs 'In-Deckung-gehen': Die Spieler lehnen an einer Wand und feuern um die Ecke. Außerdem soll Ausweichen möglich sein, wie man es aus Capcoms God Hand kennt; für schnelle Ausweichbewegungen wird hier der rechte Analogstick verwendet.
Der 'Mercenaries'-Modus soll ebenfalls zurückkehren. Release: 2009 (Europa)
Doch, und zwar hat er alle Beispiele die du hier aufzählst schlechter gemacht - ganz besonders Darkness und Gears.Oh Gott geht doch alle heulen! :cry:
Ihr müsst das Spiel nicht Coop durchzocken wenn ihr nicht wollt.
Ich finds Klasse.Und der Single Player wird darunter nicht leiden.Wir sprechen hier von einem Resident Evil.Das Game befindet sich schon lange in Entwicklung und Capcom sind sicherlich keine Anfänger!!!
Ein MP hat Gears of War,The Darkness,GTA IV,usw. auch nicht schlechter gemacht...
In Deckung gehen gibts also auch noch....
Ich glaube Mikami wird nicht mehr schlafen können.... Was zum Teufel soll der Scheiß?
@Scream: Ein Online-Modus hat IMMER negative Auswirkungen auf den Singel-Player. Und bei all der Hysterie, in der du offenbar gerade schwebt, frag ich mich ehrlich gesagt schon ob DU dich mal gefragt hat wie das Schätze suchen, Geld einsammeln etc. bei 2 Spielern in Coop funktionieren soll. Nochmal: RE5 ist kein Gears. Ein wesentlicher Bestandteil des RE4 Gameplays war es nun mal jede einzelne Münze und jeden einzelnen Schatz einzusammeln um damit die eigenen Waffen aufzurüsten bzw. sich neue zu kaufen. Wie das mit 2 Spieler so gut funktionieren soll musst du mir mal erklären. Da wäre EXTREMST viel feintuning von Nöten um es überhaupt auf ein RE4 Level bringen zu können. Das deswegen der SP zwangsweise drunter leidet ist so sicher wie das Amen im Gebet.... Ich hatte mich ja übelst drauf gefreut dass Capcom das ganze Such-System nochmal motivierender macht, aber nach DER News wär ich schon froh wenn irgendwas vom RE4-System erhalten bleibt....
Jetzt warte ich nur noch auf die News wo bekannt gegeben wird dass sogar Straffen möglich ist.....![]()
Doch, und zwar hat er alle Beispiele die du hier aufzählst schlechter gemacht - ganz besonders Darkness und Gears.
Wieso soll ich das nicht glauben? Capcom hats ja schon mal versucht. RE Zero anyone????Naja sagen wir es mal so: Ich denke die Meldung oben wird nicht ganz zutreffen. Also ich gehe mal davon aus das auf keinen Fall durch die ganze SP Kampagne noch ein KI gesteuerter Geselle mitkommt (für den Fall das man das Spiel alleine spielen will)!
Du glaubst doch nicht das RE5 quasi ein Army of Two wird. Also eher ein reines Co-op Spiel! Wohl kaum.
Da die Gegner keine Schusswaffen haben ist dieses Feature sinnlos und quai nur dazu da den "Shooter"-Eindruck zu stärken.Und zu der Sache mit der in Deckung gehen: Ist doch klasse. Wenn die KI mitmacht und dich von mehreren Seiten attackiert dann wirste eh nicht nur hinter einem Vorsprung lauernn. Zudem sieht man ja wie das System in Uncharted perfekt funktioniert (und natürlich auch in Gears of War). Also ich weiß ehrlich gesagt nicht wo Du da Bedenken hast.
Doch, und zwar hat er alle Beispiele die du hier aufzählst schlechter gemacht - ganz besonders Darkness und Gears.
Gears: 6 Stunden SP ohne markante Storyline und einem super abrupten Ende.Ach und woher willst du wissen,as die Games ohne MP besser gewesen wären?![]()
Wieso soll ich das nicht glauben? Capcom hats ja schon mal versucht. RE Zero anyone????
Da die Gegner keine Schusswaffen haben ist dieses Feature sinnlos und quai nur dazu da den "Shooter"-Eindruck zu stärken.
Ich halte auch nicht viel von den neureungen von in Deckung gehen und mit Kollegen spielen, RE ist ein Egoisten Spiel, da sitzt man neben nem kollegen der fragt: Darf ich auch mal und dann schreit man: NEEEEIN!!!
Also hoffe ich es sind einfach nur dumme gerüchte die irgend ein Hanswurst los werden musste...
Denn beides passt nicht zu RE, aber wisst ihr was ?
Es gibt wieder mercenaries!!! Geil!
Ich liebe Mercenaries.
Luna