PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Das mit den Halluzinationen war doch schon seit Ankündigung bekannt oder?
Jedenfalls ziemlich lange wie ich mich erinnern kann...aber hört sich trotzdem gut an.

Und zu den Charakteren...die geben wohl das nötige Resident Evil Feeling aber wer ist bitte Yoko Suzuki?
 
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind...

Ich finde RE5 überhaupt erst interessant, seit der COOP Modus bekannt wurde :-) Und dass immer eine zweite Person dabei ist, lässt darauf schließen, dass der COOP gut integriert wurde und nicht einfach nur rangeklatscht ist...
 
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind...

Ich finde RE5 überhaupt erst interessant, seit der COOP Modus bekannt wurde :-) Und dass immer eine zweite Person dabei ist, lässt darauf schließen, dass der COOP gut integriert wurde und nicht einfach nur rangeklatscht ist...

Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Mag sein das einige erst einmal den Neuerungen skeptisch gegenüberstehen, aber seitdem RE4 aufs neue Gameplay getrimmt wurde und welches meiner Meinung nach sehr, sehr erfolgreich war denke ich kann man mit RE5 definitiv nichts falsch machen!

Zumal so Sachen wie "spielbare Flashbacks" doch wirklich eine Augenweide werden können (fragt sich nur wie viele es sein werden) und vor allem an welchen Stellen sie spielen werden. Aber ich finds schon genial, vielleicht spielt man sogar Stellen nach wo Chris unterwegs nach Europa war (man fand ihn dann ja erst später in RE:CV). Da könnte man noch viele interessante Sachen einfließen lassen. :-)
 
OH MEIN GOTT - RESIDENT EVIL 5 :aargh:

:-P

Hoffentlich ist das Afrika-Szenarion größer als die Dorf-Welt :aargh2: @Entwickler

callmegod.gif
 
Ich habe gerade eben etwas gefunden was mich einwenig fröhlich gestimmt hat!
Und zwar welche Charaktere bisher bestätigt wurden sind!

Es sind:
Chris Redfield - Is kla ne
Jill Valentine
Albert Wesker
Yoko Suzuki
Ada Wong!

Klingt wie die alte IMDB-Liste von RE5 bei der sich später herausstellte, dass es sich eigentlich um die Sprecher von RE:UC handelte.

Btw.:
:o
RE5enemy.gif


Resi schlägt sie einfach alle!
 
Klingt wie die alte IMDB-Liste von RE5 bei der sich später herausstellte, dass es sich eigentlich um die Sprecher von RE:UC handelte.

Btw.:
:o
RE5enemy.gif


Resi schlägt sie einfach alle!

Der N.... da,der bekommt eine rein.... :fight: Das war mein erster Gedanke,als ich ihn sah^^ :rofl: :rofl2: (Achtung: Ironie)

Dieser Blick = :goodwork: Freu mich auf die Sequenzen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhmmm...
Weiß jemand wo man Famitsu scans herkommt, habe gerade gelesen, das die unbekannte weibliche Person drin ist!

@ Tyrant_Onion

Das ist gut möglich, ich habe die news von der Resi Wikipedia seite.. :(

Luna
 
Ähhhmmm...
Weiß jemand wo man Famitsu scans herkommt, habe gerade gelesen, das die unbekannte weibliche Person drin ist!

Nein,leider nicht. Was mich auch mal interessieren würde: Wo kann man die aktuellen Most Wanted-Charts der Famitsu sehen??Die MW-Charts werden ja nicht mehr auf gamefront.de angezeigt.

Ps: Die weibliche Person ist interessant,aber ihre Frisur...nervt mich schon jetzt :-P
 
Das ist gut möglich, ich habe die news von der Resi Wikipedia seite.. :(

Luna

Wesker hat noch so einiges vor und solange Spencer noch flüchtig ist, wird er ihn auch verfolgen oder zumindest ein Beispiel setzen wollen, dass er besser mit Umbrellas Vermächtnis umgehen kann als sein ehemaliger Mentor. Der Mann mit der Sonnenbrille muss seine stärksten Asse noch auspielen! :-)
 
Meint Ihr das wenn der Countdown auf der offiziellen RE Seite bei den 72 Stunden angekommen ist dieser ab da dann wieder auf 0 runtergezählt wird? Wobei ich das ja etwas schwachsinnig finden würde denn dann hätten Sie ja gleich ab ca. 100 Stunden runterzählen können.
 
Ich denke wenn der runter ist gibt es einen schnieken neuen Trailer :D
Haben sie ja für Ende dieses Monats angekündigt oder ?

Ich kann es nicht mehr erwarten, ich denke sie lüften das Geheimnis der Coop Figur.
Zeigen wie das Messer eingesetzt wird... okay ist eher Hoffnung aber gut!

Irgendwie hoffe ich das man das Messer in die Hand nehmen kann wenn die Waffen gerade Mun mangel haben.

Und desweiteren würde ich es sehr begrüßen, wenn sie Ladehemmungen mit in das Spiel nehmen würden, nicht allzu häufig, muss besondere umstände haben, aber das würde ich cool finden, gegen die Wand gedrückt, Zombies umzingeln einen und kommen immer näher, du versuchst in der Hast nachzuladen und plötzlich schreit Chris: Damn it, my weapon jams!!

Luna
 
Ich denke wenn der runter ist gibt es einen schnieken neuen Trailer :D
Haben sie ja für Ende dieses Monats angekündigt oder ?

Ich kann es nicht mehr erwarten, ich denke sie lüften das Geheimnis der Coop Figur.
Zeigen wie das Messer eingesetzt wird... okay ist eher Hoffnung aber gut!

Irgendwie hoffe ich das man das Messer in die Hand nehmen kann wenn die Waffen gerade Mun mangel haben.

Und desweiteren würde ich es sehr begrüßen, wenn sie Ladehemmungen mit in das Spiel nehmen würden, nicht allzu häufig, muss besondere umstände haben, aber das würde ich cool finden, gegen die Wand gedrückt, Zombies umzingeln einen und kommen immer näher, du versuchst in der Hast nachzuladen und plötzlich schreit Chris: Damn it, my weapon jams!!

Luna

Ich dachte der eigentliche Trailer soll erst am 31.05.2008 erscheinen. Oder irre ich mich? Kann ja auch sein das, wenn der momentane Countdown am Dienstag abgelaufen ist, die RE Homepage neu gestaltet wurde!

Was ich bei RE5 noch klasse finde, ist die Tatsache das man wohl nicht unendlich Waffen mit sich herumschleppen wird sondern neben dem Messer wahrscheinlich noch eine Primär- (SMG, Rifle) sowie eine Sekundärwaffe (Pistole) tragen kann (ähnlich wie in Uncharted). Eventuell dann noch Granaten.

Das mit den Ladehemmungen finde ich aber nicht so wirklich toll. Allerhöchstens wenn es vielleicht an einer Stelle ein Quick-Time-Event (QTE) gibt kann man sowas mal einbauen. Soviel ich weiß soll man ja auch besonders schnelle Aktionen, die QTE's ähneln, jederzeit ausführen können (Bei Teil 4 war das ja meistens das man einen niedergeschossenen Gegner nochmal wegtreten konnte). Mal sehen wie das integriert wird und was es da alles für Möglichkeiten gibt.
 
Das mit den nicht so vielen Waffen finde ich widerum nicht so geil, okay es war unlogisch das man einen nicht sichtbaren Koffer dabei hatte...
Aber ich hoffe, das sich CHris sobald man eine weitere Primärwaffe kauft, er sich einen Rucksack dazu holt... Das würde ich völlig passend finden, am besten so einen eingestaubten, wo er dann auch Wasser, Granaten, Erste Hilfe Spray und weiteres reinpacken kann...

Luna
 
Jo, wurde gesagt das die auch stratzen können wenn sie wollen, das wird beängstigend!
Dawn of the Dead Remake for the Win!

Luna

Oder wie in 28 Weeks later. ;)

Update:

So, nachdem ich im Internet meine RE Fanseiten besucht habe, bin ich auf etwas aufmerksam geworden, das mit dem Countdown zu tun hat! Nach einigen Nachforschungen von anderen Personen ist ein Trailer gefunden worden!

Download: Hier klicken (rechte Maustaste -> Ziel speichern unter!)
PW zum Entpacken: re.it-cioko

Das Video könnt ihr dann mit dem VLC Player betrachten.

Viel Spaß! ;)

Man erkennt zwar nicht sehr viel, aber man sieht das eine Person zu dem Bus entlangläuft! Was es damit auf sich hat wird man dann wohl frühstens in 2 Tagen erfahren. Wir dürfen gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom