macht er auf hart, weil er auf hart macht.Macht der mir hier auf hart
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
macht er auf hart, weil er auf hart macht.Macht der mir hier auf hart
So gerade das Zeug ausprobiert und das Bild ist um Welten Schärfer geworden und jetzt sieht auch die Grafik um einiges besser aus@CoolGamer0815
Motion Blur, Tiefenunschärfe und Chromatic aberration deaktiviert?
Ist -warum auch immer- standardmäßig eingeschaltet.
Aktuell wohl ausverkauft wie es scheint.Kann man das Spiel nicht bei Amazon vorbestellen? Es geht um die ps5 Version
Aktuell wohl ausverkauft wie es scheint.
nein.Holt es euch digital. Das ist wirklich mega bequem!
Nö! Absolut nicht!
Holt es euch digital. Das ist wirklich mega bequem!
Und dafür 80€ bezahlen? Janeeisklar. Aber macht ihr da nur mit und lasst euch abzocken, mir egal.Setzer schrieb:Natürlich ist das megabequem, bequemer geht es nicht. Alle anderen am mimimimi weil das mistige amazon es nicht hat. Verwöhnte Gören! Das Ding ist überall verfügbar.
Alle Standardversionen kosten 69,99€ und enthalten Fassungen für Lastgen und Currentgen Nix 80€.Und dafür 80€ bezahlen? Janeeisklar. Aber macht ihr da nur mit und lasst euch abzocken, mir egal.
Alle Standardversionen kosten 69,99€ und enthalten Fassungen für Lastgen und Currentgen Nix 80€.
Wer dazu noch die Möglichkeit nutzt günstigeres PSN-Guthaben zu kaufen kommt ungefähr auf einen Preis von 55€.
Es sei denn man kauft so wie ich die Deluxe Version, die kostet im Store 79,99€.
Nicht, wenn du die beste Version möchtestIch habe die ps5 version erstmal storniert. Ringe mit mir ob ich nicht zur steam version greifen soll. Resi3 remake hat sich auf dem pc so viel smoother/direkter gespielt als resi2 remake auf konsole
Spricht etwas gegen pc version?
bequem ja, aber imo irgendwie dämlich, wenn man es nach dem durchspielen verkaufen möchte und dank retail sogar schon 2-3 tage vor launch loslegen kann. ich bekomme meins wohl dienstag oder mittwoch.Natürlich ist das megabequem, bequemer geht es nicht. Alle anderen am mimimimi weil das mistige amazon es nicht hat. Verwöhnte Gören! Das Ding ist überall verfügbar.