PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Die Grafik sieht einfach nicht gut aus. Das kann man nur dann verteidigen, wenn man das Original über alles liebt. Bevor mir jetzt jemand hate vorwirft, habe das Original 4x gekauft und mehr als 4x durchgespielt.
 
Riecht eher nach gekauft, wenn man nicht einmal eigenes Material für die Tests verwenden darf...:sorry: :coolface:
Gekauft weiß ich nicht aber es ist schon merkwürdig. Capcom hat so was gar nicht nötig.

Ich habe das Original mehr als 16x durchgespielt und freue mich auf das Remake, danke.
Ich habe es nur zweimal durchgespielt. Bin ich deswegen ein schlechter Resi Mensch?
:coolface:
 
Ich habe die Demo nicht gespielt, aber die Grafik sah in den Gameplay-Videos ziemlich gut aus. Hauptsache das Gameplay und die Performance stimmen.



Ja.
Auf den Konsolen einfach extrem verwaschen da nur 1080P und FXAA wie es ausschaut zumindest im Performance Modus,
Videos ist was anderes da sieht eh alles gleich aus bei youtube und co. :rofl3:
 
Mochte Resident Evil 4 nie wirklich.
Im Ursprungs Release war ich sogar extrem enttäuscht weil es einfach nicht mehr mein Resi war und was völlig anderes.

Hier das Remake sieht für mich schon besser aus und ich werde es irgendwann auf Switch spielen wenn es als Cloud oder sonst wie erscheint 😄 hab da keine Eile.

Alle anderen viel Spaß damit 👌🏻😄
 
Grafik würde gut aussehen wenn diese Auflösung nicht wäre so wirkt es echt wie ein PS3 Game. Es ist einfach nichts scharf im Performance Modus frag mich was Capcom da gemacht hat.

 
Trotzdem verwunderlich, dass das Game optisch schlechter ist als die letzten beiden Remakes + Village und dazu noch schlechter läuft. Wird trotzdem geholt zum Release und gehofft, dass es bis dahin oder nur wenig später gefixed ist. :lick:
 
Hab nächste Woche Urlaub und wollte mich auf Resi fokussieren. Gestern nach der Arbeit meint meine Freundin "heyyyyy hab ne Woche Südtirol gebucht!" Hahahahahahhahahahhahahahahhahahhahah 😭😭😭
muss dich jetzt entscheiden entweder 1 Woche lang XXX in Südtirol oder zu Hause Resi 4 zocken! :uglylol:
 
Grafik würde gut aussehen wenn diese Auflösung nicht wäre so wirkt es echt wie ein PS3 Game. Es ist einfach nichts scharf im Performance Modus frag mich was Capcom da gemacht hat.

Anscheinend auf PS5 im Performance-Modus 1400p mittels Checkerboard hochskaliert bzw. im Auflösungsmodus 2160p (4k) per Checkerboard hochskaliert.

Also nativ gerendert wird jeweils die Hälfte. Aber Checkerboard funktioniert eigentlich ziemlich gut. Habe es selbst noch nicht gesehen in RE4. Vielleicht ist da ja noch etwas "falsch"? Oder es handelt sich hierbei um Meckern auf hohem Niveau. :coolface:
 
Anscheinend auf PS5 im Performance-Modus 1400p mittels Checkerboard hochskaliert bzw. im Auflösungsmodus 2160p (4k) per Checkerboard hochskaliert.

Also nativ gerendert wird jeweils die Hälfte. Aber Checkerboard funktioniert eigentlich ziemlich gut. Habe es selbst noch nicht gesehen in RE4. Vielleicht ist da ja noch etwas "falsch"? Oder es handelt sich hierbei um Meckern auf hohem Niveau. :coolface:

Außerdem muss man erst noch *frickeln* und diverse Einstellungen des Teufels deaktivieren :coolface:

Keine Ahnung wer freiwillig mit Motion Blur, Tiefenunschärfe und chromatic aberration spielt...
 
Zurück
Top Bottom