PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Bin Grade unschlüssig wo ich es bestellen soll. Amazon ist normal erste Wahl bei mir. Media Markt verlangt 4,99 Versand. Netgames auch.
Oder ich hol es einfach direkt nach dem Urlaub im MM oder Müller selbst ab. Die Steelbook interessiert mich ja nicht unbedingt.
 
Natürlich ist das megabequem, bequemer geht es nicht. :kruemel: Alle anderen am mimimimi weil das mistige amazon es nicht hat. Verwöhnte Gören! :hmpf: Das Ding ist überall verfügbar.
 
Ich habe die ps5 version erstmal storniert. Ringe mit mir ob ich nicht zur steam version greifen soll. Resi3 remake hat sich auf dem pc so viel smoother/direkter gespielt als resi2 remake auf konsole :verwirrt:

Spricht etwas gegen pc version?
 
Holt es euch digital. Das ist wirklich mega bequem!
Setzer schrieb:
Natürlich ist das megabequem, bequemer geht es nicht. :kruemel: Alle anderen am mimimimi weil das mistige amazon es nicht hat. Verwöhnte Gören! :hmpf: Das Ding ist überall verfügbar.
Und dafür 80€ bezahlen? Janeeisklar. Aber macht ihr da nur mit und lasst euch abzocken, mir egal.
 
Und dafür 80€ bezahlen? Janeeisklar. Aber macht ihr da nur mit und lasst euch abzocken, mir egal.
Alle Standardversionen kosten 69,99€ und enthalten Fassungen für Lastgen und Currentgen :nix: Nix 80€.

Wer dazu noch die Möglichkeit nutzt günstigeres PSN-Guthaben zu kaufen kommt ungefähr auf einen Preis von 55€.

Es sei denn man kauft so wie ich die Deluxe Version, die kostet im Store 79,99€. :coolface:
 
kauf mir sonst eigentlich nie eine aber wollte fürs RE4make ne ausnahme machen und mir eigentlich die collectors edition kaufen aber der preis ist echt abnormal und scheint auch überall ausverkauft zu sein?! :hmpf: kann mir jetzt genau so gut die digitale version kaufen
 
Alle Standardversionen kosten 69,99€ und enthalten Fassungen für Lastgen und Currentgen :nix: Nix 80€.

Wer dazu noch die Möglichkeit nutzt günstigeres PSN-Guthaben zu kaufen kommt ungefähr auf einen Preis von 55€.

Es sei denn man kauft so wie ich die Deluxe Version, die kostet im Store 79,99€. :coolface:

Auf sämtlichen Key Seiten kostet die Steam Fassung 40€ und die Deluxe 45€. Ich frage mich ernsthaft, wie diese Differenzen zustande kommen.
 
Natürlich ist das megabequem, bequemer geht es nicht. :kruemel: Alle anderen am mimimimi weil das mistige amazon es nicht hat. Verwöhnte Gören! :hmpf: Das Ding ist überall verfügbar.
bequem ja, aber imo irgendwie dämlich, wenn man es nach dem durchspielen verkaufen möchte und dank retail sogar schon 2-3 tage vor launch loslegen kann. ich bekomme meins wohl dienstag oder mittwoch.
 
Im neuesten DFDirect (bisher nur auf Patreon verfügbar) sprechen John und Alex noch einmal ein wenig über die technischen Aspekte. Angeblich soll auch die PC-Version von den Problemen mit dem XBox-Controller betroffen sein. So soll der XBox-Controller bei dem Spiel eine recht große Deadzone haben, weshalb sich die Steuerung schwammiger als auf der PS5 anfühlt. Ich weiss jetzt nicht wie es auf der XBox ist, aber zumindest auf dem PC ist mir diesbezüglich jetzt nicht direkt etwas negativ aufgefallen.

ABER: Ich habe vorhin zum Test meinen DualSense an den PC angeschlossen um einmal einen Vergleich zu meinem Elite2 zu ziehen. Die Deadzone ist auf dem Elite2 definitiv größer als beim DualSense, weshalb sich das Spiel mit dem Sony-Controller tatsächlich nochmal etwas direkter und präziser steuert. Ohne direkten Vergleich wäre mir das nicht aufgefallen, interessant ist es aber schon. Hoffe da wird seitens Capcom nochmal nachgebessert.
 
Zurück
Top Bottom