AllGamer schrieb:mit der PC Version werden die wohl keine Kohle machen. Da saugt sich jeder einfach das Game ausm Internet....
War das nicht schon mit der PS2 Version so?
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:mit der PC Version werden die wohl keine Kohle machen. Da saugt sich jeder einfach das Game ausm Internet....
Jack schrieb:AllGamer schrieb:mit der PC Version werden die wohl keine Kohle machen. Da saugt sich jeder einfach das Game ausm Internet....
War das nicht schon mit der PS2 Version so?![]()
Jack schrieb:AllGamer schrieb:mit der PC Version werden die wohl keine Kohle machen. Da saugt sich jeder einfach das Game ausm Internet....
War das nicht schon mit der PS2 Version so?![]()
AllGamer schrieb:Jack schrieb:AllGamer schrieb:mit der PC Version werden die wohl keine Kohle machen. Da saugt sich jeder einfach das Game ausm Internet....
War das nicht schon mit der PS2 Version so?![]()
Wird wohl so gewesen sein ^^
Beim PC isses nur noch schlimmer![]()
Wenn der PC Port was wird kann man Resi 4 wenigstens mit richtig guter Auflösung zocken XD
Moses schrieb:Jack schrieb:AllGamer schrieb:mit der PC Version werden die wohl keine Kohle machen. Da saugt sich jeder einfach das Game ausm Internet....
War das nicht schon mit der PS2 Version so?![]()
Die Cube Version wurde auch oft genug gesaugt und kopiert![]()
Junkman schrieb:Moses schrieb:Jack schrieb:AllGamer schrieb:mit der PC Version werden die wohl keine Kohle machen. Da saugt sich jeder einfach das Game ausm Internet....
War das nicht schon mit der PS2 Version so?![]()
Die Cube Version wurde auch oft genug gesaugt und kopiert![]()
Kopiert ja, aber kopierte Spiele auf dem Cube zocken ist ne andere Geschichte.....
Junkman schrieb:Wie will man die raubkopierten Spiele auf dem Gamecube zocken??? Ich denke mal, dass die wenigsten sich den Stress mit dem PC-Stream geben....
Moses schrieb:Junkman schrieb:Wie will man die raubkopierten Spiele auf dem Gamecube zocken??? Ich denke mal, dass die wenigsten sich den Stress mit dem PC-Stream geben....
Vielleicht Via Modchip :-?![]()
Junkman schrieb:Moses schrieb:Junkman schrieb:Wie will man die raubkopierten Spiele auf dem Gamecube zocken??? Ich denke mal, dass die wenigsten sich den Stress mit dem PC-Stream geben....
Vielleicht Via Modchip :-?![]()
Kennst du jemand, bei dem sowas läuft?? Denk mal an das Diskformat.....
Stike schrieb:Bleibt bitte beim Thema, beim Spiel. Keine Raubkopien-Diskussion bitte!
TheExorzist schrieb:Naja, würd ich so ja nicht sagen. Beim späteren Durchspiel von RE4 flacht der "Panik-Aspekt" zwar ziemlich ab, aber beim ersten Durchgang (wenn man die Stuerung noch nicht so im Griff hat und die Umgebung nicht kennt) ist das schon ziemlich übel. Jedenfalls hatte ich beim ersten Mal im Dorf schon ein paar Schweißperlchen auf der Stirn, weil die Dörfler einfach von allen Seiten kamen (bin sicher 3 mal draufgegangen).MoX schrieb:Panik? Du scheinst wohl nicht grad starke nerven zu haben![]()
naja bei mir war das eben nicht der Fall. Das game ist für mich schlicht einfach ein Action-Game was nicht als Survival-Horror eingestuft werden kann. Klar die Parts wo die Dörfler von allen Seiten kamen waren schon schweißtreibend, aber verursachten in mir weder Angst noch panik.
Ich versteh bis heute nicht, was bei diesem Aspekt besagter Serien (RE und SH) soooo atmopushend sein soll. Klar, beim ersten Mal hat man schon ein flaues Gefühl im Magen, wenn das Magazin leer ist, aber das Gleiche Prob hat man in gewisser Weise auch bei RE4 (siehe oben) - beim ersten Mal. Und danach? Was soll da dann bitte so wild sein? Man kann ja alle Gegner von RE bzw. SH ganz leicht umlaufen.wenn man ohne Muni erwischt wird ;-)![]()
Schon jemand versucht die Protokolldruiden bei System Shock 2 zu umlaufen, wenn man keine panzerbrechende Muni hat?
Schier unmöglich.
ähm, das Beispiel war weder auf RE noch auf SH sondern auf MGS bezogen, da auf Extreme 357 Wachen auf dich zu kommen wenn du erwischt wirst und du kein zugang zum Lift hast, bzw. das gefühl von Gegner erwischt zu werden die man nur schwer bekämpfen kann (was bei RE4 imo nicht der Fall war). Außerdem wiedersprichst du dich doch z.T. wenn du sagst das du den Protokolldruiden nicht ohne panzerbrechende Muni besiegen konntest - oder wars nicht Atmopushend?
Und damit ich nicht ganz vom Thema abgleitete sei nur mal soviel gesagt. Bin mal echt verdammt gespannt, wie die Leute, die sich hier über den mangelnden Panikaspekt von RE4 mokieren, bei RE5 abgehen werden. ^^ Denn ich will mir gar nicht vorstellen, wie viele von diesen "Ganados" auf den NextGen Konsolen auf einen zugerannt kommen werden, wenn schon Kameo solch riesige Einheitenmassen flüssig darstellen konnte....
Das wird schon ein heißes Ding. Erwarte nicht weniger, als dass gleich 40-50 Ganados mich zur gleichen Zeit in die Mangel nehmen.
mir würde die Anzahl von RE4 schon reichen. Was ich aber will ist (unter anderem) das alte Aussehen der Zombies und die Geräusche, da imo das Stöhnen von 20 Zombies mir mehr angst macht als die Spanische Schimpfwörter der Dörfler die man von der Parallelklasse irgendwann gelernt hat. u.s.w.
Ich denk mal du weißt, worauf ich mit den Markierungen raus will. Wie soll das zusammenpassen? Wie kann etwas schweißtreibend sein, ohne dass man Panik oder Angst verspürt?MoX schrieb:naja bei mir war das eben nicht der Fall. Das game ist für mich schlicht einfach ein Action-Game was nicht als Survival-Horror eingestuft werden kann. Klar die Parts wo die Dörfler von allen Seiten kamen waren schon schweißtreibend, aber verursachten in mir weder Angst noch panik.
Die Aussage war auch nur sehr allgemein, weswegen ich den Teil mit MGS nicht gequotet habe. Denn Fakt ist einfach, dass man bei RE und SH den Munitionsmangel immer als großen Atmo-Punkt aufführt, was meiner Ansicht nach eigentlich nicht unbedingt der Fall ist.ähm, das Beispiel war weder auf RE noch auf SH sondern auf MGS bezogen....
Doch, war es. Aber ich wiedersprech mir da ganz und gar nicht, weil ich ja sage, dass es einfach unmöglich ist, diese zu umlaufen, was bei RE einfach alles andere als der Fall ist. Lediglich vielleicht dann, wenn man die Zombies "dank" der vorgerenderten Hintergründe nicht sieht und ihnen deswegen quasi blind in die Arme läuft.Außerdem wiedersprichst du dich doch z.T. wenn du sagst das du den Protokolldruiden nicht ohne panzerbrechende Muni besiegen konntest - oder wars nicht Atmopushend?
Und wie soll das bitte mit dem neuen Gameplay funktionieren? War ja auch der Grund, wieso mans geändert hat. Denn mal ganz ehrlich: Bei den neuen spielerischen Möglichkeiten können mir auch 30 Zomibes entgegen kommen; ich werde trotzdem spielerisch mit denen fertig. Schließlich hab ich dank dem neuen Aim ja genug Zeit, jedem einzelnen Zombie die Rübe wegzublasen. Und dass soll dann furchteinflösend sein? Also ich weiß nicht.... :-?mir würde die Anzahl von RE4 schon reichen. Was ich aber will ist (unter anderem) das alte Aussehen der Zombies
Naja, mir wären da solche "Rufe" wie in SS2 wesentlich lieber, weil das Zombiegestöhne entlockt mir nach mittlerweile 5 regulären Teile (und da sind noch nicht mal die zahlreichen Ableger inbegriffen) nur noch ein müdes Lächeln, sry. Imo ist irgendwann Schluss und alles mal ausgelutscht. Versteh mich nciht falsch, ich spiel heute noch gerne die alten Teile durch, aber der Qualitätsabfall bzw. die Ideenlosigkeit war doch schon lange zu beobachten. RE1 war genial (Remake zähl ich da einfach mal dazu), RE2 ebenfalls; RE3 hatte mal abgesehen von den Auftritten von Nemesis nicht mehr viel vom Angstfaktor zu bieten; bei CV hatte schon der Grafikstil so seine Tücken, wenn du verstehst; von RE0 will ich gar nicht sprechen.... Und jetzt verlangt ihr echt, dass sies nochmal versuchen? Ich mein, es kann einfach nur noch schlechter werden, denn mit Teil 1 und 2 war doch schon er Zenit erreicht.und die Geräusche, da imo das Stöhnen von 20 Zombies mir mehr angst macht als die Spanische Schimpfwörter der Dörfler die man von der Parallelklasse irgendwann gelernt hat. u.s.w.
TheExorzist schrieb:Ich denk mal du weißt, worauf ich mit den Markierungen raus will. Wie soll das zusammenpassen? Wie kann etwas schweißtreibend sein, ohne dass man Panik oder Angst verspürt?MoX schrieb:naja bei mir war das eben nicht der Fall. Das game ist für mich schlicht einfach ein Action-Game was nicht als Survival-Horror eingestuft werden kann. Klar die Parts wo die Dörfler von allen Seiten kamen waren schon schweißtreibend, aber verursachten in mir weder Angst noch panik.
nee, oder hattest du beim Massenkämpfen in Jade Empire angst?Was ich sagen will ist das man unter Druck steht, aber was nicht unbedingt Angst auslöst - naja vll hin- und wieder weil man nicht will das Ashly krepiert.
Die Aussage war auch nur sehr allgemein, weswegen ich den Teil mit MGS nicht gequotet habe. Denn Fakt ist einfach, dass man bei RE und SH den Munitionsmangel immer als großen Atmo-Punkt aufführt, was meiner Ansicht nach eigentlich nicht unbedingt der Fall ist.ähm, das Beispiel war weder auf RE noch auf SH sondern auf MGS bezogen....
naja is geschmackssache. Ein gefülltes Magazin bringt mehr Sicherheit mit sich und ohne erweckt es (zumindest in mir) halbwegs das Gefühl der Hilfslosigkeit. SH zähl ich aber nicht zu solchen games, da dort imo zu wenig Gegner auf zu großen Flächen da sind.
Doch, war es. Aber ich wiedersprech mir da ganz und gar nicht, weil ich ja sage, dass es einfach unmöglich ist, diese zu umlaufen, was bei RE einfach alles andere als der Fall ist. Lediglich vielleicht dann, wenn man die Zombies "dank" der vorgerenderten Hintergründe nicht sieht und ihnen deswegen quasi blind in die Arme läuft.Außerdem wiedersprichst du dich doch z.T. wenn du sagst das du den Protokolldruiden nicht ohne panzerbrechende Muni besiegen konntest - oder wars nicht Atmopushend?
naja gut klar, aber wenn ich zum Beispiel an die Szene aus RE2 denke als man die eine Seite der Fenster nicht abgeriegelt konnte und dort in Szenario B massig Zombies auf kleinsten Raum waren und du auf Hard keine Muni mehr hast is das schon hart. Im gegensatz zu Resi4 ist sowas imo atmo- bzw. angsttreibend da man nicht so leicht Muni findet, während man in RE4 viel Muni findet und auch noch viel Platz zum ausweichen hat. Übrigens: spiel REmake auf Survivor, wo ein zombie mindestens ein halbes Magazin frisst - dann hast du den selben effekt (mal ganz ohne die Crimsons Heads zu erwähnen).
Und wie soll das bitte mit dem neuen Gameplay funktionieren? War ja auch der Grund, wieso mans geändert hat. Denn mal ganz ehrlich: Bei den neuen spielerischen Möglichkeiten können mir auch 30 Zomibes entgegen kommen; ich werde trotzdem spielerisch mit denen fertig. Schließlich hab ich dank dem neuen Aim ja genug Zeit, jedem einzelnen Zombie die Rübe wegzublasen. Und dass soll dann furchteinflösend sein? Also ich weiß nicht.... :-?mir würde die Anzahl von RE4 schon reichen. Was ich aber will ist (unter anderem) das alte Aussehen der Zombies
ok mag sein das du recht hast mit deiner Quantität-Ideologie; mehr Zombies mehr angst. Stimm ich dir zu. Aber was ich meinte is definitiv nicht die alten Zombies zu übernehmen. Eher deren altes Look - guck dir die Viecher in Dawn of the Dead an, solche Zombies will ich konfrontieren. Ich mein die Zombies sehen wiederlich aus, rennen schneller als du und fessen dich auf (was übrigens mein größter albtraum ist, also das bei lebendigem Leib aufgefressen zu werden ;-)).
Naja, mir wären da solche "Rufe" wie in SS2 wesentlich lieber, weil das Zombiegestöhne entlockt mir nach mittlerweile 5 regulären Teile (und da sind noch nicht mal die zahlreichen Ableger inbegriffen) nur noch ein müdes Lächeln, sry. Imo ist irgendwann Schluss und alles mal ausgelutscht. Versteh mich nciht falsch, ich spiel heute noch gerne die alten Teile durch, aber der Qualitätsabfall bzw. die Ideenlosigkeit war doch schon lange zu beobachten. RE1 war genial (Remake zähl ich da einfach mal dazu), RE2 ebenfalls; RE3 hatte mal abgesehen von den Auftritten von Nemesis nicht mehr viel vom Angstfaktor zu bieten; bei CV hatte schon der Grafikstil so seine Tücken, wenn du verstehst; von RE0 will ich gar nicht sprechen.... Und jetzt verlangt ihr echt, dass sies nochmal versuchen? Ich mein, es kann einfach nur noch schlechter werden, denn mit Teil 1 und 2 war doch schon er Zenit erreicht.und die Geräusche, da imo das Stöhnen von 20 Zombies mir mehr angst macht als die Spanische Schimpfwörter der Dörfler die man von der Parallelklasse irgendwann gelernt hat. u.s.w.
da bin ich ganz deiner Meinung (wobei mir sogar Zero mehr gefallen hat als CV - hat aber stilistische Gründe; bzw. ich mag alle Teile da ich Fan der Reihe bin), bzw. imo passen zu Zombies einfach das gestöhne. Und das gelaber von den Dörflern; du kannst mir sagen was du willst aber das macht definitiv keine Angst.
Oder lieg ich gänzlich falsch und du verlangst einfach nur "Ganados" mit dem Look und dem Sound der alten Zombies? Wenn ja, dann.... Also ich kann auf die rennenden B-Movie Zombies liebend gern verzichten.
Tja wenn du lieber die Ganados sehen willst, bitte schön - aber imo pushen Zombies wie in Dawn of the Dead viel mehr den Angstfaktor als irgendwelche Dorfbewohner.
Mir will einfach nicht ganz aufgehen, wieso sich einige hier so dringend das alte Gameplay zurückwünschen, in der Hoffung, dass doch wieder mal die Qualität eines RE1 oder 2 erreicht wird. Ich persönlich hab da schon lange die Hoffung aufgegeben und hatte deswegen mit RE4 mehr als nur meinen Spaß. Ich kann zwar viele der Kritikpunkte verstehen und wünsche mir bspw. auch wieder bessere Rätsel und auch eine Verbindung zu der alten Storyline (welche ja in RE5 offensichtlich stattfinden wird), aber an der neuen Grundidee soll man bitte gar nichts mehr ändern. Im Gegenteil sogar. Eher verstärken (mit noch viel mehr Ganados), wie ich schon erwähnte. Lediglich noch mit einigen Stärken des alten Gameplays (eben Rätsel) das neue würzen.
Ich hab nie erwähnt dass das Gameplay komplett wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren soll. Imo war RE4 viel zu sehr ne Rambo-Sim; ich brauch dieses Gefühl hilflos zu sein und den Gegner unterlegen zu sein um mich in einem Horrorgame wohl zu fühlen. Ich will einfach nur das mehr Story drin ist, weniger Muni drin ist, ok mehr Zombies klingt auch gut, mehr Rätsel, mehr Schockeffekte, widerlichere Gegner und das Szenario wieder in dunkle Gebiete spielt (is dir wahrscheinlich nicht wichtig - mir schon)
MuhMuh schrieb:Ich habe mal eine Frage zu Residen Evil 4.
Kann ich die Schätze eigentlich ruhigen Gewissens verkaufen, oder braucht man sie noch? Der Händler sagt ja "Das kaufe ich zu einem hohen Preis" und die Standardantwort ist "Nein.
Na also.MoX schrieb:nee, oder hattest du beim Massenkämpfen in Jade Empire angst?Was ich sagen will ist das man unter Druck steht, aber was nicht unbedingt Angst auslöst - naja vll hin- und wieder weil man nicht will das Ashly krepiert.
Hast schon recht. Aber wie gesagt hielt sich das doch ziemlich in Grenzen, da man die Gegner meist doch umlaufen konnte um die Muni für spätere Gegner aufzusparen.naja is geschmackssache. Ein gefülltes Magazin bringt mehr Sicherheit mit sich und ohne erweckt es (zumindest in mir) halbwegs das Gefühl der Hilfslosigkeit. SH zähl ich aber nicht zu solchen games, da dort imo zu wenig Gegner auf zu großen Flächen da sind.
Naja, ich verspürte bisher nicht den Reiz, das Spiel auf diesem Schwierigkeitsgrad durchzuzocken, da das ständige Rumgetrage von der einen zu der anderen Kiste doch ziemlich abschreckend auf mich wirkt. Außerdem wird das Spiel meiner Meinung nach durch sowas eher unfair als atmopushend.naja gut klar, aber wenn ich zum Beispiel an die Szene aus RE2 denke als man die eine Seite der Fenster nicht abgeriegelt konnte und dort in Szenario B massig Zombies auf kleinsten Raum waren und du auf Hard keine Muni mehr hast is das schon hart. Im gegensatz zu Resi4 ist sowas imo atmo- bzw. angsttreibend da man nicht so leicht Muni findet, während man in RE4 viel Muni findet und auch noch viel Platz zum ausweichen hat. Übrigens: spiel REmake auf Survivor, wo ein zombie mindestens ein halbes Magazin frisst - dann hast du den selben effekt (mal ganz ohne die Crimsons Heads zu erwähnen).
Kann wie gesagt mit diesen B-Movie Zombies nicht viel anfangen. Fands schon gut, dass die Ganados reden konnte, wobei ich damit aber nicht sagen will, dass diese Sprüche angsteinflößend waren. Wie gesagt fänd ich so Sprüche ala SS2 mit absolut "schrägen", verzerrten Stimmen perfekt.ok mag sein das du recht hast mit deiner Quantität-Ideologie; mehr Zombies mehr angst. Stimm ich dir zu. Aber was ich meinte is definitiv nicht die alten Zombies zu übernehmen. Eher deren altes Look - guck dir die Viecher in Dawn of the Dead an, solche Zombies will ich konfrontieren. Ich mein die Zombies sehen wiederlich aus, rennen schneller als du und fessen dich auf (was übrigens mein größter albtraum ist, also das bei lebendigem Leib aufgefressen zu werden ;-)).
Hab nie behauptet, dass mir das Angst gemacht hat. Bei mir war eher der Panik-Aspekt ausschlagend für die Angst. Des weiteren siehe oben. Kein Gestöhne mehr bitte. Irgendwelche komischen Sprüche mit Stimmen, die einem nen kalten Schauer über den Rücken jagen lassen.da bin ich ganz deiner Meinung (wobei mir sogar Zero mehr gefallen hat als CV - hat aber stilistische Gründe; bzw. ich mag alle Teile da ich Fan der Reihe bin), bzw. imo passen zu Zombies einfach das gestöhne. Und das gelaber von den Dörflern; du kannst mir sagen was du willst aber das macht definitiv keine Angst.
siehe oben.Tja wenn du lieber die Ganados sehen willst, bitte schön - aber imo pushen Zombies wie in Dawn of the Dead viel mehr den Angstfaktor als irgendwelche Dorfbewohner.
Hab ich nie gesagt.Ich will einfach nur das mehr Story drin ist, weniger Muni drin ist, ok mehr Zombies klingt auch gut, mehr Rätsel, mehr Schockeffekte, widerlichere Gegner und das Szenario wieder in dunkle Gebiete spielt (is dir wahrscheinlich nicht wichtig - mir schon)