Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ubisoft schrieb:
Ubisoft And Capcom Announce Distribution Agreement For Three Hit Video Game Titles

Resident Evil 4, Onimusha 3: Demon Siege and Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition Coming to PCs Beginning February 2006

LONDON, UNITED KINGDOM – FEBRUARY 1, 2006 – Today Ubisoft, one of the world's largest video game publishers, announced that it has signed an agreement with Capcom to distribute Resident Evil 4, Onimusha 3 and Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition video games for the PC. Ubisoft will distribute Capcom's games in North American and European territories beginning in February 2006 with the release of Onimusha 3: Demon Siege.

"Capcom has created fantastic universes which have become blockbuster franchises," said Jay Cohen, vice president of publishing at Ubisoft. "Ubisoft is excited to be bringing three of the industry's most innovative titles, including Resident Evil 4, which has been recognized by many publications and organizations as the best game of the year for 2005, to PC gamers around the world."

Resident Evil 4 is a shining star in the survival horror genre garnering critical acclaim and numerous "Game of the Year" awards from media outlets including Game Informer magazine, North America's largest gaming magazine and GameSpot.com, a leading source for gaming information. Onimusha 3: Demon Siege stars French actor Jean Reno and is the latest episode in the Onimusha franchise. This action adventure series has become a phenomenon thanks to its amazing backdrop in medieval Japan mixed with heroic fantasy elements. Devil May Cry made an outstanding debut on console and quickly became a popular action game. Renowned for its gothic atmosphere, non-stop action and thrilling combat, the latest installment to the franchise adds a new character a new boss and many new levels.

"Capcom is excited to be taking advantage of Ubisoft's global distribution network to deliver our hottest titles for gamers around the world to play and enjoy," said Toshihiro Tokumaru, executive officer at Capcom. "We look forward to working together for continued growth for both companies."

RE4 für den PC von Ubisoft :o

Wenn ihr mal auf Seite 5 dieses Threads nachlesen wollt... ;)

Moses schrieb:
Capcom, dafür fallt ihr von meiner Rangliste der liebsten Entwickler von Platz 3 auf 99 :hmpf:
...ganz meiner Meinung.
Aber trotzdem machen die Jungs die Sache einfach zu gut :neutral: .
Killer 7 - mein FAVORITE Game 2005 .

Mal schaun wie es in der nächsten Gen ausschaut, das mit der EXCLUSIVITÄT :rolleyes: - naja.

Geld regiert die Welt.

Ganz nebenbei ........................
Hab ich ausm "Susi's little shop Newsletter":
-------------------------------------------------------------------------------------
XBOX:

Blood Rayne 2 ev pal uncut 49.99 Euro ab 10.02.06 (jetzt tatsächlich!)
Resident Evil 4 us uncut 54.99 Euro ab Ende März
Condemned us 54.99 Euro ab 31.03.06

Brothers in Arms Road to Hill dv 19.99 Euro
GTA San Andreas ev pal uncut 24.99 Euro
Mortal Kombat Shaolin Monks ev pal uncut 29.99 Euro
The Warriors ev pal uncut 29.99 Euro
True Crime New York City ev pal uncut 39.99 Euro
-------------------------------------------------------------------------------------
Na...? Fällt jemandem was auf was eigentlich net sein darf? :rolleyes:

Kommt das nun auch noch für die Xbox :lol:

Das gibts doch nicht ^^

Hab mich schon gewundert wo die Version bleibt.

PSP, DS? X360 Version ^^

Moses schrieb:
Kommt das nun auch noch für die Xbox :lol:

Das gibts doch nicht ^^

Hab mich schon gewundert wo die Version bleibt.

PSP, DS? X360 Version ^^
...und genau deshalb wird Nintendo einen Anderen Weg einschlagen als die Konkurrenz.

Es wird dan quasi NUR noch ONLY BigN Games geben :love3: :) .

*freu mich*

Hmpf, hat das Spiel so wenig eingebracht?
PC und XBOX-Version?!

Ich mache mir Sorgen um die Spielewirtschaft auf Konsolen :shakehead: ,
ich hoffe, dass ich beim Revo KEINE Ports serviert bekomme, die ich schon BESSER auf dem PC spielen kann (Condemned? :hmpf: :x ) .
Ich bin da schon zuversichtlich...

Zumal ich als zweitrangiger Konsolero NonPC-Games auf einer Konsole erwarte und mir sonst nichts anderes kaufe -> Da bleibt nur der Revo...

Habe jetzt gerade Kapitel 5-1 beendet und muss sagen:

wow :o

Ist bislang das mit Abstand beste Kapitel zw. der beste Abschnitt gewesen. Da kam ja endlich mal richtige Resi-Athmosphäre auf, hat mich verdammt stark an die letzten Minuten von Resident Evil 2 erinnert :)

nasagoal schrieb:

Ist bislang das mit Abstand beste Kapitel zw. der beste Abschnitt gewesen. Da kam ja endlich mal richtige Resi-Athmosphäre auf, hat mich verdammt stark an die letzten Minuten von Resident Evil 2 erinnert :)

hmm ich weiss jetzt nicht wo das sein soll. Kannst du mir mal ne PM schrieben und sagen wo du mom bist? haste den Prinzen schon hinter dir?

RWA schrieb:
nasagoal schrieb:

hmm ich weiss jetzt nicht wo das sein soll. Kannst du mir mal ne PM schrieben und sagen wo du mom bist? haste den Prinzen schon hinter dir?

Mit dem "Prinzen" meinst du sicherlich Salazar, oder?
Ja, den habe ich besiegt, danach geht man auf die Insel und das von mir beschriebene 5. Kapitel beginnt. Das ist da, wo man zuerst auf diesen Klippen langläuft und dann in ein größeres Gebäude kommt. Gerade in dem Gebäude finde ich es unheimlich athmosphärisch und an Resi2 erinnernd :)

Ich versteh die problematik nicht wieso alle auf capcom rumhacken.
Ist Rsi4 nun ein geiles game oder nicht?
Warum wird es pc zokcern nicht vergönnt auch in den genuß zu kommen?
Iss doch toll wenn mehr leute das beste konsolenspiel des letzten jahres zocken können.
Manche gönnen den "andern" aber auch garnix.
Capcom ,weiter sooo :lol:
Bei GTA und andern games regt sich keine sau auf aba bei resi schon?
Mich würd eher interessiern ob sie die grafischen möglichkeiten auch angepasst haben,denn die cube optik wäre zu strange für nen modernen pc :)

Ily schrieb:
Iss doch toll wenn mehr leute das beste konsolenspiel des letzten jahres zocken können.
Mich würd eher interessiern ob sie die grafischen möglichkeiten auch angepasst haben,denn die cube optik wäre zu strange für nen modernen pc :)

Wie ich es liebe, wenn Leute von Sachen sprechen, die sie scheinbar nicht verstehen.

Hier geht es darum, dass das Spiel mal GAMECUBE exklusiv war!

Davon geredet wurde, dass sich jemand den Kopf absägen lässt, wenn das Spiel auf der PS2 kommt, sogar die Rede davon war, dass das Spiel auf der PS2 unmachbar wäre.

Und jetzt?

Jetzt kommt es noch für den PC!

Wäre es gleich als Multi angekündigt worden, wäre es ok aber so ist es einfach nur

Lachhaft!

Moses schrieb:
Ily schrieb:

Wie ich es liebe, wenn Leute von Sachen sprechen, die sie scheinbar nicht verstehen.

Hier geht es darum, dass das Spiel mal GAMECUBE exklusiv war!

Davon geredet wurde, dass sich jemand den Kopf absägen lässt, wenn das Spiel auf der PS2 kommt, sogar die Rede davon war, dass das Spiel auf der PS2 unmachbar wäre.

Und jetzt?

Jetzt kommt es noch für den PC!

Wäre es gleich als Multi angekündigt worden, wäre es ok aber so ist es einfach nur

Lachhaft!

ich weiß auch das es mal exklusiv angekündigt war fürn cube :)
So deppert bin i a ned ,aber nach der ps2 ankündigung dürfte doch das thema exklusivität gegessen sein :)
Capcom gehts wie jede andere firma halt auch um kohle zu verdienen ,ganz normaler wahnsinn :)

Ily schrieb:

1. RESI ist nen Konsolen Game
2. Ich gönne den PCler nicht viel, andersrum ist es nicht anders
3. RESI ist nicht GTA, GTA ist für mich kein Toptiel, REsi ist nen Burner, also nicht vergleichbar.

RWA schrieb:
1. RESI ist nen Konsolen Game
2. Ich gönne den PCler nicht viel, andersrum ist es nicht anders
3. RESI ist nicht GTA, GTA ist für mich kein Toptiel, REsi ist nen Burner, also nicht vergleichbar.

zu 1. ,was issn das fürn argument? Macht es das resi für cube oder ps2 shclechter?
Welchen nachteil siehst du für dich das es auch fürn pc kommt?

GTA iss für mich auch kein topgame :) ,aber eben ahlt ein mio seller,capcom waren die cube zahlen einfach zu mies,iss doch verständlich das sie mehr kohle machen wollen.

Capcom hat sich die miesen Verkaufszahlen selber zuzuschreiben!

Die PC Version ist nur ein Verzweifelter Versuch das Spiel an den Mann zu bringen.

Ich denke nicht das sich die PC Version besonders gut verkaufen wird.

Hätte Capcom die PS2 Version nicht vor dem Cube Launch abgekündigt, hätte sich das Spiel sicher besser verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom