Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja was solls, ich finds zwar idiotisch vor allem da Resi4 auf dem PC garnicht vorstellen kann(wegen der Steuerung) aber Capcom scheint langsam wieder alles auf den PC zu portieren wollen. :shakehead:

Naja, irgendwo muss Capcom auch die 5 Jahre und mehrere Millionen teure Entwicklung wieder einspielen ;)

DJDREAM schrieb:
Lestrange schrieb:
Link's adventure schrieb:

absolutes DITO, IMO gehört resi4 NUR auf den cube, weil dort die reihe einfach am besten gekommen is!!! (*duck*)

Das ist ansichtsache! IMo sind beide Resi 4 Versionen genial wobei die Cube Version bissl besser ist!

ja stimmt schon, nur hätte ich resi4 dem cube als exklusivgame einfach gegönnt und grafisch finde ich es schon deutlich besser!!!

BOA, DAS MACHT MICH SO WÜTEND!!

Reicht Capcom das Geld das ich denen in den Ar*ch geschoben habe nicht? :evil: :shakehead3: :aargh:

Macht euch auf jahrelange Ausschlachtung für alle Plattformen gefasst ala Resi 1 und der Megaman X Serie.

Moses schrieb:

Reicht Capcom das Geld das ich denen in den Ar*ch geschoben habe nicht? :evil: :shakehead3: :aargh:

ganz ruhig moses, aber ich kann dich echt ABSOLUT verstehen :shakehead:
das game hats IMO null verdient so ausgeschlachtet zu werden und dank raubkopierszene im pc sektor auf jedem scheiß pc zu landen...
imo hat es durch die aufhebung der nintendo exklusivität einiges an besonderheit verloren (kann man interpretieren wie man möchte) :rolleyes:

Hier nun die *fast* definitive Bestätigung, dass RE4 für den PC verwurstet wird.

Mann Mann Mann, Capcom hat's nötig... :shakehead:
Dabei ist gerade am PC die Marke RE kein "Reißer" und wird sicher nicht der erhoffte Millionenseller werden, wenn Teil 4 schon der PS2 gnadenlos gefloppt ist, da die Nachfrage mit der Cube-Version größtenteils bereits gedeckt wurde, imo.

Lestrange schrieb:
Moses schrieb:

ganz ruhig moses, aber ich kann dich echt ABSOLUT verstehen :shakehead:
das game hats IMO null verdient so ausgeschlachtet zu werden und dank raubkopierszene im pc sektor auf jedem scheiß pc zu landen...
imo hat es durch die aufhebung der nintendo exklusivität einiges an besonderheit verloren (kann man interpretieren wie man möchte) :rolleyes:

Vielleicht kommt ja ein Pack raus

RE0+RE-Remake+RE4...

Mal sehen, der Raubkopier Sektor ist groß ob sich das für Capcom lohnt? :rolleyes:

Gamezone und Gamestar melden auch schon...

wenn ich an all die miesen capcomportierungen in den letzten jahren denke dreht sich mein magen um. :shakehead2: bisher hat ja so gut wie kein re-teil resonanz aufm pcmarkt gefunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom