Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Mein Sony Fernseher ist sehr gut, kein HDTV aber es liegt garantiert nicht an der Röhre. Das RE4 eben nicht auf einem "ganz" anderem Level ist beweisen genügend Spiele unter anderem auch die PS2 Version. Leicht besser ist kein anderes Level, sorry.

Noch mal TV an RE4 für PS2 und NGC einlegen und augen auf machen dann wirst du die Gewaltigen unterscheide schon sehen so was wie Lichteffekte z.B.

Und denn TV kann nicht gut sein der Name der schon drauf steht sagt alles :P

Also wenn Resi 4 nicht flimmert, dann kenne ich auch kein PS2-Game das flimmert... :rolleyes:

Habe etliche PS2-Spiele und eine handvoll Cube-Spiele und Resi 4 ist in Sachen Flimmern relativ gesehen das Schlimmste, deutlich. Am Fernseher oder Kabel kann es nicht liegen, da meine anderen Cube-Games auch nicht flimmern...

Nun geht euch nicht an die Gurgel :D

Die einen sehen es halt, die anderen nicht. Freut mich für die die es nicht sehen, tut mir Leid für die die es sehen.

@ Nasa

Wie weit hast du schon gespielt?

Frenck schrieb:
Was haben alle gegen meinen Fernseher?!? ;)

Hätte ich mal nichts gesagt.

Einigen wir uns darauf das es kein Flimmern gibt und das Resi 4 die beste Grafik aller Zeiten hat ohne jegliche Schwächen, okay?

Jetzt können wir weiter über das eigentliche Spiel reden. Spoilt mich mal ein wenig, wie geht es ab jetzt weiter?
Du tötest alle bösen und rettest die Welt.
Nach ein paar Scharmützeln mit Dorfbewohnern tötet man den Bügermeister und kommt dann ins Schloss

Mir geht dieser Flimmer-Talk inzwischen gewaltig auf den Wecker!!
Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann lasst es einfach!

Frenck schrieb:
@ Nasa

bin jetzt im 3. Kapitel

@Stike:
Ja, ist natürlich offtopic. Ich muss mich halt darüber lustig machen, dass gerade die PS2 früher als Flimmerstation bezeichnet wurde, auch von Cubelern. Und wenn ich mir dann Resi 4 auf dem Cube anschaue, mache ich mir da schon meine Gedanken und komme ums Schmunzeln nicht herum. Welch Ironie des Schicksals... :rolleyes:

so, das wars jetzt auch von mir zum Flimmern

nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
@ Nasa

bin jetzt im 3. Kapitel

@Stike:
Ja, ist natürlich offtopic. Ich muss mich halt darüber lustig machen, dass gerade die PS2 früher als Flimmerstation bezeichnet wurde, auch von Cubelern. Und wenn ich mir dann Resi 4 auf dem Cube anschaue, mache ich mir da schon meine Gedanken und komme ums Schmunzeln nicht herum. Welch Ironie des Schicksals... :rolleyes:

So und ich sage, dass das am TV liegt ;)

Moses schrieb:
nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
@ Nasa

bin jetzt im 3. Kapitel

@Stike:

So und ich sage, dass das am TV liegt ;)
Dann lag es auch immer an eurem TV wenn jemals ein PS2-Game geflimmert hat :P ;)

aus AMAZON.de Rezession zu einem RGB-Kabel

Ich hab ja schon lange überlegt mir ein RGB Kabel zu kaufen, die Idee aber immer wieder vor mir her geschoben, da ich dachte es sei im Endeffekt nur Geldverschwendung.
Dann sah ich dieses Kabel für schlappe 4,99€. Da hab ich dann zugeschlagen und war begeistert!
Die Farben sind viel schöner, das Flimmern ist reduziert (stark sichtbar in vielen Spielen) und das Bild sieht einfach satter und schärfer aus. Vor allem bei Resident Evil 4 im 60Hz NTSC Modus hat sich einiges getan. Wo vorher alles grau in grau war und Linien flackerten ist nun alles in gesättigten Farben erstrahlt und das Bild wirkt reiner.

Einfach super!

in dieser rezessioni geht's zwar um die ps2 version, aber am cube ist's nicht anders! hab re4 bei 'nem kumpel gespielt (ohne rgb - normales standard kabel) und bei mir ( mit € 7,-- RGB-kabel). selbe geschichte!

flimmern: ja
mit rgb: REDUZIERT (nicht weg!)

aus!

ich werde trotzdem das gefühl nicht los, das frenck diese ganze sache provoziert hat ;-)! jeder hardcore zocker weiß das re4 flimmert! das wusst frenck doch auch - der gauner! und dann die frage:
flimmer re4 bei euch auch?? :devil6:

Es kommt immer darauf an, wie hochqualitativ das RGB Kabel ist. Mein RGB Kabel von Brooklyn war fürn AFTER.

Null unterschied zum Standart Kabel! Und mein PS2 RGB Kabel war sogar noch schlechter als das Standart Kabel.

YUV rockt!

Stike schrieb:

Das liegt halt an den Leuten die an jeder Kleinigkeit heulen müssen. Statt das Spiel einfach mal zu genießen müssen sie sich mit jedem Scheiss herumplagen.

Ich spiele das Spiel jetzt zum 12 Mal (GC 9 + PS2 3) und mir ist sowas überhaupt nicht in den Sinn gekommen.

DJDREAM schrieb:
Stike schrieb:

Das liegt halt an den Leuten die an jeder Kleinigkeit heulen müssen. Statt das Spiel einfach mal zu genießen müssen sie sich mit jedem Scheiss herumplagen.

Ich spiele das Spiel jetzt zum 12 Mal (GC 9 + PS2 3) und mir ist sowas überhaupt nicht in den Sinn gekommen.

Ich kann mich erinnern das du mir irgendwann mal vorgeworfen hast das ich keine Kritik an meinen Lieblingsspielen zulasse. Warum soll es bei Resi 4 unbedeutend sein wenn bei jedem anderen Spiel ein Mordsaufstand gemacht wird wenn es flimmert?

Ich werde doch nicht meine Eindrücke falsch wiedergeben nur weil ich über Resi 4 schreibe und nicht über Die Hard Vendetta.

Ich habe eigentlich nur gutes über das Gameplay geschrieben, und da stehe ich immernoch voll dahinter. Aber ich habe es ja gewagt zu den überwiegend positiven Eindrücken auch einen negativen Punkt zuzufügen, und das auch nur weil es wirklich auffällig ist, wäre da ein stinknormaler Treppcheneffekt oder ähnliches hätte ich das nichtmal erwähnt.

Nun, ich versuche schon eine Weile von dem Thema Flimmern runterzukommen bevor der Thread wegen mir zugemacht wird.

@ Topic

Hat die deutsche Version eigentlich irgendwelche Extras?

Ich meine jetzt nicht Mercenaries sondern Bonuswaffen und sowas.

@Frenck

Ja, die deutsche Version hat nach dem ersten Durchspielen die Matilda, den Endlosraketenwerfer, ein neues Outfit und den Profischwierigkeitsgrad.

Also das soll keine Anmache sein gegen dich! Trotzdem verstehe ich euch einfach nicht. Von mir aus kannst du das Spiel kritisieren wie du willst. Statt das Spiel einfach mal zu genießen regt ihr euch wegen unnötigen Sachen auf.

Bringt es euch denn was, oder ist ein Spiel dadurch schlechter! Nein! Trotzdem regt ihr euch auf und das verstehe ich nicht!

WTF?

Re+4+d.JPG

nja resi 1,2 und 3 gab es auch für pc. nach onimusha 3 wundert es mich nicht dass eine umsetzung kommt. leider wirkten alle titel ein wenig lieblos, keine perfekte anpassung und 1:1 umsetzungen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom