Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
DJDREAM schrieb:
Ich zocke jetzt zum 12 mal RE4, jetzt spiele ich mit Mafia Leon! Das Spiel rockt wie die Sau. Ich bin voll zufrieden mit der UK PS2 Version von RE4.

Das Spiel ist auf der PS2 fast genau so Phenomenal wie auf dem CUbe!

@Moses ich glaube du musst bei Mercenaries mit allen 5 Sterne haben! Denke ich!

Hab ich aber nix da :hmpf:

@Frenck und Nasa

schmeiß eure TVs raus! Bei mir und anderen Kumpeln flimmert NIX ;)
dito ich weiß garnich was ihr habt bei mir flimmert auch nix

Bei mir flimmert RE4 Cube auch und zwar ziemlich deutlich, komisch dass ihr sowas nicht zugeben könnt aber gleichzeitig jedesmal den Augenkrebstod sterbt bei der PS2. Vielleicht solltet ihr beim spielen mal die N-Brille absetzen?

Vincent schrieb:
Bei mir flimmert RE4 Cube auch und zwar ziemlich deutlich, komisch dass ihr sowas nicht zugeben könnt aber gleichzeitig jedesmal den Augenkrebstod sterbt bei der PS2. Vielleicht solltet ihr beim spielen mal die N-Brille absetzen?
:-? :shakehead:

Wird am Kabel oder der Version liegen. Bei mir flimmerts defintiv nicht (Fakt!) und bei einigen anderen hier auch nicht.

[Vincent-Mode] Vielleicht solltest du beim posten mal deine Sony-Brille absetzen. [/Vincent-Mode]

Cubestar2003 schrieb:
Wird am Kabel oder der Version liegen. Bei mir flimmerts defintiv nicht (Fakt!) und bei einigen anderen hier auch nicht.

[Vincent-Mode] Vielleicht solltest du beim posten mal deine Sony-Brille absetzen. [/Vincent-Mode]

Ich benutze ein RGB Kabel, und die Öschi Uncut. Bei anderen Spielen fällt es mir auch nicht auf. Wie du vielleicht mitbekommen hast haben es noch andere User bestätigt.

Vincent schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ich benutze ein RGB Kabel, und die Öschi Uncut. Bei anderen Spielen fällt es mir auch nicht auf. Wie du vielleicht mitbekommen hast haben es noch andere User bestätigt.
und bei anderen cubie und mir zbsp., flimmerts nich also aussage gegen ausage (und unsere is natürlich mal wieder falsch weil --> Nfans = Nkiddies die sich nix sagen lasse) :rolleyes:

Vielleicht ist Resi 4 anfälliger für Flimmern wegen den Filtern und Per Pixel Effekten überall, ich kann mich nicht erinnern das irgendein anderes Cube Spiel solche Probleme hat.

Ich habe mich ein wenig umgehört und alle meinen das Standard Cube Kabel wäre schäbig und das es daran liegen würde.

Das Flimmern ist 100% da und es ist massiv, flimmern allein hat noch nie ein Spiel verdorben, ich kann damit leben aber es ist trotzdem da. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand der das Spiel spielt sowas übersieht, der ganze Waffengurt von Leon und die Silhouetten der Charaktere flimmern deutlich sichtbar. In den Zwischensequenzen flimmern auch Teile der Umgebung oder sind zumindest arg pixelig.

Wisst ihr denn hier auch alle wie flimmern aussieht?

Bevor ihr sagt das Resi 4 es nicht hat müsst ihr schon wissen wie sowas aussieht. Leiht euch mal Gran Turismo 3 aus die Videothek aus und da seht ihr genau das was bei Resi 4 auftritt.

Ich bin jetzt nicht mehr groß zum spielen gekommen weil ich an so einer nervigen Stelle bin wo Ashley ständig draufgeht.

Das ist so ein kleiner Canyon und sobald man durchgeht rennt so ein Höhlentroll hinter einem her, aber Ashley bleibt einfach stehen und zeigt auf einen Stein den man wohl runterschießen muss, doof nur das sie GENAU DARUNTER steht und somit in dem Teil festhängt bis sich der Höhlentroll durch den Stein geboxt hat.

Ich habe schon versucht einfach durchzurennen ohne den Stein runterzuballern aber dann ist am Ende des Canyons eine verschlossene Tür.

Ist auch egal, da habe ich jetzt nicht den Nerv zu. Das mache ich irgendwann wenn ich zuviel Zeit habe.

NOCHMAL!
das spiel flimmert (bei mir zwar nicht massiv wie bei dir frenck - liegt wohl wirklich am kabel) und jeder der etwas anderes behauptet, verdrängt tatsachen!! jedes fachmagazin hat das bemerkt und jeder spieler sollte es bemerken! es gab da sogar ein offizielles statement von capcom, dass aufgrund der texturmassen und effekte, die auflösung runter musste = flimmern (mit rgb nicht erwähnenswert, ohne rgb((standardkabel)) doch erwähnenswert!)

@frenck:
du kanns ashley herbei-rufen!! somit kannst du sie aus der todesfalle locken! od. du nimmst die andere rute (es gibt einen 2. "canyon"!).

@Franck

Du hast dich für den rechten WEG entschieden oder? hehe ich für beide!!!

Also du kannst entwerder laufen ohne Ende und die letzte Tür erreichen (Türen müssern aufgeschlagen oder aufgeschoßen werden) oder den Troll umnieten (ich hab auch beides gemacht :D)

Spoiler:
Na ja neugiereig wie ich war, bin ich nachdem ich den Troll und do platt gemacht hab, den linken Weg gegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS2 den linken Weg einfch so gepackt hat. Das waren (kurz vor der letzten Tür) einfach zu viele Gegener (mind. 30).

Mal eine ganz peinliche Frage...

Wie macht man den Troll platt?

Den Ersten habe ich mit einer Rakete innerhalb von 5 Sekunden erledigt, die hatte ich mir geholt nachdem ich das "grummeln" an der Tür gehört hatte, als Vorsichtsmaßnahme.

Das geht ja jetzt leider nicht mehr.

Frenck schrieb:
Mal eine ganz peinliche Frage...

Wie macht man den Troll platt?

Den Ersten habe ich mit einer Rakete innerhalb von 5 Sekunden erledigt, die hatte ich mir geholt nachdem ich das "grummeln" an der Tür gehört hatte, als Vorsichtsmaßnahme.

Das geht ja jetzt leider nicht mehr.
Schiess auf seinen Kopf, irgendwann wird er sich vor Schmerzen auf den Boden werfen.
Dann kommt ein Parasit aus seinem Rücken heraus den du entweder abschiessen kannst oder per QTE auf seinen Rücken springen und es mit dem Messer bearbeiten.

PS: Wenn ich still stehe sehe ich keinen einzigen Pixel der sich bewegt wenn es sich nicht bewegen sollte nur an Leon und Aschley wo es aber so ist weil sie sich bewegen.

@RWA: Die paar Gegner waren noch garnichts. ;)

Was haben alle gegen meinen Fernseher?!? ;)

Hätte ich mal nichts gesagt.

Einigen wir uns darauf das es kein Flimmern gibt und das Resi 4 die beste Grafik aller Zeiten hat ohne jegliche Schwächen, okay?

Jetzt können wir weiter über das eigentliche Spiel reden. Spoilt mich mal ein wenig, wie geht es ab jetzt weiter?

Mein Sony Fernseher ist sehr gut, kein HDTV aber es liegt garantiert nicht an der Röhre. Das RE4 eben nicht auf einem "ganz" anderem Level ist beweisen genügend Spiele unter anderem auch die PS2 Version. Leicht besser ist kein anderes Level, sorry.

Na ja neugiereig wie ich war, bin ich nachdem ich den Troll und do platt gemacht hab, den linken Weg gegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS2 den linken Weg einfch so gepackt hat. Das waren (kurz vor der letzten Tür) einfach zu viele Gegener (mind. 30).

Also ich kenne die CubeVersion nicht so gut.Aber auf der PS2 waren da sehr,sehr viele Gegner.Wenn man aufmerksam die Umgebung abgesucht hätte,dann dürfte es einen auch nicht überraschen.Aber die Sache ist ja die,nicht alle Gegner waren gleichzeitig da,Niemand wird mit 30 Ganados auf einmal fertig,zumindest mit den Standardwaffen in einem Raum.

Ich bin jetzt nicht mehr groß zum spielen gekommen weil ich an so einer nervigen Stelle bin wo Ashley ständig draufgeht.

Das ist so ein kleiner Canyon und sobald man durchgeht rennt so ein Höhlentroll hinter einem her, aber Ashley bleibt einfach stehen und zeigt auf einen Stein den man wohl runterschießen muss, doof nur das sie GENAU DARUNTER steht und somit in dem Teil festhängt bis sich der Höhlentroll durch den Stein geboxt hat.

Ich habe schon versucht einfach durchzurennen ohne den Stein runterzuballern aber dann ist am Ende des Canyons eine verschlossene Tür.

Du bist wohl einfach zu langsam.Ich habe auch ca 3 Versuche beim ersten
Mal gebraucht.

Also der Stein verschafft dir etwas Zeit,einfach den Balken wegballern,dann mit R2 Ashley rufen.Auf die Tür schießen mit einer hochkalibrigen.

Ich habe mal eine Tür aufgetreten,das kann man gleich vergessen,ich glaube man braucht 9-10 Tritte,dann doch eher mit der Magnum drauf oder zumindest mit dem Gewehr,bei der Magnum geht die Tür gleich auf.

Dann holt man in einem der Häuser den Schlüssel für die Tür am Ende und läuft sofort weiter.Ich glaube später gibt es auch Felsbroken die man auch runterschießen kann.

Oder man tötet den El Gigante,der hat dann die Hütten platt gemacht und der Schlüssel liegt auf dem Boden,man kriegt auc Geld für seinen Tot,mit Ashley ist es nur etwas schwer.

Ich glaube ich habe sie weit von El Gigante abgestellt und den Riesen wütend gemacht,bis er keine Lust mehr hatte auf Ashley loszugehen.

Auf der anderen Route kann man Ashley ja auch in den Container schicken und alles säubern bevor es weitergeht,normalerweise müsste sie einen aber nicht so stark aufhalten.Wenn man die Ritterrüstung für Ashley hat,dann muss man sich eigentlich gar nicht mehr um sie sorgen

Frenck schrieb:
Was haben alle gegen meinen Fernseher?!? ;)

Hätte ich mal nichts gesagt.

Einigen wir uns darauf das es kein Flimmern gibt und das Resi 4 die beste Grafik aller Zeiten hat ohne jegliche Schwächen, okay?

Jetzt können wir weiter über das eigentliche Spiel reden. Spoilt mich mal ein wenig, wie geht es ab jetzt weiter?

Mhh wo bist du denn jetzt RE4 hat nicht die beste Grafik und es Flimmert aber nicht so sehr wie andre Spiele in dieser Generation!!

Wo bist du denn im Spiel damit man dich voll Spoilern kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom