Na ja neugiereig wie ich war, bin ich nachdem ich den Troll und do platt gemacht hab, den linken Weg gegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS2 den linken Weg einfch so gepackt hat. Das waren (kurz vor der letzten Tür) einfach zu viele Gegener (mind. 30).
Also ich kenne die CubeVersion nicht so gut.Aber auf der PS2 waren da sehr,sehr viele Gegner.Wenn man aufmerksam die Umgebung abgesucht hätte,dann dürfte es einen auch nicht überraschen.Aber die Sache ist ja die,nicht alle Gegner waren gleichzeitig da,Niemand wird mit 30 Ganados auf einmal fertig,zumindest mit den Standardwaffen in einem Raum.
Ich bin jetzt nicht mehr groß zum spielen gekommen weil ich an so einer nervigen Stelle bin wo Ashley ständig draufgeht.
Das ist so ein kleiner Canyon und sobald man durchgeht rennt so ein Höhlentroll hinter einem her, aber Ashley bleibt einfach stehen und zeigt auf einen Stein den man wohl runterschießen muss, doof nur das sie GENAU DARUNTER steht und somit in dem Teil festhängt bis sich der Höhlentroll durch den Stein geboxt hat.
Ich habe schon versucht einfach durchzurennen ohne den Stein runterzuballern aber dann ist am Ende des Canyons eine verschlossene Tür.
Du bist wohl einfach zu langsam.Ich habe auch ca 3 Versuche beim ersten
Mal gebraucht.
Also der Stein verschafft dir etwas Zeit,einfach den Balken wegballern,dann mit R2 Ashley rufen.Auf die Tür schießen mit einer hochkalibrigen.
Ich habe mal eine Tür aufgetreten,das kann man gleich vergessen,ich glaube man braucht 9-10 Tritte,dann doch eher mit der Magnum drauf oder zumindest mit dem Gewehr,bei der Magnum geht die Tür gleich auf.
Dann holt man in einem der Häuser den Schlüssel für die Tür am Ende und läuft sofort weiter.Ich glaube später gibt es auch Felsbroken die man auch runterschießen kann.
Oder man tötet den El Gigante,der hat dann die Hütten platt gemacht und der Schlüssel liegt auf dem Boden,man kriegt auc Geld für seinen Tot,mit Ashley ist es nur etwas schwer.
Ich glaube ich habe sie weit von El Gigante abgestellt und den Riesen wütend gemacht,bis er keine Lust mehr hatte auf Ashley loszugehen.
Auf der anderen Route kann man Ashley ja auch in den Container schicken und alles säubern bevor es weitergeht,normalerweise müsste sie einen aber nicht so stark aufhalten.Wenn man die Ritterrüstung für Ashley hat,dann muss man sich eigentlich gar nicht mehr um sie sorgen