Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
1.454
the official site is updated.. the release date now is changed from 200x to 2004.. the actual game will take place in 2004.. that is 5 years after RE2 story

- The whole story will play in 2004...

Well Re2 was in 1999(game timeline) so all the characters will be 5 years older..(Well that little girl Cherie must be a full grown lady by now..)

And I think Capcom will release a game that plays between 1999~2004(There was a rumored RE gaiden for GC)

Well.. some rumors say that the game is mainly on a Mountain... that means you`re struggling for survival in woods and rocks to escape from the zombies.. It is also rumored that the place is sheena island..(You see that name in RE0)
which will be some kind of Island with a mountain on it...

Its also rumored that you are a zombie yourself.. well infested to be exact... you will see illusions (in the E3 video you see a shadow monster... and a Deer head that was moving around... and this should be a illusion since resident evil is not a ghost story...)

About controls it is rumored that RE will use the C-stick for cameras.. and since its full-poligon it will use the DMC control system

--------------------------------------------------------------------------------

the rumors above may well be true as Famitsu stated in one previous issue that Capcom is working on a new RE game for GC

Hier noch ein Artwork aus der Famitsu

bio.jpg


JUCHUUU, ich kann endlich wieder ins Forum posten...
 
Habe ich schon gesagt das Biohazard 4 das Best Game Ever wird?
 
Du hast Recht - solange es nicht auf der PS2 erscheint...

@Topic
Ich glaube ich sollte mal wieder eine Biohazard Session starten.

Laguna
 
Laguna schrieb:
Du hast Recht - solange es nicht auf der PS2 erscheint...

@Topic
Ich glaube ich sollte mal wieder eine Biohazard Session starten.

Laguna
Die PS2 kriegt Outbreak und das ist völlig ausreichend. :shaded:
 
Red schrieb:
Laguna schrieb:
Du hast Recht - solange es nicht auf der PS2 erscheint...

@Topic
Ich glaube ich sollte mal wieder eine Biohazard Session starten.

Laguna
Die PS2 kriegt Outbreak und das ist völlig ausreichend. :shaded:

Hast recht, das Spiel ist im wahrsten Sinne des Wortes "ausreichend"

Nur zu schade, dass Resi 4 nach "sehr gut" aussieht.
 
@red
Ehrlich gesagt hatte ich von dir nichts anderes erwartet :lol: Outbreak dürfte sowieso bald bei mir eintreffen :)

Aber mehr als ein kleiner Imbiss wird es leider nicht sein. :p
Wie ich es liebe Multikonsolero zu sein.
 
Red schrieb:
Laguna schrieb:
Du hast Recht - solange es nicht auf der PS2 erscheint...

@Topic
Ich glaube ich sollte mal wieder eine Biohazard Session starten.

Laguna
Die PS2 kriegt Outbreak und das ist völlig ausreichend. :shaded:

Klar, über das Netzwerk/Online bietet Outbreak auch ein ganz neues Spielerlebnis. Aber ich bin fest davon überzeugt das RE 4 das ganze Genre revolutionieren wird! Gepaart mit einer SEHR schicken Grafik und überarbeiteten Steuerung könnte es auch mir wieder Spaß machen ein RE Teil zu spielen.

RE0 war ein Rotz, habs grade mal 10 min gespielt... :hmpf:
 
Cubestar2003 schrieb:
Red schrieb:
Laguna schrieb:
Du hast Recht - solange es nicht auf der PS2 erscheint...

@Topic
Ich glaube ich sollte mal wieder eine Biohazard Session starten.

Laguna
Die PS2 kriegt Outbreak und das ist völlig ausreichend. :shaded:

Hast recht, das Spiel ist im wahrsten Sinne des Wortes "ausreichend"

Nur zu schade, dass Resi 4 nach "sehr gut" aussieht.
Wenigstens besitzt die PS2 so etwas wie Onlinegaming.
 
Red schrieb:
Wenigstens besitzt die PS2 so etwas wie Onlinegaming. :lol:

Komm schon Red, lass den Thread links liegen wenn du nichts zum Thema zu sagen hast!!! Dieses Statement ist reines Bashing und gehört nicht zum Thema des Threads. :shakehead:
 
Red schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Red schrieb:
Laguna schrieb:
Du hast Recht - solange es nicht auf der PS2 erscheint...

@Topic
Ich glaube ich sollte mal wieder eine Biohazard Session starten.

Laguna
Die PS2 kriegt Outbreak und das ist völlig ausreichend. :shaded:

Hast recht, das Spiel ist im wahrsten Sinne des Wortes "ausreichend"

Nur zu schade, dass Resi 4 nach "sehr gut" aussieht.
Wenigstens besitzt die PS2 so etwas wie Onlinegaming.


Ähh, tolles Argument, besitzt der Cube auch, sogar für ISDN´und Modem-User. :lol:
 
Nö warum sollte ich den Thread liegen lassen? Ich äußere eben nur meine Meinung. :shaded: Ihr sagt das Resident Evil 4 angeblich so geil sein wird und so viele tolle Neuerungen haben soll. Das ist einfach nur falsch. Outbreak bietet vom Spielkonzept die meisten Neuerungen, und wenn ihr sagt das Resident Evil 4 so viel neues haben soll ist das einfach falsch. Aber bitte liebe Cubies nicht gleich ausflippen nur weil mal einer die Fakten auf den Tisch legt. :rolleyes:
 
@hrelescu
Vieleicht lag es gerade daran das du RE0 nicht so gut fandest ;) Ich selbst fand es wirklich sehr gelungen und ist bei meinen Multi-Jahrescharts auf Platz1 neben TWW :)


Laguna
 
Red schrieb:
Nö warum sollte ich den Thread liegen lassen? Ich äußere eben nur meine Meinung. :shaded: Ihr sagt das Resident Evil 4 angeblich so geil sein wird und so viele tolle Neuerungen haben soll. Das ist einfach nur falsch. Outbreak bietet vom Spielkonzept die meisten Neuerungen, und wenn ihr sagt das Resident Evil 4 so viel neues haben soll ist das einfach falsch. Aber bitte liebe Cubies nicht gleich ausflippen nur weil mal einer die Fakten auf den Tisch legt. :rolleyes:


Fakten? :lol: Fakten? :lol: :lol: :lol:
Wie den das wenn über RE4 kaum was bekannt ist. Man einfach unglaublich dieser Typ :lol:

Zum Glück ist nicht jeder vom Fanboy-Virus befallen wie du. ;)


Laguna
 
Laguna schrieb:
Red schrieb:
Nö warum sollte ich den Thread liegen lassen? Ich äußere eben nur meine Meinung. :shaded: Ihr sagt das Resident Evil 4 angeblich so geil sein wird und so viele tolle Neuerungen haben soll. Das ist einfach nur falsch. Outbreak bietet vom Spielkonzept die meisten Neuerungen, und wenn ihr sagt das Resident Evil 4 so viel neues haben soll ist das einfach falsch. Aber bitte liebe Cubies nicht gleich ausflippen nur weil mal einer die Fakten auf den Tisch legt. :rolleyes:


Fakten? :lol: Fakten? :lol: :lol: :lol:
Wie den das wenn über RE4 kaum was bekannt ist. Man einfach unglaublich dieser Typ :lol:

Zum Glück ist nicht jeder vom Fanboy-Virus befallen wie du. ;)


Laguna
Yeah bei Resident Evil 4 wirds ja auch so viel neues und innovatives geben. Jetzt kann Leon noch eine Taschenlampe halten. :p
 
Habe ich bereits gesagt das ich diesen Typen einfach zum Schreien finde?

Dieses Innovations-"Argument" zieht nicht - da generell kaum noch irgendwelche Innovationen in Spielen implementiert werden können. Nach diesem "Argument" dürften dann wohl sämtlich neue Spiele schlechter sein als die Vorgänger - selbst (oder soll ich lieber gleich - vor allem - sagen?) das von dir ach so geliebte KillZone ;)


Laguna
 
Laguna schrieb:
Habe ich bereits gesagt das ich diesen Typen einfach zum Schreien finde?

Dieses Innovations-"Argument" zieht nicht - da generell kaum noch irgendwelche Innovationen in Spielen implementiert werden können. Nach diesem "Argument" dürften dann wohl sämtlich neue Spiele schlechter sein als die Vorgänger - selbst (oder soll ich lieber gleich - vor allem - sagen?) das von dir ach so geliebte KillZone ;)


Laguna
lol habe ich schon mal gesagt das die Serie ausgelutscht ist? Ja ist sie und Outbreak bringt frischen Wind, was man von Resident Evil 4 nicht behaupten kann. Aber träum ruhig weiter und deine Cube Freunde auch, wir werden sehen wie es kommen wird. Resident Evil 4 mit oller Grafik und nix neuem. :shaded:
 
Also das ist jetzt wirklich jämmerlich! :dizzy1:

Zieh ab und mach dich hier nicht lächerlich. :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom