Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Red was hast du nur getan,
jetzt rollt eine Lawine von Cublern auf uns zu ;)

Mit so ausdrücken könnte ich in die Kuft gehen wieso schreibst du so einen mist bitte erkläre mir das wieso machst du das kannst du net einfach diskutieren.
 
Laguna schrieb:
Da leidet wohl einer unter Paranoia ;)
Niemand hat den Online-Modus als schlecht bezeichnet und wenn dich RE4 sowieso nicht interessiert, was suchst du den dann in diesem Thread? Wieder mal auf Bashing- und Flamingtour, oder was?

Das du kein Fanboy bist hast du ja schon des öfteren bewießen :lol:
Kein Wunder das ich Zocker immer wieder neu anmeldet um euch zu nerven ihr seit einfach easy zu reizen. Habt ihr irgendwelche Probleme wenn einer was gegen euren kleinen rosanen Würfel sagt? Jegliche Kritik ist beich euch gleich bashing oder flaming. Kriegt euch mal ein. Aber das ihr keine Kritik vertragen könnt ist ja nix neues. Resident Evil 4 sieht mir nach einem neuen Teil mit sehr guter Grafik aus. Innovationenn konnte ich biss jetzt keine entdecken. Aber einige setzen ihre Konsole gleich mit ihrem Ego gleich. :rolleyes:
 
DJDREAM schrieb:
Vincent schrieb:
Bereits CV hattte keine vorberrechneten Hintergründe mehr (für mich das zweitbeste RE). Wie kannst du etwas mit Prozenten einschätzen und vor allem was? (Spielspass) wenn du es nicht gespielt hast...öhmm es gefällt mir zu 93 %....oder was, das ist voll beschränkt. :rolleyes:

Desweiteren stellst du hier vollkommen dreiste, fanboymässige Behauptungen auf, so wie der Offline Modus ist für die Katz, sehr schlecht! im SP, das Spiel wurde mehr auf den Online Modus entwickelt. Wie kommst du auf solchen Unsinn?

Das ist alles selbst zusammengesponnener Fanboy-Mist und dämliches gebashe gegen RE O. :hmpf:

Was ich einschätze sind (Voerst): Grafik, Atmospäre, Gegner,Steuerung(wenn se verändert wird gibts auch mehr spielspass als früher). Basta

Fanboy? habe ich gesagt das das spiel schlecht ist?, hab ich das gesagt? Nein, also schieb micht net in die Kategorie Zocker, Red oder Terminator!

Es stimmt was der allwissende ;) Zeelich sagt es war anfangs sogar kein onlinemodus geplant. Wenn jetzt einer dabei ist kannst dir ja schon ausmalen wie gut er ist!!!! deshlb meine Wortwahl mit derr Katz.

Also entschuldige dich bei mir denn ich fühl mich echt angegriffen :hmpf:


Kannst du dich mal entscheiden, der offline und auch der online Modus waren schon immer so geplant. Woher nehmt ihr nur ihr eure seltsamen Weisheiten, die man sonst nirgends finden kann. Du bist Fanboy und zwar Nintendo Fan bis zum bitteren Ende, ist doch schön für dich allerdings brauchst du dich dann nicht über Kontra zu beschweren wenn du zusammengesponnenes Zeug über REO erfindest. Denn du weisst ja bereits vor allen anderen welche SpielModis gut und was schecht bei Outbreak ist. :shakehead:
 
Red schrieb:
Laguna schrieb:
Da leidet wohl einer unter Paranoia ;)
Niemand hat den Online-Modus als schlecht bezeichnet und wenn dich RE4 sowieso nicht interessiert, was suchst du den dann in diesem Thread? Wieder mal auf Bashing- und Flamingtour, oder was?

Das du kein Fanboy bist hast du ja schon des öfteren bewießen :lol:
Kein Wunder das ich Zocker immer wieder neu anmeldet um euch zu nerven ihr seit einfach easy zu reizen. Habt ihr irgendwelche Probleme wenn einer was gegen euren kleinen rosanen Würfel sagt? Jeglich Kritik ist beich euch gleich bashing oder flaming. Kriegt euch mal ein. Aber das ihr keine Kritik vertragen könnt ist ja nix neues. Resident Evil 4 sieht mir nach einem neuen Teil mit sehr guter grafik aus. Innovationenn konnte ich biss jetzt keine entdecken. Aber einige setzen ihre Konsole gleich mit ihrem Ego gleich. :rolleyes:

Noch gibt's keinen rosanen Cube, aber vielleicht gibt's ja bald ein Barbie Bundle. :)

Und ich denke schon, dass viele hier zwischen Kritik und Bashen differenzieren können. Kritik ist nämlich meistens fundiert, was deine Postings nicht waren, weil du dir bei Dingen die du am Spiel bemängelst noch gar nicht sicher sein kannst, wie sie denn am Ende aussehen.

Und was du mit deiner Innovation hast, verstehe ich jetzt echt nicht mehr. Der ausschlag war doch Lagunas Posting und da nie die Rede von Innovation.

Aber jetzt geben wir uns alle die Hände und gut ist. :p
 
Vincent du hast recht natürlich bin ich ein fanboy. natürlich war immer ein Online und offlinemodus bestätigt selbst die von Capcom die geschrieben haben das es vielleicht keinen offline modus geben wird haben unrecht.
Vincent also wenn du net lesen kannst tut es mir leid.

Wo hab ich geschrieben wie die Spielmodi am ende sind ich habe nur geschrieben das wenn der Offlinemodus (nur nebensächlich eingebaut gewesen wäre) wäre er bestimmt net so gut wie der onlinemodus .


Dann sag mir was ich erfunden habe????

Zum thema fanboy, du kennst mich gar nicht, nur weil ich denke das auf dem cube das RE4 viel besser wird als RE 0 deshalb bon och ein Fanboy.

Respekt
 
DJDREAM schrieb:
Vincent du hast recht natürlich bin ich ein fanboy. natürlich war immer ein Online und offlinemodus bestätigt selbst die von Capcom die geschrieben haben das es vielleicht keinen offline modus geben wird haben unrecht.
Vincent also wenn du net lesen kannst tut es mir leid. RE4 viel besser wird als RE 0 deshalb bon och ein Fanboy.

Respekt

Meine Güte, der offline Modus war immer so geplant, genau wie der Online Modus NUR, ACHTUNG JETZT KOMMTS: Für Europa war lange Zeit nicht geklärt ob es auch ONLINE spielbar sein wird, was aber wie wir mittlerweile wissen auch funktionieren wird. Verstanden?

Famitsu hats übrigens mit 36/40 bewertet.
 
Ging es hier nicht um RE4 ???

Mensch, wenn ihr euch über RE Outbreak unterhalten wollt, dann macht das doch in dem Thread dafür.
Ich habe auch ne PS2 ( OK ich bleibe Cubler ^^ ) aber RE Outbreak interessiert mich nicht so großartig, da es sehr viel Wert auf einen Onlinemodus legt, was ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht mit Survival Horror verbinden kann ( will ). Also ich erwarte mir mehr von RE4.

Ich hoffe, dass RE4 mehr auf die Psycho Schiene, wie Eternal Darkness setzt, mit superber Grafik aber trotzdem noch den RE flair behalten soll. Hoffentlich kann man das alles verbinden :blushed: .
 
Laguna schrieb:
Habe ich schon gesagt das Biohazard 4 das Best Game Ever wird?

Sagen wir, "Das beste Spiel des Jahres" denn selbst dieser Titel ist dank starker Konkurrenz 2004 durch Half Life 2 und Doom 3 und auch Metroid Prime 2 sowie MGS 3 und Stalker, Far Cry&Co noch lange nicht sicher.

Ich glaube aber nicht, dass sich Capcom so eine Enttäuschung wie DMC2 erlauben wird und bin mir ziemlich sicher dass RE4 das beste Resident Evil werden könnte und das will schließlich auch was heißen :)
 
@MTC001
Das hatte ich wirklich nicht wortwörtlich gemeint, ich wollte damit lediglich meine Euphorie gegenüber dem Spiel als Resi-Fan verdeutlichen - den grafisch und auch storytechnisch scheint es wirklich etwas ganz großes zu werden :)

@Vincent
Anfangs war wirklich nur der Online-Modus geplant ;) Wenn du mir das nicht glaubst brauchst du dir nur ältere PLAY- und PlayZone-Ausgaben anzuschauen den da stand es definitiv drauf - hatte ich nämlich früher regelmäßig gekauft.


Laguna
 
Laguna schrieb:
@MTC001
Das hatte ich wirklich nicht wortwörtlich gemeint, ich wollte damit lediglich meine Euphorie gegenüber dem Spiel als Resi-Fan verdeutlichen - den grafisch und auch storytechnisch scheint es wirklich etwas ganz großes zu werden :)

@Vincent
Anfangs war wirklich nur der Online-Modus geplant ;) Wenn du mir das nicht glaubst brauchst du dir nur ältere PLAY- und PlayZone-Ausgaben anzuschauen den da stand es definitiv drauf - hatte ich nämlich früher regelmäßig gekauft.


Laguna
In der letzten Ausgabe steht drin das es entweder sofort eingebaut wird oder später nachgereicht wird. Einen Onlinemodus wird es definitiv geben. und wir werden sehen wie die Famitsu den vierten Teil bewerten wird. Outbreak hat schon mal wie Vincent bereits gesagt hat 36/40. :shaded:
 
Laguna schrieb:
@Vincent
Anfangs war wirklich nur der Online-Modus geplant ;) Wenn du mir das nicht glaubst brauchst du dir nur ältere PLAY- und PlayZone-Ausgaben anzuschauen den da stand es definitiv drauf - hatte ich nämlich früher regelmäßig gekauft.


Laguna

Das stimmt aber trotzdem nicht, naja auch Zeitschriften machen mal Fehler. Capcom hat in jedem Online Spiel auch einen ordentlichen Offline Modus, auch bei Monster Hunter wird das bestimmt nicht anders werden.
Es war mal die Rede das man in Europa nur Offline spielen könnte, das hat sich aber nicht bewahrheitet.
 
Es war anfangs KEIN Offline Modus geplant: Dann hat man sich entschlossen einen einzubauen und dann den namen in Outbreak umbenannt. So finde ich das aber besser, kann man auch alleine spielen. Ich findne sowieso das man die Spiele nicht miteinander vergleichen kann, aber dennoch scheint im moment RE4 besser zu werden. Und red wenn du meinst das es keine Innovationen gibt,, disqualifizierst du dich für diese disskussion selber. Du schreibst selber das du dir lange keine RE Spiele mehr gekauft hast und willst was von innovation erzählen? Der Titel bietet viele innovationen:
zielen aus der Ego-Perspektive
Leon ist selber mit einem Virus infiziert
Geniale Kamera( OK kann man noch net genau beurteieln)
Ich denke das reicht fürs erste, mehr ist ja auch nicht bekannt. RE4 scheint das beste RE zu werden, also ist es imho sicher das spiel des jahres^^
RE Outbreak wird natürlich auch rocken, aber ich denke halt das es nicht besser als RE4 wird
 
Falsch der Offline Modus war schon immer drin, Capcom hat sich nur überlegt ob sie auch für Europa den Online Modus integrieren, bei Auto Modellista beispielsweise gabs für Europa keinen Online Modus.

Zu den Innovationen seitens RE4, kann man nicht wirklich viel sagen dazu sind die bisherigen Infos zu bescheiden.
Man kann sich aber bereits bei RE Outbreak selbst mit dem Virus infizieren, das ist also schon mal nichts neues mehr, Ego Perspektive gabs auch schon bei CV im Battle Mode. Zur Kamera kann man nichts genaues sagen, aber die Perspektive wird sicher wie bei jedem Resi gut in Szene gesetzt sein. Für mich ist da der extra online Modus weitaus interessanter wenn man schon von Neuerungen bei RE spricht.

War RE eigentlich jemals Spiel des Jahres? Ich glaube nicht aber es hat auf jeden Fall genügend hochkarätige Konkurrenz wie: FFXII und MGS3 oder das neue GTA. :)
 
Falsch der Offline Modus war schon immer drin, Capcom hat sich nur überlegt ob sie auch für Europa den Online Modus integrieren, bei Auto Modellista beispielsweise gabs für Europa keinen Online Modus.

Sag mal, akzeptierst du eigentlich nur deine eigene Wahrheit? Sieh es doch endlich mal ein, dass du dich geirrt hast. Es stand nicht nur in den Mags die Laguna genannt, ich habe es aus 'ner anderen Quelle die mir gerade nicht einfällt und es haben hier auch schon mehrere Leute bestätigt? Lügen wir/die deiner Meinung nach alle?

So und jetzt bitte zurück zum Thema! Macht 'nen Warthread auf wenn ihr RE4 und REO vergleichen wollt.
 
Zeelich schrieb:
Sag mal, akzeptierst du eigentlich nur deine eigene Wahrheit? Sieh es doch endlich mal ein, dass du dich geirrt hast. Es stand nicht nur in den Mags die Laguna genannt, ich habe es aus 'ner anderen Quelle die mir gerade nicht einfällt und es haben hier auch schon mehrere Leute bestätigt? Lügen wir/die deiner Meinung nach alle?

So und jetzt bitte zurück zum Thema! Macht 'nen Warthread auf wenn ihr RE4 und REO vergleichen wollt.

Nö, ich akzeptiere aber deswegen keine Unwahrheiten und welche Mags hat er denn genannt ausser der Playzone? Man muss nur mal selbst nachdenken. Es würde wirtschaftlich schon rein gar keinen Sinn machen so ein Spiel ohne Single Player zu veröffentlichen, da werden einfach wieder Sachen vertauscht und der Sinn verdreht und am Ende kommt wieder solcher Unfug raus, genau wie bei Xenosaga für Cube und anderes...
 
Vincent schrieb:
Zeelich schrieb:
Sag mal, akzeptierst du eigentlich nur deine eigene Wahrheit? Sieh es doch endlich mal ein, dass du dich geirrt hast. Es stand nicht nur in den Mags die Laguna genannt, ich habe es aus 'ner anderen Quelle die mir gerade nicht einfällt und es haben hier auch schon mehrere Leute bestätigt? Lügen wir/die deiner Meinung nach alle?

So und jetzt bitte zurück zum Thema! Macht 'nen Warthread auf wenn ihr RE4 und REO vergleichen wollt.

Nö, ich akzeptiere aber deswegen keine Unwahrheiten und welche Mags hat er denn genannt ausser der Playzone? Man muss nur mal selbst nachdenken. Es würde wirtschaftlich schon rein gar keinen Sinn machen so ein Spiel ohne Single Player zu veröffentlichen, da werden einfach wieder Sachen vertauscht und der Sinn verdreht und am Ende kommt wieder solcher Unfug raus, genau wie bei Xenosaga für Cube und anderes...

Und was ist mit allen anderen Onlinegames die ausschließlich online laufen? Die sind alle sinnlos?!
Was macht dich so sicher, dass es nicht genau umgekehrt ist? Und was hast du mit Xenosaga für den Cube?

EDIT: Ne, vergess es lieber. Du verharrst ja eh stur auf deiner Meinung. Alle anderen haben ja keine Ahnung. :rolleyes:
Also lassen wir das und kommen wieder zum Thema.
 
Zeelich schrieb:
Und was ist mit allen anderen Onlinegames die ausschließlich online laufen? Die sind alle sinnlos?!
Was macht dich so sicher, dass es nicht genau umgekehrt ist? Und was hast du mit Xenosaga für den Cube?

EDIT: Ne, vergess es lieber. Du verharrst ja eh stur auf deiner Meinung. Alle anderen haben ja keine Ahnung. :rolleyes:
Also lassen wir das und kommen wieder zum Thema.

Ja genau hast Recht, welche richtig guten "only-online" Spiele auf Konsole kannst du mir denn nennen? Was mich sicher macht ist mein normaler Menschenverstand, der jetzt nicht bewusst darauf abziehlt die PS2 oder deren Spiele schlecht dastehen zu lassen.

Zahlreiche Cubeler hatten damals sturköpfig behauptet Xenosaga käme für den Cube, was kam davor FFXII für Cube, war nicht auch schon MGS3 für Cube angekündigt? Nichts davon kam aber wenn es auf PS2 kommt muss es natürlich schlechter sein als auf einer Nintendo Konsole...das verstehe ich schon. :rolleyes:
 
Man wohl ein wenig frustriert oder was? :lol:
Die Sache mit Xenosaga war lediglich ein Gerücht der durch die Bekanntgabe von einem Monolith-RPG auf dem GCN aka Baten Kaitos zustande gekommen ist und einige Online-Mags eben einen Xenosaga-Teil für möglich hielten - aber niemand hatte es als Tatsache hingestellt ;)

Was mich sicher macht ist mein normaler Menschenverstand, der jetzt nicht bewusst darauf abziehlt die PS2 oder deren Spiele schlecht dastehen zu lassen.

Dein normaler Menschenverstand scheint aber durch deinem PS-Fanboyismus ein "wenig" vernebelt worden zu sein ;).

Und nochmals Outbreak war als ein only-Online Spiel geplant. Weitere Quellen: Maniac, gamefront.



Laguna
 
@ Vincent

hier hast du den Beweis!!!!!

http://www.gf-data.de/archiv05-2003/e32003.html

E3: Resident Evil Outbreak Termin

13.05.03 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil Outbreak im Winter 2003 in den USA erscheinen soll.
Man hat den alten Namen 'Network Biohazard / Resident Evil Online' in Resident Evil Outbreak geändert, weil das Spiel jetzt auch einen Offline-Modus besitzt.
 
ist ja echt ein witz was man sich hier für zeug von ps2-fanboys anhören muss :rolleyes:

naja ich freu mich auf beide titel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom