Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Wen interessiert die PC Fassung ;)
Strafen is nich und damit wäre ein möglicher Vorteil einer Maus/Tastatur Steuerung weg.
egal ob auf PC, Cube oder PS2... das Game ist IMO absoluter Ober-Crap und hat mich als Resi-Oldschool-Fan fast zum Heulen gebracht... was haben die nur aus Resident Evil gemacht?... :shakehead: :cry:

Resi 4 hat bei mir inetwa das Gefühl von Final Fantasy X-2 hervorgerufen :oops:

ich war froh als ichs endlich durchhatte... danach habe ich gedacht "in der Zeit hätte man auch Resi1 und 2 durchzocken können" :(

naja, aber für Fans von Spielen wie Serious Sam war Resi 4 sicherlich die absolute Ofenbarung... Hirn aus, Dauerfeuer an ;)

nasagoal schrieb:

ich war froh als ichs endlich durchhatte... danach habe ich gedacht "in der Zeit hätte man auch Resi1 und 2 durchzocken können" :(

naja, aber für Fans von Spielen wie Serious Sam war Resi 4 sicherlich die absolute Ofenbarung... Hirn aus, Dauerfeuer an ;)

nana :P
es ist einfach ne perle, werde es mir bald auch UNCUT für die PS2 kaufen... in 1080p auf der PS3 wird das teil einfach nur rocken, wer braucht da FFXII? *nasasauermach* ;)

nasagoal schrieb:

lol, übertreib mal nicht... -.-

Red schrieb:
Laguna schrieb:
Du hast Recht - solange es nicht auf der PS2 erscheint...

@Topic
Ich glaube ich sollte mal wieder eine Biohazard Session starten.

Laguna
Die PS2 kriegt Outbreak und das ist völlig ausreichend. 8-)
:o :rofl: :rofl2: :lol2:
richtige entscheidung das ihr den gebannt habt!
;)
hab nun re4 auf allen schwierigskeitgraden (leicht/normal/profi) beendet...meine fresse der krauser auf profi war am anfang für mich unbesiegbar bis ich die killer7 hatte...(bei den ruinen)meine munition war sehr wenig;(

nasagoal schrieb:

Alles klar :-?
Der Resi 4- SS2 Vergleich ist etwa so passend wie ein Burnout-FFVII Vergleich..... imo
SS2 hat mit Resi4 gar nichts gemeinsam und wenn man die Games zockt und dabei ein klein bisschen objektiv ist sollte man das auch erkenn... :P

Mir hat Resi4 nicht gefallen, ok?

Ich respektiere es auch total, wenn man das Game mag :)

nasagoal schrieb:
Mir hat Resi4 nicht gefallen, ok?

Ich respektiere es auch total, wenn man das Game mag :)

Tjo mir z.B. schon und zwar sehr. Kenne auch noch andere, die das Game teilweise schon mehrmals durchgezockt haben und nun auf "Speedruns" sind :) Naja, bei der Umstellung auf das neue Spielsytem war klar, daß einige alte RE-Freaks auf der Strecke bleiben, so isses Leben ;-)

Re 0-3 waren mir persönlich nicht dynamisch genug, eher viel zu träge mit teils etwas weit hergeholten Rätseln. Eternal Darkness schliesst schön den Kreis (spieltechnisch gesehen) zwischen RE1 und RE4, für Leute, die das noch nicht gesehen haben.....antesten !

nasagoal schrieb:
egal ob auf PC, Cube oder PS2... das Game ist IMO absoluter Ober-Crap und hat mich als Resi-Oldschool-Fan fast zum Heulen gebracht... was haben die nur aus Resident Evil gemacht?... :shakehead: :cry:
Bei mir war es genau umgekehrt, ich habe Resi0 mal angezockt, hatte aber nach 6 Stunden keinen Bock mehr, das Inventarsystem und die Steuerung waren einfach nur :oops:
Resi 4 hingegen hat mich gefesselt wie noch selten ein Spiel. Ich weiss noch das ich und mein Kumpel in einer Nacht Resi4 durchspielen wollten. Wie wir da beide vor dem TV gesessen sind und bis auf die Knochen angespannt :love3:

Fans der Gruselserie, welche schon ungeduldig mit den Fingern trommelnd auf Ende diesen Monats gewartet haben, müssen leider noch weiter trommeln. Wie Ubisoft selbst verkündet hat, soll der vierte Teil der erfolgreichen Serie erst im Herbst 2006 in den Handel kommen. Mehr als zwei Monate müssen ab jetzt noch ausgeharrt werden, ehe man sich in das Abenteuer stürzen kann. Nach gegenwärtigen Informationen ist Ende September als neuer möglicher Termin bekannt gegeben worden - allerdings ohne genaue Terminierung. Warum Ubisoft diese Verschiebung angeordnet hat bzw. vorgenommen hat, ist aber leider nicht bekannt.

Moses schrieb:
Fans der Gruselserie, welche schon ungeduldig mit den Fingern trommelnd auf Ende diesen Monats gewartet haben, müssen leider noch weiter trommeln. Wie Ubisoft selbst verkündet hat, soll der vierte Teil der erfolgreichen Serie erst im Herbst 2006 in den Handel kommen. Mehr als zwei Monate müssen ab jetzt noch ausgeharrt werden, ehe man sich in das Abenteuer stürzen kann. Nach gegenwärtigen Informationen ist Ende September als neuer möglicher Termin bekannt gegeben worden - allerdings ohne genaue Terminierung. Warum Ubisoft diese Verschiebung angeordnet hat bzw. vorgenommen hat, ist aber leider nicht bekannt.

??? :-?

Junkman schrieb:
Moses schrieb:

??? :-?

pc-version?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom