Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ochi schrieb:
könnt ihr mir bitte ein paar genau "adressen" geben wo ich das spiel uncut in der dt version und ne unbedingt so teuer her bekomme?

Im Grunde war das die AUflage für Ösi/Schweiz.
Sollte allerdings in Deutschland kaum mehr zu haben sein.
Aber du kannst bei www.spielegrotte.de dir die englische PAL holen, diese hat auch deutsche Texte.

ich würde es mir einfach aus der schweiz bzw österreich importieren lassen. Die haben auch gute online shops die wenig versand gebühren verlangen.

soweit ich weiß bekommt der Schweizer und Österreichische Markt auch nur noch die Deutsche Cut Version

Hab es seit einer Woche endlich wieder spielen können (bruder hatte es mitgenommen) und da viel mir wieder auf, wie cool das Spiel doch ist :). Also dieser Feuer/Lavaabschnitt sieht ja mal HAMMER aus. Wenn aufeinmal so eine STatue Feuer spuckt und der ganze Bildschirm erhellt sich. Wahnsinn. Hab jetzt gerade die zweite Reihe Kronkorken bei dem einen Minispiel freigespielt. Die sehen schon ganz witzig aus und die Töne, die sie von sich geben, klingen auch wie aus einem Lautsprecher. Das Spiel macht einfach nur Spaß :D

Beck schrieb:
solid2snake schrieb:
also ich habe Resi 4 jetzt auch durch und habe die bonusgames! :D obwohl ich sie aus dem media markt habe! und cuts sind mir nicht aufgefallen, halt alles "saftig" und die köpfe können auch amputiert werden!^^

Was? Wie geil, ich habs auch ausm Media Markt...
Dann gibt es also noch Hoffnung für mich... ;)
Ich guck mal wenn Ichs durch hab.

CUT Version
DL-DOL-xxxx-1-NOE
MODEL No.Dol-006(EUR)

UNCUT Version
DL-DOL-xxxx-1-EUR
MODEL No.Dol-006(EUR)

Nachzulesen auf Disc 2....

--=ZerO=-- schrieb:
CUT Version
DL-DOL-G4GD-1-NOE
MODEL No.Dol-006(EUR)

UNCUT Version
DL-DOL-G4BP-1-EUR
MODEL No.Dol-006(EUR)

Bei mir steht:

DL-DOL-G4BD-1-NOE
MODEL No. DOL-006(EUR)

Was hat das zu bedeuten? Oder hast du dich nur verschrieben?

warum is eig die cv version auf deutsch und 2 und 3 ne!
hab mir alle bei der selben seite bestellt
und in österreich ham die doch n anderes cover oder?

--=ZerO=-- schrieb:
Beck schrieb:
solid2snake schrieb:
also ich habe Resi 4 jetzt auch durch und habe die bonusgames! :D obwohl ich sie aus dem media markt habe! und cuts sind mir nicht aufgefallen, halt alles "saftig" und die köpfe können auch amputiert werden!^^

Was? Wie geil, ich habs auch ausm Media Markt...

Dann gibt es also noch Hoffnung für mich... ;)
Ich guck mal wenn Ichs durch hab.

CUT Version
DL-DOL-xxxx-1-NOE
MODEL No.Dol-006(EUR)

UNCUT Version
DL-DOL-xxxx-1-EUR
MODEL No.Dol-006(EUR)

Gibt es auch Möglichkeiten, dass auf der Verpackung nachzulesen.
Soviel ich weiß, wird generell in Österreich die Uncut verkauft.
aber sicher bin ich mir nicht.

Über 200.000 verkaufte Resident Evil 4 in Europa

22.04.05 - Nintendo soll nach einem Bericht von CubeEurope über 200.000 Einheiten von Capcoms Resident Evil 4 in Europa verkauft haben. Die Stückzahl soll im ersten Monat nach der Veröffentlichung am 18.03.05 erreicht worden sein.

www.gamefront.de

Also so wirklich viel is das nich, wenns wirklich europaweite Zahlen sind....
Von einem Flop kann natürlich keine Rede sein, aber einen drauf trinken geht man bei Nintendo deshalb bestimmt nicht.

Leute jetzt muss ich hier noch was dazu schreiben, mich hat ein Spiel noch nnie so derbst gefesselt. Ich spiele es jetzt schon zum 7 Mal und es ist ja wohl der Hammer.

Ich auch. Liegt aber daran, dass ich in der Zwischenzeit genug andere Software hatte. Werde es bald 100%ig nochmal spielen. RE4 ist ja schließlich mit das beste Game dieser Generation. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom