Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand das Bundle mit RE4 gekauft?

Ich würde gerne wissen, ob bei euch 'ne Bonusdisk enthalten war. Außerdem würde ich gerne wissen, welche Videos (zu den verschiedenen RE-Spielen) es gibt?

Also ich habe das Bundle gekauft. Leider hatte ich die Geschnittene Bonusdisk. Es gibt ein Making of + RE0 + Resident Evil Videos und eine MP2 Demo.

Bei der Uncut kommen noch Videos zu RECV + RE3 + RE2 dazu.

Ey Leude sagt ma, wie lang dauert'n eigentlich so der Versand bei Gamespot.at?
Hab mein uncut-RE4 vor über 2 1/2 Wochen dort bestellt, zügig überwiesen und auch recht bald darauf die Bestetigungsmail erhalten, dass sie sich meiner Bestellung annehmen werden... nun sind weitere 1 1/2 Wochen verstrichen ohne dass sich was getan hat (weder weitere Mail wegen etwaigen Lieferschwierigkeiten noch RE4 erhalten)?!

Spätestens seit der EU dürfte es doch keinen Zoll mehr geben, der das beschlagnahmen könnte, oder? Sonst weis ich echt nich, wo das Problem sein könnte... werd bei denen wohl nochmal nachhaken müssen. :-?

Möchte endlich mein RE4 haben!! :(
Hoffe, die wollen einen net hinterrücks abzocken (wegen Vorrauskasse und so). :x

Ich hab mir die jetzt noch die deutsche Version gekauft. So ganz ohne RESI4 geht es nicht :-)

DJDREAM schrieb:
Also ich habe das Bundle gekauft. Leider hatte ich die Geschnittene Bonusdisk. Es gibt ein Making of + RE0 + Resident Evil Videos und eine MP2 Demo.

Jup hab das uncut bundle mit unzensierter bonusdisk.
Es sind halt noch die ReCV + RE3 + RE2 INTRO-videos (Rendervideos) mit drauf.

Gohma schrieb:
Ey Leude sagt ma, wie lang dauert'n eigentlich so der Versand bei Gamespot.at?
Hab mein uncut-RE4 vor über 2 1/2 Wochen dort bestellt, zügig überwiesen und auch recht bald darauf die Bestetigungsmail erhalten, dass sie sich meiner Bestellung annehmen werden... nun sind weitere 1 1/2 Wochen verstrichen ohne dass sich was getan hat (weder weitere Mail wegen etwaigen Lieferschwierigkeiten noch RE4 erhalten)?!

Spätestens seit der EU dürfte es doch keinen Zoll mehr geben, der das beschlagnahmen könnte, oder? Sonst weis ich echt nich, wo das Problem sein könnte... werd bei denen wohl nochmal nachhaken müssen. :-?

Möchte endlich mein RE4 haben!! :(
Hoffe, die wollen einen net hinterrücks abzocken (wegen Vorrauskasse und so). :x

hab das geld am freitag überwiesen und so langsam müssten die das geld bekommen haben0, habe immer noch keine bestätigungsmail erhalten :x
will mein resi endlich :hmpf:

Ich habs am Samstag bekommen. Leute, die Post in Österreich ist ja so lahm. Der Poststempel ist vom 24.03.05 und bekommen hab ich es am 2. April. Ich kann mitfühlen, die Wartezeit ist echt schlimm.

Hab jetzt grad das Dorf hinter mir gelassen. Die Eier kann man also auch auf Gegner werfen? Ich nehm sie immer nur als Grünekräuterersatz ;). Ich muss sagen, dass ich bei dem Spiel auch manchmal bammel hat. Nicht unbedingt Angst, oder dass man dann erschrickt (wie bei den anderen Teilen), aber wenn es dunkel ist und Gewittert und auf einmal steht so ein Dorfbewohner vor dir. Hui, das ist schon spannend ;). Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Der Schwierigkeitsgrad (normal) ist auch gut ausgewogen wie ich finde. Nicht zu leicht, aber wird auch nie frustig.

Tach Jungs :happy4:

Also ich zocke jetzt schon ca. 3std. und es wird alz mehr :happy4: .
Das mit den Waffen...
Hoovey schrieb:
tunen - man kann doch gar nich alle Waffen tunen und dann noch mitsich rumtragen.
Wie ist das eigentlich mit dem RANKING System :-?
Wie oft darf man abspeichern :-?
In wieviel Stunden muss man das Game durchzocken damit alles freigespielt ist :-?
Darf man Sprays benutzen :-?
Muss man alle Waffen tunen damit man auch zum schluss für jede Waffe unendlich Muni hat - bzw. freischaltet.
...EL Gigante geeht mir auf die HODEN :happy4: .

..also dieses Game - Brüllller.
Vorallem mit der Kettensäge :) .

@Hoovey

Wenn du alle Waffen tunst wirds halt recht eng im Inventar ;). Aber wenn du schon 2-3 Waffen tunst hast du genug Geld zu investieren.
Was meinst du mit dem Ranking System?
Abspeichern kannst du denk ich so oft wie du willst bzw. kannst.
Ich glaub da gibts keine festen Vorgaben? Was willst du denn freispielen?
Wenn du mit Sprays, erste Hilfe Sprays meinst, dann kannst du die sicher benutzten.
Da ich selbst noch net durch bin kann ich dir net auf alle Fragen ne Antwort geben.

HotSauce schrieb:
@Hoovey

Wenn du alle Waffen tunst wirds halt recht eng im Inventar ;). Aber wenn du schon 2-3 Waffen tunst hast du genug Geld zu investieren.
Was meinst du mit dem Ranking System?
Abspeichern kannst du denk ich so oft wie du willst bzw. kannst.
Ich glaub da gibts keine festen Vorgaben? Was willst du denn freispielen?
Wenn du mit Sprays, erste Hilfe Sprays meinst, dann kannst du die sicher benutzten.
Da ich selbst noch net durch bin kann ich dir net auf alle Fragen ne Antwort geben.

Jo das mit den Waffen tunen is schon heftig.
Es werden ja alz mehr und langsam muss ich mich da mal entscheiden - welche Waffen ich schlussendlich mit ins Ziel nehme :) .

thx Kollege :happy4:

diese schmocks haben dass spiel immernoch nicht verschickt :shakehead: ich werde es nie bekommen :(
habe ihnen jetzt ne email geschrieben und gefragt was denn da los ist, ich hoffe die können das mal aufklären :evil:

DJDREAM schrieb:

Wie assi :hmpf: da hab ich ja auch die Cut Bonus Disc

omg das spiel ist bei gamespot ausverkauft. die nächste lieferung kommt erst am 25.04 :( :( :( und selbst dann können sie die nachfrage nicht decken da sie wieder über 1500 bestellungen haben. aber mir wurde versichert das ich bei der nächsten lieferung 100% dabei bin :oops:
die ganze uncut geschichte raubt mir noch den letzten nerv, dabei hätte alles so schön sein können :shakehead:

@GabbeRRocka
Tu halt abbestellen und hol dir bei Spielegrotte die UK Version. Die ist auch ungeschnitten :).

Kauf die einfach die deutsche PAL Version.

Die Bonusspiele braucht kein Arsch. Zock das Spiel einfach nochmal durch. Wofür gibt es einen härteren Schwierigkeitsgrad ;-)

orto schrieb:
Kauf die einfach die deutsche PAL Version.

Die Bonusspiele braucht kein Arsch. Zock das Spiel einfach nochmal durch. Wofür gibt es einen härteren Schwierigkeitsgrad ;-)

sry... aber hast du die bonusgames schon mal gespielt?!

Zumindest Mission Ada sollte man haben , da es die STory nochmals etwas weiterspinnt ! Das andere ist einfach sau unterhaltsam !
Zudem sollen in der D Version glaub 2 ZS geschnitten sein .. weiss es aber nicht !

Es fehlen bei der Deutschen Pal nicht nur die Bonusgames... das Spiel ist auch im Hauptgame geschnitten :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom