Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Es fehlen bei der Deutschen Pal nicht nur die Bonusgames... das Spiel ist auch im Hauptgame geschnitten :D

Echt? Ist ja hardcore, hab ich gar nich gewusst? Hab nur gedacht, dass die Bonis weg sind. Snipern und Kopfschuss geht nicht? das mach ich eigentlich immer recht gerne :D

wilbur.walsh schrieb:
orto schrieb:
Kauf die einfach die deutsche PAL Version.

Die Bonusspiele braucht kein Arsch. Zock das Spiel einfach nochmal durch. Wofür gibt es einen härteren Schwierigkeitsgrad ;-)

sry... aber hast du die bonusgames schon mal gespielt?!

JA :-) hab die NTSC Version wieder verkauft und mir dann die PAL gekauft! M.E. ist die deutsche PAL absolut ausreichend. Sicherlich sind die Bonusgames Mehrwert, aber bei einem Spiel wie RESI4 kann man auf Bonusspielchen verzichten. Da ist genug Non Stop Action im Spiel selber ;-)

Jack schrieb:
Es geht schon nur fehlt eben besagte Kopf-explodiert Animation :)

???

Ist mir auch nicht aufgefallen. Also ich Schieße den Leuten permanent in die Köpfe und merke keinen Unterschied. Vielleicht hast du aber recht.

Aber die Köpfe werden weiterhin abgesägt ;-)

orto schrieb:
wilbur.walsh schrieb:
orto schrieb:

Die Bonusspiele braucht kein Arsch. Zock das Spiel einfach nochmal durch. Wofür gibt es einen härteren Schwierigkeitsgrad ;-)

JA :-) hab die NTSC Version wieder verkauft und mir dann die PAL gekauft! M.E. ist die deutsche PAL absolut ausreichend. Sicherlich sind die Bonusgames Mehrwert, aber bei einem Spiel wie RESI4 kann man auf Bonusspielchen verzichten. Da ist genug Non Stop Action im Spiel selber ;-)

Nicht man kann drauf verzichten, sondern du! Ich bedauere die Leute, die die Cutversion haben, wegen den Mercenaries! Die vier Maps machen unglaublich Bock mit den fünf Charakteren! Man kann Rekorde jagen und Leute steuern, die man im Hauptspiel nicht steuern kann! Es gibt sogar einen neuen Gegner bzw. Level! Wer darauf verzichten kann, soll eben drauf verzichten, aber nicht allgemein behaupten man braucht es nicht.....
Ah ja, der Cutversion fehlen auch zwei der Bunuswaffen die man ergattern kann, echt traurig.....

orto schrieb:
wilbur.walsh schrieb:
orto schrieb:

Also den Mercenaries mode finde ich auch nicht wirklich toll.Hab ihn vieleicht insgesammt 15-20mins gespielt,aber die bonus episode mit Ada hat mir ganz gut gefallen und ich moechte sie nicht missen da man auch story maessig neue sachen erfaehrt.

ach ich warte jetzt einfach bis die mir das game schicken, ist mir echt zu blöd nochmal abbestellen und woanderst zu bestellen. muss mich halt noch 2 wochen gedulden :shakehead:

Dant3 schrieb:
orto schrieb:
wilbur.walsh schrieb:
orto schrieb:

Also den Mercenaries mode finde ich auch nicht wirklich toll.Hab ihn vieleicht insgesammt 15-20mins gespielt,aber die bonus episode mit Ada hat mir ganz gut gefallen und ich moechte sie nicht missen da man auch story maessig neue sachen erfaehrt.

Im Ada`s Assignment erfährt man nicht wirklich `ne zusätzliche Story, weil der Endgegner unlogisch wäre!

Junkman schrieb:
Im Ada`s Assignment erfährt man nicht wirklich `ne zusätzliche Story, weil der Endgegner unlogisch wäre!

Adas Assignment hat aber nix mit dem Endgegner zu tun :blushed: glaub mir dieses Minigame trägt relativ viel zur Story!

MoX schrieb:
Junkman schrieb:

Adas Assignment hat aber nix mit dem Endgegner zu tun :blushed: glaub mir dieses Minigame trägt relativ viel zur Story!

Im Hauptspiel sieht man ziemlich kurz vor dem Ende eine Sequenz, wo Ada mit Krauser (dem Endgegner) zu sehen ist und das passt aber nicht mit dem Minispiel zusammen, weil sie ihn da bekämpft! Find ich ein wenig unlogisch!

Junkman schrieb:
MoX schrieb:
Junkman schrieb:

Im Hauptspiel sieht man ziemlich kurz vor dem Ende eine Sequenz, wo Ada mit Krauser (dem Endgegner) zu sehen ist und das passt aber nicht mit dem Minispiel zusammen, weil sie ihn da bekämpft! Find ich ein wenig unlogisch!
Es geht ja nicht nur um den endgegner,sondern auch um die sequenz mit einem alten bekannten. (will nichts spoilern)

Jack schrieb:
Es geht schon nur fehlt eben besagte Kopf-explodiert Animation :)

echt? hab ich gar nicht gewusst! also bei mir (deutsche cut :( ) sprengts auch den kopf!

/edit: ok war nurn gerücht, hätt mich auch gewundert! schock mich doch nicht so jack, jetzt muss ich eh schon cut spielen und dann willst du mir auch noch die platzenden köpfe absprechen ;) :D

also ich habe Resi 4 jetzt auch durch und habe die bonusgames! :D obwohl ich sie aus dem media markt habe! und cuts sind mir nicht aufgefallen, halt alles "saftig" und die köpfe können auch amputiert werden!^^

solid2snake schrieb:
also ich habe Resi 4 jetzt auch durch und habe die bonusgames! :D obwohl ich sie aus dem media markt habe! und cuts sind mir nicht aufgefallen, halt alles "saftig" und die köpfe können auch amputiert werden!^^

Was? Wie geil, ich habs auch ausm Media Markt...
Dann gibt es also noch Hoffnung für mich... ;)
Ich guck mal wenn Ichs durch hab.

könnt ihr mir bitte ein paar genau "adressen" geben wo ich das spiel uncut in der dt version und ne unbedingt so teuer her bekomme?

Hallo,

wie soll das denn gehen? Hast du vielleicht die UK PAL?

Wieso sollte Capcom die deutsche PAL an der USK "vorbeischmuggeln"?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom