Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Das Gameplay macht einfach einen riesen Fun, dass man das Game einfach immer wieder einlegen kann.
HotSauce schrieb:Gesplashed? Das ist der schöne klassische Suplex. Hach hab ich da gegrinst, als ich das gesehen habe. Musste ich sofort an Chris Benoit denken.
Ich bin noch beim ersten durchspielen, lass mir aber vieeeeeeel Zeit. Bin Kapitel 4.4 und hab shcon über 15 Stunden gezockt. Dafür aber auch den ganzen Aktenkoffer mit Munition, Granaten, Heilkräutern usw. voll.
Kenn Benoit schon bevor er zu WWE/WWF ist, aber ist gut mein kleinerCubestar2003 schrieb:Jaja zwei WWE Pay Per Views gesehen haben und hier einen auf Checker machen, is klar.![]()
dat is de Englert.![]()
HotSauce schrieb:Kenn Benoit schon bevor er zu WWE/WWF ist, aber ist gut mein kleinerCubestar2003 schrieb:Jaja zwei WWE Pay Per Views gesehen haben und hier einen auf Checker machen, is klar.![]()
dat is de Englert.![]()
.
möglicherweise spoiler schrieb:bevor man ada in dieser suite trifft :-? is das normal, also ein "bonus" oder ist da was schief gelaufen?
du musstest nicht in den Irrgarten ? dann spielst du bestimmt auf Leicht,nicht wahr ? Denn da musst du dies nicht machen....doppelreim schrieb:ich bin - glaube ich - fast durch die burg durch, warte gerade darauf, dass der verdammte aufzug kommt - drei minuten können ganz schön lange sein...
jedenfalls war ich bis hierhin gar nicht in diesem irrgarten, den man siehtmöglicherweise spoiler schrieb:bevor man ada in dieser suite trifft :-? is das normal, also ein "bonus" oder ist da was schief gelaufen?
Starlord schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Beck schrieb:solid2snake schrieb:also ich habe Resi 4 jetzt auch durch und habe die bonusgames!obwohl ich sie aus dem media markt habe! und cuts sind mir nicht aufgefallen, halt alles "saftig" und die köpfe können auch amputiert werden!^^
Was? Wie geil, ich habs auch ausm Media Markt...
Dann gibt es also noch Hoffnung für mich...![]()
Ich guck mal wenn Ichs durch hab.
CUT Version
DL-DOL-xxxx-1-NOE
MODEL No.Dol-006(EUR)
UNCUT Version
DL-DOL-xxxx-1-EUR
MODEL No.Dol-006(EUR)
Nachzulesen auf Disc 2....
Gibt es auch Möglichkeiten, dass auf der Verpackung nachzulesen.
Soviel ich weiß, wird generell in Österreich die Uncut verkauft.
aber sicher bin ich mir nicht.