Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habt ihr schon mal jemanden gesplasht?

is echt geil jemanden zu nehmen und seinen Kopf auf dem Boden zu zermatschen :lol: geht aber glaube ich nur bei den Mönchen

Yep, Kugel ins Bein -> ihn somit auf die Knie zwingen -> hingehen und Action-Button betätigen - > Leon setzt Suplex ein -> Kopf platzt (nicht immer) :D

P.S.: Das Suchtgefühl kann ich nur unterstreichen. Hab in dieser Gen keinen Titel dreimal beendet, außer Resi 4. :oops:

Gesplashed? Das ist der schöne klassische Suplex. Hach hab ich da gegrinst, als ich das gesehen habe ;). Musste ich sofort an Chris Benoit denken.

Ich bin noch beim ersten durchspielen, lass mir aber vieeeeeeel Zeit. Bin Kapitel 4.4 und hab shcon über 15 Stunden gezockt. Dafür aber auch den ganzen Aktenkoffer mit Munition, Granaten, Heilkräutern usw. voll.

Geil ist auch mit dem "letzten Charakter" im Survivor modus einen schuss in den kopf und dann Genickbruch :D

jop, Resi 4 ist einfach süchtig machenend! habe jetzt angefangen resi auf hard das 2x durchzuzocken... ist aber schon extrem! :oops:

HotSauce schrieb:
Gesplashed? Das ist der schöne klassische Suplex. Hach hab ich da gegrinst, als ich das gesehen habe ;). Musste ich sofort an Chris Benoit denken.

Ich bin noch beim ersten durchspielen, lass mir aber vieeeeeeel Zeit. Bin Kapitel 4.4 und hab shcon über 15 Stunden gezockt. Dafür aber auch den ganzen Aktenkoffer mit Munition, Granaten, Heilkräutern usw. voll.

Jaja zwei WWE Pay Per Views gesehen haben und hier einen auf Checker machen, is klar. :D
dat is de Englert. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Jaja zwei WWE Pay Per Views gesehen haben und hier einen auf Checker machen, is klar. :D
dat is de Englert. ;)
Kenn Benoit schon bevor er zu WWE/WWF ist, aber ist gut mein kleiner ;).

Hab gerade eine rasante Draisinenfahrt (das nennt man doch so?) hinter mir. War ganz lustig bin jetzt bei der großen Steinfigur mit den Armen, der Raum sieht wieder mal hammer aus, das Wasser :o

ich bin - glaube ich - fast durch die burg durch, warte gerade darauf, dass der verdammte aufzug kommt - drei minuten können ganz schön lange sein...
jedenfalls war ich bis hierhin gar nicht in diesem irrgarten, den man sieht
möglicherweise spoiler schrieb:
bevor man ada in dieser suite trifft :-? is das normal, also ein "bonus" oder ist da was schief gelaufen?

doppelreim schrieb:
ich bin - glaube ich - fast durch die burg durch, warte gerade darauf, dass der verdammte aufzug kommt - drei minuten können ganz schön lange sein...
jedenfalls war ich bis hierhin gar nicht in diesem irrgarten, den man sieht
möglicherweise spoiler schrieb:
bevor man ada in dieser suite trifft :-? is das normal, also ein "bonus" oder ist da was schief gelaufen?
du musstest nicht in den Irrgarten ? dann spielst du bestimmt auf Leicht,nicht wahr ? Denn da musst du dies nicht machen....

Zum Aufzug, entweder du rennst vor dem Monster 3 min weg (so wie ich beim ersten durchspielen ;) ) oder du schaust dir die Behälter mit dem flüssigen Nitro während des Kampfes noch mal genauer an .

puh, da bin ich aber beruhigt, dachte schon irgendwas wär schief gelaufen... jaa, ich spiel auf leicht, ich geb's ja zu...

die behälter... natürlich! hab ich ganz vergessen in all der aufregung... und das mein ich tot ernst, ich saß in meinem zimmer und habe immer wieder laut geschriehen, wegen diesem biest, diese nacht hab ich mich nicht getraut aus dem fenster zu gucken, weil ich befürchtet hab, das vieh käme reingesprungen... kurz bevor ich gestorben bin, wollte ich den raketenwerfer auspacken und uns wenigstens beide in die luft jagen... es war leider schneller...

Hammerspiel!

Starlord schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Beck schrieb:
solid2snake schrieb:
also ich habe Resi 4 jetzt auch durch und habe die bonusgames! :D obwohl ich sie aus dem media markt habe! und cuts sind mir nicht aufgefallen, halt alles "saftig" und die köpfe können auch amputiert werden!^^

Was? Wie geil, ich habs auch ausm Media Markt...

Dann gibt es also noch Hoffnung für mich... ;)
Ich guck mal wenn Ichs durch hab.

CUT Version
DL-DOL-xxxx-1-NOE
MODEL No.Dol-006(EUR)

UNCUT Version
DL-DOL-xxxx-1-EUR
MODEL No.Dol-006(EUR)

Nachzulesen auf Disc 2....

Gibt es auch Möglichkeiten, dass auf der Verpackung nachzulesen.
Soviel ich weiß, wird generell in Österreich die Uncut verkauft.
aber sicher bin ich mir nicht.

Also die Verpackung von Cut und Uncut ist identisch...
Nach einigen Foren ist aber auf der Ösi uncut noch ein
Pegi-Sticker drauf...

du solltest diesen predator verschnitt erst mit dem nitro vereisen und dann mit dem raktenwerfer plätten, so habe ich es gemacht!^^

vielen Danke @ Zero

Ich glaube ich schau einfach mal in Gamezone rein. Die können dort auch importieren.

ich dachte, ich könnte ihn in die luft jagen... jaja, lange kein chemie mehr gehabt - keine ahnung ob nitro explodiert oder fiert. jedenfalls hat das nicht geklappt und dann bin ich einfach weggerannt, geduckt, weggerannt, geduckt und war froh, dass er nicht zu mir in den aufzug gestiegen ist

Mir ist was lustiges passiert.

Wenn ihr bei dem Wasserungeheuer (Krokodilverschnitt) seit, stellt euch auf den Steg, nicht ins Boot einsteigen und feuert auf das Wasser. Passiert echt was lustiges!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom