Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also fehlen tut sie meiner Meinung nach nicht. Hab sie eigentlich nie gebraucht nur bei einem Zwischenboss:

Kurz vor der Insel wennn Salazar sich mit diesem "viech" vereint und das dann immer mit offenen Mund auf dich zugeschossen kommt und dich auffrisst. Da bin ich ein paar mal gestorben.

Aber ansonsten brauchte ich sie eigentlich nie.

solid2snake schrieb:
welche gegner sind eigentlich eure lieblinge? ich finde diese regenratoren einfach nur geil! ;) man ballert ihnen den ganzen körper weg und die geben einfach nicht auf!^^

LOL du musst sie auch mit dem Infarotgerät für die Präzisonsgewähre anvisieren!

Mein Liebslingsgener ist natürlich der Typ mit dem Kartoffelsack über dem Kopf und der Kettensäge!

Liebslingsendgegner EL Gigante!

Lieblingsfreak Salazar und natürlich Lord Sadler. Seie Anti-Amerikanischen Aussagen mag ich :-)

Warum sollten sie Ärger bekommen?
Kojima war sogar im Time Magazine und wurde für seine kritische Art gelobt...

Ja Himmel, Arsch und Zwirn!
Hab RE4 grad durch (in nur 2 Tagen :(). Hat zwar am Ende doch "nur" 18h gedauert, aber immerhin. Und das beste: Immer wenn man denkt, jetzt ist das Spiel gleich vorbei, weil besser kann es ja eh nicht mehr werden, kommt doch noch was und es wird besser. :D

Hab auch schon die Bonusmissionen angezockt, sind ganz nett. ;) Aber erst mach ich mal 'nen zweiten Anlauf mit dem unlimited ammo Rocketlauncher. Wird sicher lustig. :D

Also dann. Man sieht sich (auf der Insel^^).
s_065.gif

Moses schrieb:
schieß mal an die Glocke von der Kirche (wenn du das erste mal dort bist)

Hmm, doofe Frage, aber wo genau ist denn diese Glocke? Weder am Turm noch an der Kirche selbst seh ich da eine Glocke. :(

Gemeint ist schon der erste Dorf-Abschnitt gleich am Anfang, nich. :-?

hab jetzt ca. 10 stunden gezockt.
das spiel ist der pure wahnsinn, die ersten spielstunden habe ich mehr zeit damit verbracht die locations genauer anzuschauen als wirklich zu spielen :D die grafik fasziniert mich immer wieder aufs neue so ein effekt feuerwerk habe ich einfach noch niergends gesehen. imo das bestausehendsde viedeospiel (und auch das beste an sich).
muss nur grad ne pause vom zocken machen sonst wird mir glaube ich schlecht und essen sollte ich auch mal etwas :oops: naja das ist alles nicht so wichtig, nacher gehts weiter :D

ich zocks schon wieder durch und muss sagen die Story wird immer genialer und genialer, nach jedem mal. Eigentlich ist RE4 ein Prequel zu Nachfolger (zumindest IMO), denn ... ich packs lieber in so nem Spoiler kasten, ok? ;-)

Umbrella will eigentlich sowas wie eine neue Welt Ordnung schaffen. New World order. Ganz ehrlich nachdem Wesker "die Probe" bekommen hat, könnte er was was ich wen alles infizieren. Krauser meite ja das man Ordnung und Strucktur in diese "verrückte" Welt schaffen will. Ich denke das war der Plan seit Resi1 das er ein Kollektives Denken in diese Welt einrichtet (Zombies heißt übersetzt Willenloser).

MoX schrieb:
ich zocks schon wieder durch und muss sagen die Story wird immer genialer und genialer, nach jedem mal. Eigentlich ist RE4 ein Prequel zu Nachfolger (zumindest IMO), denn ... ich packs lieber in so nem Spoiler kasten, ok? ;-)

Umbrella will eigentlich sowas wie eine neue Welt Ordnung schaffen. New World order. Ganz ehrlich nachdem Wesker "die Probe" bekommen hat, könnte er was was ich wen alles infizieren. Krauser meite ja das man Ordnung und Strucktur in diese "verrückte" Welt schaffen will. Ich denke das war der Plan seit Resi1 das er ein Kollektives Denken in diese Welt einrichtet (Zombies heißt übersetzt Willenloser).

Sehr abstrakt ;-)

Eigentlich wird im Intro ja klar gesagt das es nach Raccon City spielt :-)

Am geilsten fand ich den Spruch von Leon: "Sound more like an alien invasion, if you aks me"

Die Los Illuminados sind also nur ein grotesker Vorwand den die Aliens genommen haben um weniger aufzufallen :-) im nächsten Teil greifen sie dann offen an.

orto schrieb:
Sehr abstrakt ;-)

Eigentlich wird im Intro ja klar gesagt das es nach Raccon City spielt :-)

Am geilsten fand ich den Spruch von Leon: "Sound more like an alien invasion, if you aks me"

Die Los Illuminados sind also nur ein grotesker Vorwand den die Aliens genommen haben um weniger aufzufallen :-) im nächsten Teil greifen sie dann offen an.

nee nicht Los Illuminados sondern durch unseren guten "Freund" da bin ich mir ganz sicher :D für ihn wird strucktur und ordnung herrschen und für uns Terror und Unterdrückung. muhahahahahahahahahahaha

:D ;)

jaja, der gute alte albert! ;) geht das mir so, oder waren paar von leons sprüchen billiges bar niveau? vorallem im abspann!

geht das mir so, oder waren paar von leons sprüchen billiges bar niveau? vorallem im abspann!

Ja,war das so.Und ich dachte sie wären eher billigSTes Barniveau.

Man,ich hätte Leon für etwas schlauer gehalten.

Allgemein sind die Dialoge in Videospielen immer noch sehr oft lausig.

Als ich gestern PS2 ausgeliehen hatte ist mir das noch viel klarer geworden. Egal ob Ace Combat, Shadow of Rome, FF X-2 oder MGS3. Wirklich Hollywood Niveau hat das nicht.

RE4 hat sich da sogar sehr gut geschlagen finde ich.

Resi war sowieso immer der Knüller was Dialoge/Story angeht, da hat man immer was zu lachen bei ;)

orto schrieb:
Allgemein sind die Dialoge in Videospielen immer noch sehr oft lausig.

Als ich gestern PS2 ausgeliehen hatte ist mir das noch viel klarer geworden. Egal ob Ace Combat, Shadow of Rome, FF X-2 oder MGS3. Wirklich Hollywood Niveau hat das nicht.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht, weshalb du MGS3 dazugezählt hast. Auch wenn mir die MGS-Reihe gameplaytechnisch gegen den Strich geht *g*, so sind Charaktere, Handlung und Dialoge imo wirklich erhaben und mehr als hollywoodreif, wo in letzter Zeit nur noch Fastfood und Lizenzmüll mit diesen Marvel-Superhelden die Kinos durchspülen. Oder Sachen wie Troja, Arthur und Alexander, die sich auch noch "Monumentalepen" schimpfen.
uglylaugh.gif
DAS ist Trash.

Was auffällt ist jedoch, dass gerade Capcom-Titel oftmals ziemlich stumpfsinnig daherkommen (zum Glück können die Grafiker mit schönen Rendervideos meist noch was rausreißen ;)). Aber immerhin entschädigt das Gameplay mehr als genug dafür. Also ziemlich genau das Gegenteil zu MGS, bei dem das maue Gameplay, das mehr wie Beiwerk wirkt, die guten Ansätze wieder "wettmacht". :lol: ;)

Ich kann immer diese überpeinlichen auf cool getrimmten Sprüche nicht ab die besonders bei japanischen Spielen öfter vorkommen. Ich muss aber zugeben das ich auch bei MGS manchmal geschmunzelt habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom