Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, die Info kommt nicht von mir, ich habe sie hier nur reingeschrieben.

solid2snake schrieb:
tja, wer nur ne cut, kann die waffe vergessen... :hmpf:

Lang lebe das importieren *meine-NTSC-Version-von-RE4-abknutsch* :D

An dieser stelle möcht ich noch mal Jack danken der mich zum importieren überredet hat^^ Und die Moral der geschicht: Importe lohnen sich, warten nicht :P

tja, leider muss ich dir sagen habe ich noch ne deutsche Uncut version erwischt! :P Importieren? Ich bin doch nicht blöd! :D

solid2snake schrieb:
tja, leider muss ich dir sagen habe ich noch ne deutsche Uncut version erwischt! :P Importieren? Ich bin doch nicht blöd! :D

Doch bist du :P , meine Us Version hat nur 37€ gekostet und du hast für deine PAL ganz sicherr mehr bezahlt, es sei denn sie war gebraucht. 8-)

solid2snake schrieb:

Woher weiß ich ob meine Version geschnitten ist ?

EDIT: Habs gefunden :)

Dazu fällt mir nur eines ein: LOL :lol:
Überhaupt nicht vergleichbar mit der Cube-Version!

Yo, die Screens sind ernüchternd.
Man muss das Spiel aber erstmal Live sehen, um beurteilen zu können, wie weit es von der Cube Version entfernd und wie gut es nun letzendlich für PS2-Verhältnisse ist. Schließlich sind es ja nur Bilder.

ja...sowas in der Art hab ich erwartet. Und nun braucht keiner ankommen mit "Die Screens sind scheisse geschossen"... Besser gehts auf dem "alten" Kasten nich obwohl ich die Screens schon gut finde für PS2-Bilder :D

Ich flüchte dann jetzt wohl besser ^^

Da sehen ja die Outbreak-Teile wesentlich besser aus ;)
Naja, die sind ja auch von Grund auf für PS2 programmiert und nicht billig rüberportiert.

Mein Favorite ;)

925156_20050516_screen027.jpg

Es wäre sicherlich noch ein bischen besser auf der PS2 möglich, wenn man es nicht einfach portieren würde, sondern es richtig auf die Hardware anpassen würde. Nur dann würde man das Spiel nicht am Ende diesen Jahres im Handel haben, sondern erst am Ende des nächsten Jahres.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom