Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Gohma

Also peinlich ist MGS3 sicherlich nicht, aber manchmal finde ich die Dialoge einfach zu künstlich.

RE4 hat sich diesmal doch ordentlich geschlagen. Sehr blöd ist auch manchmal die MP2 Texte. Da lesen sich die Logbücher der Soldaten wie Kinderbücher.kujonieren schikanieren.

orto schrieb:
@Gohma

Also peinlich ist MGS3 sicherlich nicht, aber manchmal finde ich die Dialoge einfach zu künstlich.

RE4 hat sich diesmal doch ordentlich geschlagen. Sehr blöd ist auch manchmal die MP2 Texte. Da lesen sich die Logbücher der Soldaten wie Kinderbücher.kujonieren schikanieren.

Wie im richtigen Leben: Nur weil man ein Soldat ist, ist man nicht gleich erwachsen in der Birne.....

boxre4.JPG

Naja, die Dialoge waren schon flach, aber nicht unterirdisch. Die hatten mehr so einen amüsant angehauchten Charakter - auch wenn's nicht wirklich oft meinen Humor getroffen hat. Einmal richtig grinsen mußte ich kurz vor Mikes ableben, als er in der Zwischensequenz alles zu Kompost schießt, ein Wirt noch rumtänzelt und dann von der Säule zermatscht wird :)

Danke, danke ;)
Laufen gerade 3 Folgen auf Super RTL!

Öhm, äh also Resident Evil 4 ist ein Spiel, welches man spielen kann. Puh, nochmal das Thema gerettet :D

mm_lecker.jpg

Vielleicht sollten hier mal ein paar Leute übersetzer werden oder Scriptschreiber.In vielen Spielen ist die Sprachausgabe doch irgendwie dürftig.

In Kingdom Hearts,fand ich z.B. dass die Dialoge zumindest auf Deutsch irgendwie seltsam wirkten.Die waren irgendwie alle so abgehackt und ein richtiger Sprachfluss ist eigentlich nie entstanden.

Und nochmal zurück zu MGS3.Irgendwie wirkt das alles doch ziemlich albern.Ein bischen so wie eine Folge aus einer Marvelcomicserie.
Die Story an sich ist auch ein wenig albern und klischéemäßig.
So überragend ist das eigentlich gar nicht,besonders wenn man das mit richtigen Filmen vergleicht.Uns als deutschen fällt das vielleicht weniger auf aber so ein Engländer oder Amerikaner merkt das doch sehr stark.

Silent Hill 2 war da mal ein Beispiel wie man sowas besser hinkriegt.
Die Story war "wirklich" gut und tiefgreifend und irgendwie war kein Dialog wirklich überflüssig.

Aber BTT

hab resi 4 nun nach ca. 18h 45min durch. der schluss ist ja sowas von geil den hätte ich noch locker 20 min spielen können :D der endkampf war auch fett aber leider zu leicht irgendwie, hab ihn beim ersten versuch besiegt. adas mission hab ich auch gleich noch durchgezockt, fand ich schade das man kein neues level spielt :cry: so war eigentlich nur das schlussvideo interesant. mal ne frage, wiso lebt wesker noch?? also in meinem REmake ist er ziehmlich übel von einem tyrant abgestochen worden und danach ist die ganze bude in die luft geflogen, wie hat er das bitte überlebt?? und wo kommen krauser und ada bitte sonst noch vor? ok von ada liest man im REmake ein paar nachrichten aber gesehen hab ich die vorher noch nie.überhaupt war die ada mission relativ unlogisch wenn sie zeitgleich zu leons abenteuer spielt.
die dialoge fand ich eigentlich immer klasse und oft sehr lustig.
mike ist imo eine der kewlsten videospielviguren die es gibt :D
er schwebt 10 m vor einem MG nest und hält eine halbe stunde mit beiden gattling guns rein, bis sich dort überhaupt nichts mehr bewegen kann und ballert zum abschluss noch eine stinger rakete drauf :lol: dann kommt noch ein cooler spruch und er dreht ab zum nächsten ziel :D das sieht so geil aus denn die rakete ist absolut überflüssig. was dann mit mike passiert ist fand ich gar nicht mehr so toll :oops:

kiffi schrieb:
Und nochmal zurück zu MGS3.Irgendwie wirkt das alles doch ziemlich albern.Ein bischen so wie eine Folge aus einer Marvelcomicserie.
Die Story an sich ist auch ein wenig albern und klischéemäßig.
So überragend ist das eigentlich gar nicht,besonders wenn man das mit richtigen Filmen vergleicht.Uns als deutschen fällt das vielleicht weniger auf aber so ein Engländer oder Amerikaner merkt das doch sehr stark.

Aber BTT

Sorry aber MGS ist ein ANIME, so einfach und das ist auch alles andere als Oscarreif. :)

Sorry aber MGS ist ein ANIME, so einfach und das ist auch alles andere als Oscarreif.

Das ist meiner Meinung nach eine haltlose und oberflächliche Behauptung.
Das trifft nicht auf alle Animes zu.

Wenn Kojima schon eine gewisse Komplexität in seine Spielehandlung
reinbringt,dann kann er auch auf andere wichtige Dinge achten.

Da kann man z.B. bei den Endgegnern anfangen.

Die Cobras fand ich irgendwie ziemlich Gesichtslos.Sie haben sich einem nur in den Weg gestellt und ein paar dumme Sprüche abgelassen.

Naja,Volgin war mal wieder ein Gegner der einfach nur ein Arschloch ist.
Das fand ich aber gar nicht übel.

Ich hätte da einfach die Klasse der Vorgänger erwartet.Ich weiß nicht,irgendwie fand ich MGS3 ein wenig trocken.Ich kann es schlecht erklären.

Irgendwie gab es kaum Überraschungen.Nichts wirkte wirklich frisch.Das Gameplay nicht,Die Bosskämpfe waren ähnlich wie die aus den vorgängern oder ein Mix dieser.

Vielleicht finde ich MGS auch ein wenig hahnebüschen und ein wenig lächerlich.Also ich finds noch ganz gut.Aber irgendwie ist es nicht wirklich überragend.

Man fühlt sich eben manchmal als würde man eine Folge von X-Man angucken.

Siehs wie du willst kiffi, schließlich kann es nicht jedem recht gemacht werden. MGS3 war Emotional und ahtte 3 kerncharas. Snake, boss, Ocelot.
Wenn mehr Charaktere, zb die Cobras ausgeluchtet wären, hätte es der Story sehr geschadet. Weniger ist mehr. Ich beziehe michhier auf Kojimas Aussagen.

Und nun zu Resi4 zurück :)

GabbeRRocka schrieb:
hab resi 4 nun nach ca. 18h 45min durch. der schluss ist ja sowas von geil den hätte ich noch locker 20 min spielen können :D der endkampf war auch fett aber leider zu leicht irgendwie, hab ihn beim ersten versuch besiegt. adas mission hab ich auch gleich noch durchgezockt, fand ich schade das man kein neues level spielt :cry: so war eigentlich nur das schlussvideo interesant. mal ne frage, wiso lebt wesker noch?? also in meinem REmake ist er ziehmlich übel von einem tyrant abgestochen worden und danach ist die ganze bude in die luft geflogen, wie hat er das bitte überlebt?? und wo kommen krauser und ada bitte sonst noch vor? ok von ada liest man im REmake ein paar nachrichten aber gesehen hab ich die vorher noch nie.überhaupt war die ada mission relativ unlogisch wenn sie zeitgleich zu leons abenteuer spielt.
die dialoge fand ich eigentlich immer klasse und oft sehr lustig.
mike ist imo eine der kewlsten videospielviguren die es gibt :D
er schwebt 10 m vor einem MG nest und hält eine halbe stunde mit beiden gattling guns rein, bis sich dort überhaupt nichts mehr bewegen kann und ballert zum abschluss noch eine stinger rakete drauf :lol: dann kommt noch ein cooler spruch und er dreht ab zum nächsten ziel :D das sieht so geil aus denn die rakete ist absolut überflüssig. was dann mit mike passiert ist fand ich gar nicht mehr so toll :oops:

In Resi CV kam Wesker auch kurz vor und hatte dort Katzenaugen gehabt! Im Weskers Report stand irgendetwas von einem Konkurrenzkonzern von Umbrella (wenn ich mich recht erinnere), wofür er wohl arbeitet....

Behaltet über die nächsten Tage IGN im Auge dort wird die PS2 Version eine gewissen Spiels ausgiebig vorgestellt vor der E3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom