Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Screenshots von der Cube Version sahen auch sehr verpixelt aus, im Gegensatz zum fertigen Spiel, aber DIESE Screens von der PS2 sehen echt arg aus.

Man vergleiche die Jacke ;) .

925156_20050516_screen003.jpg

re4cube_031704_x26_1079603874.jpg

Aber da es eh nur eine Portierung war konnte man eh nicht viel mehr erwarten.

was wollt ihr den, habt ihr grafisch ein Ninja Gaiden auf der PS2 erwartet! wir haben glück wenn die kiste bei dieser grafik nicht abraucht "ironiemodusaus" ok, so schlecht sind die screens nicht und wenn ich Resi 4 auf der PS3 mit texturfilter zocke interessieren mich die texturen nicht mehr! ;)

1. Die Screens sind mies.
2. Ich hätte euch ohne Probleme Cube-Screens in der selben Qualität geben können und ihr würdest das selbe sagen..., wie schon einmal geschehen... :wink2:
3. Wenn man sich Screens beider Versionen in der Qualität ansieht, ist der Unterschied so gut wie nicht vorhanden...

ich finde die bilderv auch nicht allzu aussage kräftig, schlechte quali und so. mann müsste direkt gamecube bilder zum vergleich daneben posten.

EDIT: ok hab jetzt alle bilder angesehen und auf vielen sieht man sehr deutlich das die u.a die texturen ziehmlich unter der portierung gelitten haben

Habe eben ganz kurz Videoschnipsel auf Giga von der PS2-Version gesehen. Sieht absolut unglaublich aus, nur ganz minimal schlechter als die Cube-Version. Die Screens sind grottig, das Video war hammer :o

EDIT:
IGN hatte Recht, die Unterschiede sind minimal. Dürfte eines der hübschesten PS2-Games werden.

:D

Na holla die Waldfee. Sind denn in dem Video überhaupt Unterschiede zur CubeVersion zu erkennen?

Und das für einen Port von dem Spiel, daß viele Cube-Besitzer als das technisch beste ihrer Konsole darstellen (ich teile diese Meinung nicht). Scheint eine saubere Arbeit von Capcom zu werden.

Frames60:

Ja, auch ich erinnere mich daran, wie hier so manche Nintendo-Fans Cube-Screenshots fertiggemacht haben - nur weil sie irrtümlich der PS2 zugeordnet waren. Zu köstlich ... :D

Wow, sieht auch auf der PS2 sehr schön aus.Ich mein natürlich damit das Video ... die screens sind nähmlich :oops: !

:o Das das Video echt von der PS2 abgespielt wurde glaub ich erst, wenn ich's auf meiner eigenen am Laufen hatte. Das schaut ja überhaupt keinen Deut schlechter als die Cube-Version aus. :oops:
Sollte das tatsächlich später so aussehen, würde ich sagen, Capcom hat uns ganz schön verarscht... von wegen, RE4 würde den Cube zu 100% auslasten. Nicht mal an den Texturen ist an Unterschied auszumachen (weder an der Menge noch an der Auflösung), und DA sollte sich nun wirklich was entwickelt haben müssen (zum Negative, aus der Cube-Sicht ;)). Vor allem auch bei den Licht- und Partikeln-Effekten hab ich mir große Abstriche erwartet, aber nix is...

Langsam beschleicht mich das Gefühl, das Spiel ist von vornherein so entwickelt worden, dass es ohne Abstriche auch auf die PS2 portiert werden kann (oder aber in der PS2 schlummern noch Reserven, von denen keiner zu träumen gewagt hat und nächstes werden noch Spiele dafür erscheinen, die selbst die Xbox360 alt aussehen lassen xD ).

Auf Gamespy gibt es das Video in 640 x 480 8-)

Rockt schon derbe, aber einige Texturen sind schlechter geworden. Man erkennt aber das es die PS2 Version ist weil die PS2 Sticks und Tasten eingeblendet werden.

Gohma:

Oh my god :rolleyes: Jetzt geht DAS wieder los!

Betrug!

RE 4 nutzt den Cube nicht richtig aus. Denn wenn die PS2 das auch kann, dann kann es ja den Cube nicht richtig ausnutzen, denn wir wissen ja alle, daß der Cube vieeeeel stärker ist.

Oder das Spiel ist eben doch nicht das schönste Cube-Spiel.

Betrug!

:D

@Terminator

Das sollte kein Bash an die PS2 sein, sondern eher ein Eingeständnis eines Armutszeugnisses an Capcom. Sie haben schließlich ständig davon davon geschwafelt, wie das Spiel extra auf den Cube ausgelegt wurde und so in der Form nicht auf der PS2 machbar wäre.
Und das der Cube in mancher/vielerlei Hinsicht technisch mehr auf der Brust hat als die PS2 ist FAKT. Also ist es wohl berechtigt, in diesem Fall (und vielen anderen, was Capcom und Cube anbelangt) von einer Verarsche der Cube'ler zu sprechen. Möcht nicht wissen, wie das Spiel in der richtigen, Cube-optimierten Version ausschauen würde und "wir" jetzt dank geldgeiler Marketingfuzzies verpasst haben... :rolleyes:

Gohma:

Du gibst nicht auf, was? Der Cube hat nicht wesentlich mehr drauf als die PS2, das ist Fakt. (Falls Du das nicht glaubst, kann ich Dir gerne einen Link von hier geben, wo Du das alles nachlesen kannst)

Und deswegen konnte RE 4 auf dem Cube auch nicht mehr viel besser aussehen.

PS2 und Cube unterscheiden sich nicht groß in der Leistungsfähigkeit, sind aber völlig unterschiedliche Maschinen. Und das hat mir für den Port Sorge gemacht.

Aber wie es scheint: unbegründete Sorgen ... :P

Mann sieht aber schon , dass es zum Teil deutlich schlechter aussieht.
In den Zwischensequenzen ist es aber 1:1.

Mal sehen wie es sich entwickelt.

Die Qualität war IMO zu schlecht um etwas genaues zu sagen.
Ich warte lieber ab, wie beide Spiele letzendlich auf meinem Bildschirm aussehen werde und ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Game Cube Version sichtlich besser aussehen wird.

Aber mal schauen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom