Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:@Termi
ich hab die PS2 Version auch gesehn und da sieht man einen Unterschied und zwar ganz deutlich.
Für PS2 Verhältnisse eine saubere Arbeit mehr nicht
Moses schrieb:In dem Trailer
Warum sollte der Trailer der PS2 Fassung schlechter sein als die fertige PS2 Fassung?
HotSauce schrieb:@Terminator
Ich weiß nicht warum, aber du sagst immer "ihr" habt ja damals schon die PS2 Screens, die sich als Cube Screens herausgestellt haben, schlecht geredet. Das ist doch gar nicht so gewesen, warum behauptest du sowas? Die meisten haben nur gesagt, dass sich die Helligkeit (was ja auch stimmte) unterscheidet. Und moses (den du wohl die ganze zeit mit "ihr" meinst) hat sogar gesagt, dass sich die Screens nicht vor der Cube Version verstecken brauchen und sehr gut aussehen. Also warum sagst du immer sowas?
HotSauce schrieb:http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7108
Da ist die News und da hat moses bestimmt nicht gesagt, dass die Screens total schlecht aussehen.
Ist ja auch egal, du hast halt nur die ganze Zeit mit moses geredet und hast dann gesagt, dass ihr auch damals gesagt habt, dass die PS2 bilder schlecht aussehen(obwohls ja cube bilder waren). Deshalb fand ich das ne falsche anschuldigung.Terminator schrieb:Ich habe ja auch Moses deswegen nicht persönlich angesprochen, sonst hätte ich gesagt "Du hast gesagt ...".
Nun gut, da waren es Rookie101, AcRo, --=ZerO=--, Uchiha Sasuke und nasagoal. Zufrieden?
Moses schrieb:Wie ich schon gesagt hab nicht so satte farben und ein wenig schlierig![]()