Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NGC

535840_20050107_screen006.jpg

PS2

925156_20050516_screen005.jpg

:lol:

willst du mir jetzt anhand eines nicht gerade rechenintensiven 2D Bildes zeigen dass die PS2 Version, laut deinen Wünschen _deutlich_ schlechter aussieht?

Ne du, dann vertrau ich IGN und Gamespot mehr, diese konnten die Re4 PS2 Version wenigstens schon näher betrachten....

Ist echt ein heftiger Unterschied... :o

Sorry..., ich erinnere immer nur wieder an die gefakten Cube-Screens, wo alle gleich geschriehen haben, es sieht schlechter aus..., köstlich... :lol:

Bevor ich nicht ein Video in guter Qualität habe, kann ich (und ihr) dazu nichts sagen. Bezweifle aber, dass der Unterschied so groß wird, wie einigen ihn sich erhoffen...
Wenn die PS2-Version dann noch etliche Extras hat und nur wenig schwächere Grafik, könnte sie die Cube-Version sogar nochmal toppen...

@night
du schreibst das du den unterschied nicht so gross siehst, das kann sein
aber das gilt nicht für alle
man sieht den unterschied, und der ist nicht so klein... wie du es dir gerne wünschen würdest... man sieht den unterschied deutlich

aber warten wir auf das endprodukt, bin auch auf die ladezeiten gespannt

was sagen die meisten nintendofans immer?

Auf Videos siehts besser aus... :lol:
naja egal, ich glaub es hat kein Sinn dich auf IGN zu verweisen oder?

gott ey ich kotze *g
ist es im endeffeckt nicht egal dass es auf dem cube ein wenig besser aussieht und auf der ps2 es schon schlechter aussieht?
Es ist doch nur gut dass auch PS2 only besitzer ein weiteres großartiges spiel spielen können, ob man jetzt einen fleck auf leons jacke weniger sieht oder nicht.

kein grund darüber so zu streiten...

Tja, ist halt ein liebloser Port in bester EA-Manier... auf der PS2 wäre weit mehr dringewesen, das sieht man an anderen Spielen...

EDIT:
Ist mir aber auch egal, da ich auf der PS2 weiaus bessere Spiele als Resi4 habe...

frames60 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich sag nur eins das damit ziehen sie ein Meisterwerk in den Dreck

Sagen wir es so: Die Serie kommt wieder dahin zurück, wo sie hingehört... ;)

Na ja wenn es nicht auf den NGC zu erst gekommen währe hätten wir leider nie erfahren wie gut die Grafik eigentlich sein kann! Und müssten und glich so was geben! Frag mal Mikami ob er auch so denkt

@Bilder -> Auf Videos siehts besser aus :P und nochmal verweise ich gerne auf IGN...

@re4 -> Nasa hat recht....vom qualitativ hochwertigem Horroradventure zum B-Movie mässigem Actionadventure...

die alten Re's gefiehlen mir persönlich besser

ich meine das statement von IGN...welche, wie schon gesagt, das Spiel live sehen durften!

Aber egal... das Thema wird eh passé sein, wenn wir re5 auf der stärksten Konsole, der PS3 geniessen dürfen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom