Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Aber egal... das Thema wird eh passé sein, wenn wir re5 auf der stärksten Konsole, der PS3 geniessen dürfen :D
Vielleicht gibt es dann auch ein Remake von Resi4, ohne das Flimmern der Cube-Version (und wohl auch der PS2-Version) ;)

SolidSnake20 schrieb:
nightelve schrieb:
Aber egal... das Thema wird eh passé sein, wenn wir re5 auf der stärksten Konsole, der PS3 geniessen dürfen :D

und was hat das mit RE4 zu tun ???

Klar das wird dann schon besserer Grafik haben als RE4 hoffe ich mal :-) Die frage ist nur ob es dann auch nur für die PS3 erscheint aber das ist hier eigentlich nicht das Thema!

Leon.S.Kennedy:

Du kannst hier ablachen so viel Du willst - wer zuletzt lacht, lacht eh am besten. Die meisten Bilder der PS2-Version sind schlecht, ja!

Aber der Trailer und das Statement von ign sprechen eine ganz andere Sprache. Aber das hat Dir ja Nightelve schon mehrmals gesagt, das willst Du wohl nicht zur Kenntnis nehmen ...

nasagoal schrieb:
frames60 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich sag nur eins das damit ziehen sie ein Meisterwerk in den Dreck

Sagen wir es so: Die Serie kommt wieder dahin zurück, wo sie hingehört... ;)
Wieso? Die Serie war mal genial, bis sie das Game mit Resi4 an den Mainstream angepasst haben :(

Ich finde die Abänderungen total in Ordnung! Seit RE:CV hab ich gemerkt wie mich RE immer mehr angeödet hat! Capcom hat alles richtig gemacht....
Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass auf der PS2 eine ebenbürtige RE4-Version kommt?? Ich meine in Sachen Ladezeiten und Grafik? Ich traue der PS2 mittlerweile viel zu, aber sowas wäre nicht möglich.....

Junkman:

Ich weiß nicht welche Techniken bei dem Spiel eingesesetzt werden, aber nur mal so aus Interesse gefragt:

Was sagt Dir der Begriff "Streaming" ... ?

Terminator schrieb:
Leon.S.Kennedy:

Du kannst hier ablachen so viel Du willst - wer zuletzt lacht, lacht eh am besten. Die meisten Bilder der PS2-Version sind schlecht, ja!

Aber der Trailer und das Statement von ign sprechen eine ganz andere Sprache. Aber das hat Dir ja Nightelve schon mehrmals gesagt, das willst Du wohl nicht zur Kenntnis nehmen ...

Der Trailer war genau so schlecht aber egal! Du hast recht ich sollte nicht lachen lieber weinen! Was man aus meinem der Besten spiel macht dazu ist es noch mein Lieblingsspiel das ist echt zum weinen! :cry4: :cry3: :cry2:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Du hast recht ich sollte nicht lachen lieber weinen! Was man aus meinem der Besten spiel macht dazu ist es noch mein Lieblingsspiel das ist echt zum weinen! :cry4: :cry3: :cry2:
Du hast Recht, es ist zum Heulen :( :cry: Was ist nur aus der einst so genialen (Resi1, Resi2, Resi Code Veronica) Resi-Reihe geworden? ;)

Ich sehe da kaum Unterschiede, ich würde sogar behaupten das es 1 zu 1 ist mit ein paar Farbänderungen.

Also ich kenne bisher kein PS2-Spiel, das optisch so gut aussieht wie Resident Evil 4 - und ich rede zum Beispiel vom Schloß, das sieht sogar noch besser aus als das Dorf. Ich lasse mich überraschen, wie es am Ende aussehen wird, und im Endeffekt ist es mir relativ egal, ist ja nur die Grafik... anspielen werde ich die PS2-Version sowieso.

twix schrieb:
Also ich kenne bisher kein PS2-Spiel, das optisch so gut aussieht wie Resident Evil 4 - und ich rede zum Beispiel vom Schloß, das sieht sogar noch besser aus als das Dorf. Ich lasse mich überraschen, wie es am Ende aussehen wird, und im Endeffekt ist es mir relativ egal, ist ja nur die Grafik... anspielen werde ich die PS2-Version sowieso.

Schlüsse auf die Grafik kann man wohl bisher noch gar nicht ziehen! Aber auf die Grafik kommt es ja sowieso nicht an.....

Leon.S.Kennedy schrieb:
Der Trailer war genau so schlecht aber egal! Du hast recht ich sollte nicht lachen lieber weinen! Was man aus meinem der Besten spiel macht dazu ist es noch mein Lieblingsspiel das ist echt zum weinen! :cry4: :cry3: :cry2:

Lol! Der Trailer ist praktisch nicht von der Cube-Version zu unterscheiden. Ja, er ist sogar so ähnlich, daß nun wieder andere Cube-Fans behaupten, daß die Zwischensequenzen nur vom Cube stammen können.

Wie Du siehst, stehst Du mit Deinem Versuch, den Trailer runter zu machen, ziemlich alleine da.

Die mithilfe des Cube Dev Kits gemacht wurden ;) ist sicher nicht ingame sondern wenn dann eine Rendersequenz

...also irgendwie sehe ich nicht mehr den Sinn einer solchen Diskussion. Die PS2 wird schon eine ihrer Technik würdige Version von RE4 bekommen. Würde sich Capcom damit keine Mühe geben, würde sich das Game sicherlich auch nicht verkaufen, angesichts (optischer) Konkurrenz wie MGS3!
Dass sich das Spiel gut verkauft ist natürlich im Sinne der Entwickler, und die Cube-Spieler sollten sich acuh freuen: Erstens wird ihre Version optisch wohl über der PS2 bleiben, zweitens hatten sie es viel früher, und drittens sind gute Verkäufe (auf beiden Systemen) ein Garant für einen Nachfolger, und das wollen wir doch alle, oder?

Na also. Herrscht nun endlich Frieden? :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom