nightelve schrieb:Aber egal... das Thema wird eh passé sein, wenn wir re5 auf der stärksten Konsole, der PS3 geniessen dürfen![]()
und was hat das mit RE4 zu tun ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Aber egal... das Thema wird eh passé sein, wenn wir re5 auf der stärksten Konsole, der PS3 geniessen dürfen![]()
Vielleicht gibt es dann auch ein Remake von Resi4, ohne das Flimmern der Cube-Version (und wohl auch der PS2-Version)nightelve schrieb:Aber egal... das Thema wird eh passé sein, wenn wir re5 auf der stärksten Konsole, der PS3 geniessen dürfen![]()
SolidSnake20 schrieb:nightelve schrieb:Aber egal... das Thema wird eh passé sein, wenn wir re5 auf der stärksten Konsole, der PS3 geniessen dürfen![]()
und was hat das mit RE4 zu tun ???
nasagoal schrieb:Wieso? Die Serie war mal genial, bis sie das Game mit Resi4 an den Mainstream angepasst habenframes60 schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Ich sag nur eins das damit ziehen sie ein Meisterwerk in den Dreck
Sagen wir es so: Die Serie kommt wieder dahin zurück, wo sie hingehört...![]()
![]()
Terminator schrieb:Leon.S.Kennedy:
Du kannst hier ablachen so viel Du willst - wer zuletzt lacht, lacht eh am besten. Die meisten Bilder der PS2-Version sind schlecht, ja!
Aber der Trailer und das Statement von ign sprechen eine ganz andere Sprache. Aber das hat Dir ja Nightelve schon mehrmals gesagt, das willst Du wohl nicht zur Kenntnis nehmen ...
Du hast Recht, es ist zum HeulenLeon.S.Kennedy schrieb:Du hast recht ich sollte nicht lachen lieber weinen! Was man aus meinem der Besten spiel macht dazu ist es noch mein Lieblingsspiel das ist echt zum weinen! :cry4: :cry3: :cry2:
nightelve schrieb:Kind....geh schlafen![]()
twix schrieb:Also ich kenne bisher kein PS2-Spiel, das optisch so gut aussieht wie Resident Evil 4 - und ich rede zum Beispiel vom Schloß, das sieht sogar noch besser aus als das Dorf. Ich lasse mich überraschen, wie es am Ende aussehen wird, und im Endeffekt ist es mir relativ egal, ist ja nur die Grafik... anspielen werde ich die PS2-Version sowieso.
Leon.S.Kennedy schrieb:Der Trailer war genau so schlecht aber egal! Du hast recht ich sollte nicht lachen lieber weinen! Was man aus meinem der Besten spiel macht dazu ist es noch mein Lieblingsspiel das ist echt zum weinen! :cry4: :cry3: :cry2: