Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über 500.000 verkaufte Resident Evil 4 in USA

07.06.05 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 4 bislang über 500.000 Mal in den USA verkauft wurde. Das geht aus Erhebungen der NPD Group hervor. Die Daten wurden bis April 2005 erfasst, das Spiel kam am 11.01.05 auf den Markt.

chrisi schrieb:

07.06.05 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 4 bislang über 500.000 Mal in den USA verkauft wurde. Das geht aus Erhebungen der NPD Group hervor. Die Daten wurden bis April 2005 erfasst, das Spiel kam am 11.01.05 auf den Markt.

looool sind nette zahlen.. aber aus der NPD Group :o :o :o die idioten haben die auch da drüber??? :lol: :lol: :lol: :lol:

chrisi schrieb:

Resident Evil 4 in den USA ein Renner 07.06.2005

--------------------------------------------------------------------------------

Capcom trumpft mit beachtlichen Zahlen auf. In einer Pressemeldung gab das Unternehmen bekannt, dass Resident Evil 4 in Nordamerika die magische Marke von 500.000 verkaufen Einheiten durchbrochen hat. Gleichzeitig stiegen damit die Verkaufszahlen sämtlicher Resident Evil-Spiele für den GameCube auf über 1,5 Millionen Exemplare an. Da soll noch mal einer sagen, die Serie hätte ihre Blütezeit bereits hinter sich.

(al)

Quelle: GamePRO

yeah.. das spiel ist echt der renner..

habe es überhaupt nicht bereut es mir nachträglich geholt zu haben, wenn ich mal davon ausgegangen bin es mir gar nicht zu holen :D

is wirklich klasse 8-)

So nachdem ich das Spiel nicht direkt zum Release bekommen hab, und zwischendurch mal ne dreiwöchige Pause (bei Kapitel 5.3 keine ahnung warum) eingelegt habe, habe ich es heute durchgezockt. ich lass mir beim spielen eigentlich immer recht viel Zeit (nehm ich mir zumidnestens vor) und erschreck auch öfters mal (deswegen bin ich auch öfters mal gestorben^^):

Trefferquote: 80%
Getötete Gegner: 957
Verlorene Leben: 53
Zeit: 21:58´29

Superspiel hat mir echt Spaß gemacht. So Hammergrafik hab ich glaub ich noch nie gesehen. Auf jeden Fall hat sie mich teilweise echt überwältigt. Nur der Endgegner war, naja, babykram. Da war der Bürgermeister ja schwerer ;).

Hab danach auch gleich A.A. (haha...) durchgespielt. Auch sehr nett, dadurch ist man schon auf den Nachfolger gespannt.

Frenck schrieb:
JethroTull schrieb:
Von den Nintendogames sind es einige, aber bei den Third Parties dürfte Resi 4 wohl an die Spitze stürmen.

Sonic Adventure 2 wird es nicht einholen.

Stimmt, das ist ein harter Brocken.Sonic hat sich ja allein in den Usa schon über 800.000 verkauft.
Weltweit glaube ich aber, dass Resi um den ersten Platz kämpfen wird.

habs mal auf profi probiert. jetzt weis ich was viele von euch mit dem "panik gefühl" gemeint haben. auf normal hatte ich nie irgdnwelche panik oder angst, einfach alles abknallen und weiter. aber als ich das dorf auf dem profi schwierigkeitsgrad betreten habe wurde ich eines besseren belehrt, in resi 4 bekommt man panik attacken. einfach nur krass wie mann von der meute gescheucht wird :o vor allem der kettensägen bubi hat mir richtig angst eingejagt. die gegner brauchen einfach zu viel munition. geil, ich muss mich bald mal dann machen das spiel richtig auf profi durchzuzocken 8-)

auf profi geht auch???

das muss man aber sicher freischalten oder? also mind. einmal durchspielen?! hatte nämlich am anfang nur leicht und normal zur auswahl..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom