Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sabrewulf schrieb:
[fiebLe schrieb:
]auf profi geht auch???

das muss man aber sicher freischalten oder? also mind. einmal durchspielen?! hatte nämlich am anfang nur leicht und normal zur auswahl..

Jep, nach einmaligen durchspielen kann man "Profi" als Schwierigkeitsgrad wählen.

o mein gott.. na dann werd ich mir nach dem ersten mal durchspielen den profimodus anschauen.. natürlich nur zum spaß.. meine panikattacken sind nich ohne 8-)

Die Frage kam sicherlich schon mal, aber ich habe bei einem 246-Seiten-Thread keine Lust danach zu suchen:

Kann mir bitte jemand sagen, wo (Internethändler) ich die ungeschnittene PAL-Cube-Fassung von Resi4 bekomme?

nasagoal schrieb:
Die Frage kam sicherlich schon mal, aber ich habe bei einem 246-Seiten-Thread keine Lust danach zu suchen:

Kann mir bitte jemand sagen, wo (Internethändler) ich die ungeschnittene PAL-Cube-Fassung von Resi4 bekomme?

Spielegrotte.de,Okaysoft.de,Gameware.at haben bestimmt noch welche. Hab´s bei gamespot.at bestellt, ist aber bei mir noch nicht angekommen. :evil: (bekommen erst am 30.06 wieder eine neue Lieferung)

@Sabrewulf:
Bei der Spielegrotte ist es aber anscheinend die geschnittene Version...

mal so eine Frage ist die UK Version von Resi4 mit deutschem Bildschirmtext wenn man den Cube auf Deutsch hat.
Würde mich interessieren, da es bei Resi0-3 auch schon so war.

Starlord schrieb:
mal so eine Frage ist die UK Version von Resi4 mit deutschem Bildschirmtext wenn man den Cube auf Deutsch hat.
Würde mich interessieren, da es bei Resi0-3 auch schon so war.

Jop, die UK PAl hat deutsche untertitel.

Moses schrieb:
Hattest du nicht gesagt du willst dir kein Resi 4 holen? ^^
Eigentlich wollte ich es mir später als Budget-Game holen. Aber dann hätte ich wohl mit der geschnittenen Fassung Vorlieb nehmen müssen. Und diverse CWler haben mich halt überzeugt, dass man auf keinen Fall die geschnittene Fassung nehmen soll.

außerdem:
Habe meine Meinung halt geändert. Hätte vor 2 Wochen auch niemals dran gedacht, mir einen Cube zu kaufen.

Ich glaub ich importiere es mir aus Österreich.
Da müsste es eigentlich auch ungeschnitten sein.

bei spielegrotte würde ich definitiv nicht bestellen. warte schon seit 2 monaten :evil: :evil: :evil:

eckô schrieb:
bei spielegrotte würde ich definitiv nicht bestellen. warte schon seit 2 monaten :evil: :evil: :evil:
Hatte bei Spielegrotte angefragt, und die meinten, dass sie nur die geschnittene Version ohne die Bonusgames hätten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom