Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einmal darf ich auch noch offtopic:
Twin Snakes wird auf jeden Fall gekauft, bin großer MGS-Fan. ToS finde ich langweilig (gibt auf PS2 weit bessere RPGs) und Eternal Darkness hört sich sehr sehr interessant an.

@Nasa
Wenn du Resi4 bekommen hast, schreib mal ein Fazit zur Bestellung von Okaysoft.
Ich habe mir schon lange überlegt die Version aus dem Ausland zu holen, nur weiß ich nicht welches Versandhaus ich nehmen soll.

@Cube Games
Ich schreibe dazu was in den Madia Markt Thread.^^

Starlord schrieb:
Ich habe mir schon lange überlegt die Version aus dem Ausland zu holen, nur weiß ich nicht welches Versandhaus ich nehmen soll.

GameZone führt doch die ungeschnitte Version. Warum nicht dort kaufen?

Cloud schrieb:
Starlord schrieb:

GameZone führt doch die ungeschnitte Version. Warum nicht dort kaufen?

Ist GameZone nicht der Laden beim Hauptbahnhof bzw Ostbahnhof (München)?
Das wäre auch keine schlechte Idee.
Thx.

nasagoal schrieb:
eckô schrieb:
bei spielegrotte würde ich definitiv nicht bestellen. warte schon seit 2 monaten :evil: :evil: :evil:
Hatte bei Spielegrotte angefragt, und die meinten, dass sie nur die geschnittene Version ohne die Bonusgames hätten...

vor 2 monaten war sie noch im angebot, aber nachdem es dann lieferschwierigkeiten gegeben hat, wurde die uk version anscheinend erstma ausm sortiment genommen.

verdammt man, das spiel ist so geil :)

bin gerade in der burg und hab ashley verloren.. übel geil.. besonders der kampf gegen diesen blinden freak mit den klingen :P

[fiebLe schrieb:
]verdammt man, das spiel ist so geil :)

du sagst es!!! 8-)

ist es eigentlich nur in the mercenaries so das die "geschlüpften" parasiten bei einer blendgranaten explosion einfach platzen?? war auf jedenfall sehr lustig, da sind 4 von denen auf mich zugewankt und ich hatte keine muni mehr, wollte dann mit hilfe einer blendgranate fliehen, aber nach dem lichtblitz sind alle zusammengesackt ^^

boaaah, die legens echt drauf an sich in die hose zu scheißen.. bin gerade in dieser kanalisation oder was das is.. die lichteffekte sind echt atemberaubend und die musik macht ihren teil in punkto angstmachen sehr gut ^^

kann mir jemand vll sagen wieviele kapitel es gibt???
bin gerade kurz vor 4-2 glaub ich..

Discwechsel.... mich hatten die 2 CDs auch gewundert als ich die Packung von Resi1Remake geöffnet hatte... kannte ich als Only-PS2ler (vor dem Cube-Kauf) schon gar nicht mehr... ;)

Es gibt glaube ich 6 Kapitel, oder?

Ein geniales Spiel, keine Frage. Nachdem man AA durchgespielt hat, will man unbedingt wissen wie es nun weitergeht... aber erst in Teil 5. :hmpf: Wenn Wesker dann keinen richtigen Auftritt hat, bin ich enttäuscht. :shakehead:

nachdem ich AA durchgezockt hatte, wollte ich erstmal das hauptspiel mit der typewriter durchzocken ^^ hab ich dann auch mit erfolg gemacht 8-)

habe heute mal nen kollegen von anfang an zocken lassen, war einfach zu geil wenn ihm mal ne kettensäge durch den hals gefahren ist ^^ oder als er es nicht rechtzeitig geschafft hatte ins boot zu klettern un ihn der mega molch geschluckt hat :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom