Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
PS: was willste mit ner PS2 fassung?

ich spiele mit dem gedanke sie zu kaufen, da sie ja erweitert sein soll, bin halt ein Resi-sammler. :D

Naja, was die Erweiterungen sein werden müssen wir abwarten aber ne technisch schlechtere Fassung kauf ich mir zum Vollpreis nicht, vorallem nicht zum Jahresende, wenn ich mein Geld für neue kracher brauche.

Starlord schrieb:
@Nasa
Wenn du Resi4 bekommen hast, schreib mal ein Fazit zur Bestellung von Okaysoft.
Ich habe Resi4 zwar noch nicht ganz (war nicht da als der Versandservice da war, habe eine Karte bekommen und kann es mir bei der Post abholen), die Bestellung bei Okaysoft kann man aber als agbeschlossen sehen:
-habe eine EMail mit meinen Daten (Anschrift usw.) sowie einem Scan vom Personalausweis an Okaysoft geschickt und noch am selben Tag eine Kundennummer bekommen und die Bestätigung für den 18er-Bereich
-habe dann halt bei Okaysoft bestellt, die üblichen Bestätigungen (Bestelleingang, Auslieferung und dass ich das Paket bei der Post abholen kann) per Mail sind gekommen
-morgen hole ich das Paket dann bei der Post ab

Anmerkung:
habe per Vorkasse bezahlt, es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten (teilweise glaube ich erst nach ein paar Bestellugen möglich)

PA.33740.001.jpg

@Nasa

hast du das Spiel mittlerweile?

Moses schrieb:
@Nasa

Ja, Moses, das Game habe ich mir gestern von der Post abgeholt. Da mein Cube-RGB-Kabel aber noch immer nicht da ist, habe ich nur eine halbe Stunde gespielt und dann ausgemacht. Ist besser für meine Augen gewesen, da Resi 4 mit dem Nintendo-Kabel (das beim Cube dabei ist) dermassen flimmert dass es nicht mehr auszuhalten ist... (da soll noch mal einer den Begriff Playstation mit Flimmern in Verbindung setzen... so heftiges Flimmern habe ich auf der PS2 ohne RGB-Kabel noch nicht erlebt...)

nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
@Nasa

Ja, Moses, das Game habe ich mir gestern von der Post abgeholt. Da mein Cube-RGB-Kabel aber noch immer nicht da ist, habe ich nur eine halbe Stunde gespielt und dann ausgemacht. Ist besser für meine Augen gewesen, da Resi 4 mit dem Nintendo-Kabel (das beim Cube dabei ist) dermassen flimmert dass es nicht mehr auszuhalten ist... (da soll noch mal einer den Begriff Playstation mit Flimmern in Verbindung setzen... so heftiges Flimmern habe ich auf der PS2 ohne RGB-Kabel noch nicht erlebt...)

wie findest du es bis jetzt?

Da kannst du dir vorstellen wie die PS2 Version flimmern wird ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom