Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:gameware.at
cd-wow.net
okaysoft.de
Jack schrieb:Ja, beide sind uncut, da Cd Wow nur UK versionen der PAL verschickt.
solid2snake schrieb:gibts eigentlich schon nen PAL-release für die PS2 version?
Moses schrieb:Ich bin baff :o mich hat Louis eben erschossen weil ich ihn in dem Haus angeschossen habe :o
PS: was willste mit ner PS2 fassung?
solid2snake schrieb:PS: was willste mit ner PS2 fassung?
ich spiele mit dem gedanke sie zu kaufen, da sie ja erweitert sein soll, bin halt ein Resi-sammler.![]()
Moses schrieb:Ich bin baff :o mich hat Louis eben erschossen weil ich ihn in dem Haus angeschossen habe :o
Ich habe Resi4 zwar noch nicht ganz (war nicht da als der Versandservice da war, habe eine Karte bekommen und kann es mir bei der Post abholen), die Bestellung bei Okaysoft kann man aber als agbeschlossen sehen:Starlord schrieb:@Nasa
Wenn du Resi4 bekommen hast, schreib mal ein Fazit zur Bestellung von Okaysoft.
Ja, Moses, das Game habe ich mir gestern von der Post abgeholt. Da mein Cube-RGB-Kabel aber noch immer nicht da ist, habe ich nur eine halbe Stunde gespielt und dann ausgemacht. Ist besser für meine Augen gewesen, da Resi 4 mit dem Nintendo-Kabel (das beim Cube dabei ist) dermassen flimmert dass es nicht mehr auszuhalten ist... (da soll noch mal einer den Begriff Playstation mit Flimmern in Verbindung setzen... so heftiges Flimmern habe ich auf der PS2 ohne RGB-Kabel noch nicht erlebt...)Moses schrieb:@Nasa
hast du das Spiel mittlerweile?
nasagoal schrieb:Ja, Moses, das Game habe ich mir gestern von der Post abgeholt. Da mein Cube-RGB-Kabel aber noch immer nicht da ist, habe ich nur eine halbe Stunde gespielt und dann ausgemacht. Ist besser für meine Augen gewesen, da Resi 4 mit dem Nintendo-Kabel (das beim Cube dabei ist) dermassen flimmert dass es nicht mehr auszuhalten ist... (da soll noch mal einer den Begriff Playstation mit Flimmern in Verbindung setzen... so heftiges Flimmern habe ich auf der PS2 ohne RGB-Kabel noch nicht erlebt...)Moses schrieb:@Nasa
hast du das Spiel mittlerweile?