Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gibts seit Mitternacht auch auf CWMoses schrieb:Auf Gamefront gibts das Cover zur PS2 Version
wilbur.walsh schrieb:Moses schrieb:Hmm muss ich mal nachsehn in der Bedienungsanleitung
das hab ich mir bestellt
![]()
das kabel is super, hab ich selber auch!![]()
Riptor schrieb:6,99 Euro (inkl. Versand), hoffe, dass die kein NoName verschicken, du erkennst das Originale aber an dem Nintendo-Schriftzug mit eingetragenem Warenzeichen auf dem Stecker. Ganz sicher gehste mit dem Angebot für 14,89 Euro (inkl. Versand). Im Handel bekommste so nen Kabel für
Hat ein gestochen scharfes Bild, die beste PAL-Qualität, die man bekommen kann. Das Bild flimmert auch nicht in 60 Hz, das ist manchmal ein Problem von den Billig-RGB-Kabeln. Hatte ein RGB-Pro und ein Bigben-RGB-Kabel für den Cube und beiden waren nicht so gut wie das Originale von Nintendo... Das kostet bei Media Markt aber horrende 29,95 Euro, kein Wunder, dass sich das nicht verbreitet.
Moses schrieb:Kann ich den Cube überhaupt noch an meine Surrround Anlage Anschließen wenn ich das Originale RGB Kabel nutze?
Jack schrieb:PS: find das PAL PS2 Cover soch noch etwas gelungener als das Cube Cover![]()
solid2snake schrieb:ui, der kettensägencontroller soll auch hier für die PS2 kommen!^^ na da hoffe ich doch auf ein bundle!
Resident Evil 4: PS2-Fassung kommt mit Widescreen
Ein kurzes News-Update erreichte uns von Capcom: Teil vier der Grusel-Orgie wird in der PlayStation 2-Version echtes Widescreen bieten. Holt also das Popcorn heraus und genießt Resident Evil im vollen Breitbild-Format.
Jack schrieb:PS: find das PAL PS2 Cover soch noch etwas gelungener als das Cube Cover![]()
So wie es aussieht wird die PS2 wirklich die beste Version,