Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wilbur.walsh schrieb:
Moses schrieb:
Hmm muss ich mal nachsehn in der Bedienungsanleitung

das hab ich mir bestellt

B0000902FB.03.LZZZZZZZ.jpg

das kabel is super, hab ich selber auch! :D

Das Kabel ist verglichen mit dem Nintendo-RGB-Kabel nur durchschnittlich.

6,99 Euro (inkl. Versand), hoffe, dass die kein NoName verschicken, du erkennst das Originale aber an dem Nintendo-Schriftzug mit eingetragenem Warenzeichen auf dem Stecker. Ganz sicher gehste mit dem Angebot für 14,89 Euro (inkl. Versand). Im Handel bekommste so nen Kabel für
Hat ein gestochen scharfes Bild, die beste PAL-Qualität, die man bekommen kann. Das Bild flimmert auch nicht in 60 Hz, das ist manchmal ein Problem von den Billig-RGB-Kabeln. Hatte ein RGB-Pro und ein Bigben-RGB-Kabel für den Cube und beiden waren nicht so gut wie das Originale von Nintendo... Das kostet bei Media Markt aber horrende 29,95 Euro, kein Wunder, dass sich das nicht verbreitet.

Riptor schrieb:
6,99 Euro (inkl. Versand), hoffe, dass die kein NoName verschicken, du erkennst das Originale aber an dem Nintendo-Schriftzug mit eingetragenem Warenzeichen auf dem Stecker. Ganz sicher gehste mit dem Angebot für 14,89 Euro (inkl. Versand). Im Handel bekommste so nen Kabel für
Hat ein gestochen scharfes Bild, die beste PAL-Qualität, die man bekommen kann. Das Bild flimmert auch nicht in 60 Hz, das ist manchmal ein Problem von den Billig-RGB-Kabeln. Hatte ein RGB-Pro und ein Bigben-RGB-Kabel für den Cube und beiden waren nicht so gut wie das Originale von Nintendo... Das kostet bei Media Markt aber horrende 29,95 Euro, kein Wunder, dass sich das nicht verbreitet.

Kann ich den Cube überhaupt noch an meine Surrround Anlage Anschließen wenn ich das Originale RGB Kabel nutze?

Das kenn ich ^^
bin doch nicht verrückt ^^

da hab ich mir lieber den Chainsaw Kontroller bestellt ;)

Jack schrieb:
PS: find das PAL PS2 Cover soch noch etwas gelungener als das Cube Cover :)

ja ich auch, werd ich mir wahrscheinlich wegen dem B-Szenario als Budget Titel auf meiner PS3 antuen ;-) (solange ich mich nicht wieder für ne X360 als Zweitkonsole umentscheide)

Mein RGB Kabel kam eben an:

Bild deutlich besser aber dafür fehlt mir auf der Rechten Seite etwas vom Bild. Da ist jetzt ein schwarzer Balken :-? was is da los?

Das ist die typische RGB-Bildverschiebung. Das Bild verschiebt sich in der Regel nach rechts oder links, was sich aber bei den internen Einstellungsmöglichkeiten des Gamecube regulieren und zentrieren lässt. Bei billigeren RGB-Kabeln kann die Verschiebung auch größer ausfallen, weil man dort Kabel bekommt, die oftmals nicht vollbestückt sind und wenn doch, dann sind diese meist ungenügend abgeschirmt.

ui, der kettensägencontroller soll auch hier für die PS2 kommen!^^ na da hoffe ich doch auf ein bundle!

Es ist also tatsächlich wahr ...

Resident Evil 4: PS2-Fassung kommt mit Widescreen

Ein kurzes News-Update erreichte uns von Capcom: Teil vier der Grusel-Orgie wird in der PlayStation 2-Version echtes Widescreen bieten. Holt also das Popcorn heraus und genießt Resident Evil im vollen Breitbild-Format.

Quelle: Pressemitteilung Capcom

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=43106

Läßt die PS2 die Muskeln spielen? ;) Damit ist die Auflösung um Einiges höher als bei der Cube-Version und das kostet natürlich Ressourcen. Und das würden sich ja die Programmierer kaum erlauben, wenn sie es sich nicht leisten könnten.

Es wird wieder spannend wie die PS2-Version nun wirklich gelingen wird .... ;)

So wie es aussieht wird die PS2 wirklich die beste Version, Problem nur ich habe einen 4:3 Fernseher.

Aber was solls, ich lasse Resi 4 sausen, ich habe bisher ganz gut ohne die Resi Spiele gelebt und so wird es auch bleiben. Ich werde das Genre mit Stubbs lieber von der anderen Seite erforschen ohne Panzersteuerung ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom