Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cube.ign berichtet:

RE4 Big in Europe
Horror sequel selling big across the pond.
by Juan Castro

April 26, 2005 - It's been a month since Resident Evil 4 hit retailers in Europe. During this time, Capcom's latest entry in the popular horror franchise has sold over 200,000 copies. What's more, stores in the UK will receive new shipments of the game due to high demand throughout the launch period.

The success of Resident Evil 4 shouldn't be much of a surprise, seeing as consumers have purchased 25 million Resident Evil titles since Capcom first launched the series in 1996. In fact, the UK launch of Resident Evil 4 marks the most successful since Nintendo released Mario Kart: Double Dash!! Sales for the Nintendo GameCube also jumped dramatically, doubling the company's market share.

A limited edition Resident Evil 4 bundle was also made available at the time of the game's launch, and included a Platinum and Black RE4-themed Nintendo GameCube, a copy of the game and a "making of" bonus DVD crammed with behind-the-scenes footage. Plus, the bonus disk featured game trailers of Resident Evil, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis; Resident Evil Code: Veronica, Resident Evil Zero, Resident Evil 4 and a playable demo of Metroid Prime 2: Echoes.

so schlecht hat es sich also nicht verkauft :P

Das schlimme ist das DOOM3 (XBOX) in UK sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen hat........................ :hmpf:

ich kenn manche die ihre deutsche cut-version bei media markt zurückgegen haben.

was passiert jetzt eigentlich mit diesen versionen.
packt media markt die wieder in ne folie und verkauft sie weiter ?

das würd ich richtig dreist finden...

was passiert im allgemeinen mit zurückgegebenen versionen >_>.

ich find ruckgaberecht gut , solange es nicht auf kosten anderer geht.

tolle news am rande:

GABBERROCKA HAT HEUTE DIE BESTÄTIGUNGS MAIL VON GAMESPOT BEKOMMEN DAS DAS SPIEL VERSANDT WURDE :hammer: :goodwork: :dizzy4:

yeah das ist schon fast so geil als hätte ich es schon :)

GabbeRRocka schrieb:
tolle news am rande:

GABBERROCKA HAT HEUTE DIE BESTÄTIGUNGS MAIL VON GAMESPOT BEKOMMEN DAS DAS SPIEL VERSANDT WURDE :hammer: :goodwork: :dizzy4:

yeah das ist schon fast so geil als hätte ich es schon :)

offtopic....

kauf doch einfach die cut....

sind nicht welten zwischen den versionen

für diese lange zeit lohnt es sich garnicht. dann lieber auf die boni verzichten

stimmt jetzt wo ich schon so lange gewartet habe und das spiel endlich verschickt wird hol ich mir noch schnell die cut und bestelle die uncut wieder ab :lol: :lol:
btw. ich glaube schon das sich die boni lohnen, ausserdem wenn ich das game habe ist es eh egal wie lange ich darauf gewartet habe, überhaupt freue ich mich jetzt mehr darauf als zum release zeitpunkt 8-)

Heureka! Meine Brüder und Schwestern, lasset uns frohlocken, denn mein RE4 uncut ist heut morgen bei mir eingetrudelt! *freu* :D (ja ja, bin etwas spät dran^^)

Hab bislang etwa 4 Stunden hintermir (bei MEINEM Tempo werde ich wohl um die 30h+ beim 1. Durchgang brauchen :oops: ) und tjo... RE4 tockt wie Sau!! :D

Nur eine Sache macht mir stark zu schaffen: [evtl. klitzekleiner Spoiler?]

Hab mal - experimentierfreudig wie ich bin *g* - den Händler gekillt. Macht dies nun was aus, also ist er mir nachtragend und verkauft mir deshalb seine "besten Stücke" ;) nicht mehr oder ist das vollkommen egal, wenn man ihn mal gekillt hat. Bin schon etwas weiter gekommen und wieder auf ihn getroffen, also in der Welt der Toten scheint er net sehr lange zu verweilen... *fg*

Wenn du nach dem Seeungehuer wieder an Land bist setze dich nochmal in Boat und fahre zum anderen Ufer ;-)

welche gegner sind eigentlich eure lieblinge? ich finde diese regenratoren einfach nur geil! ;) man ballert ihnen den ganzen körper weg und die geben einfach nicht auf!^^

wieso hat das spiel keine strafe funktion?
das is ja voll der sackgang!

Ochi schrieb:
wieso hat das spiel keine strafe funktion?
das is ja voll der sackgang!

laut Capcom wurde s dadurch zu leicht.
zudem würde es mehr ein shooter werden und der ganze "Horror" aus dem Kampsystem würde flöten gehen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom