Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:schieß mal an die Glocke von der Kirche (wenn du das erste mal dort bist)
Und was ist eigentlich wann ich kurz vor der Burg nochmal ins Dorf gehe, ist das dann ganz leer?
GabbeRRocka schrieb:tolle news am rande:
GABBERROCKA HAT HEUTE DIE BESTÄTIGUNGS MAIL VON GAMESPOT BEKOMMEN DAS DAS SPIEL VERSANDT WURDE :hammer::dizzy4:
yeah das ist schon fast so geil als hätte ich es schon![]()
Hab mal - experimentierfreudig wie ich bin *g* - den Händler gekillt. Macht dies nun was aus, also ist er mir nachtragend und verkauft mir deshalb seine "besten Stücke"nicht mehr oder ist das vollkommen egal, wenn man ihn mal gekillt hat. Bin schon etwas weiter gekommen und wieder auf ihn getroffen, also in der Welt der Toten scheint er net sehr lange zu verweilen... *fg*
DJDREAM schrieb:Gohma macht rein gar nix, ich hab ihn auch schon öfters wegen den hohen Preisen so verurteilt!!!![]()
orto schrieb:DJDREAM schrieb:Gohma macht rein gar nix, ich hab ihn auch schon öfters wegen den hohen Preisen so verurteilt!!!![]()
Du schießt bestimmt auch auf Kühe und Federvieh![]()
Ochi schrieb:wieso hat das spiel keine strafe funktion?
das is ja voll der sackgang!