Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Racoon schrieb:
Jack schrieb:
Racoon schrieb:
Wie mache ich den Typ mit der Kettensäge am besten platt? Der Köpft mich andauernd. :cry:

immer auf den Kopf schießen. Alles andere hilft nicht. Granaten tuns auch.

Das hab ich schon 3 mal probiert. Naja dann probier ichs halt noch ein paar mal. Danke trotzdem. Hört die Gegnerflut dann irgendwann auf oder muss ich an irgendeinen speziellen Ort? Ich fliehe immer in das Haus, wo Leon die Tür barikadiert.

Im Grunde solltest du immer in bewegung bleiben und versuchen dir Strategisch gute Positionen zu suchen. Plätze wo du nicht von Hinten oder den Seiten überrrascht werden kannst und dir die Gegner nicht so schnell folgen können. So überlebst du die Gegnerflut ganz gut.
Die Motorsägenheinis entweder mit normalen Granaten oder mit der shotgun immer auf den Kopf schießen, dann geht das schon^^

Habs durch:

Geiles Game, bin mir aber nicht sicher ob ich es besser finden soll als die Vorgänger. IMO fehlt irgendwie noch das gewisse was! Schlussendlich erfährt man nicht mehr über Umbrella(zumindest von dem was ich gesehen habe). Aber wie gesagt, trotzdem, Geiles Game, KAUFEN.

Schwiriegkeit: Normal
Trefferquote: 69%
Getötete Gegner: 909
Gestorben: 29 (ca. 15-20 mal wegen den QTE in den Cut-Szenen)
Zeit 17:11:58

Ist das gut?

DarthGogeta schrieb:
Schwiriegkeit: Normal
Trefferquote: 69%
Getötete Gegner: 909
Gestorben: 29 (ca. 15-20 mal wegen den QTE in den Cut-Szenen)
Zeit 17:11:58

Ist das gut?

meins damals war

Schwierigkeit: Normal
Hit Ratio: 81% *stolz*
Enemies Killed: 938
Number of times killed: 38 *stolzwiederweg*

Clear Time: 18:08:57

:)

DarthGogeta schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Also den Speed-Preis fürs erste Durchzocken bekomm ich bestimmt. :P

Hit ratio: 69%
Enemies killed: 911
Number of times killed: 43
Clear time: 15:58'24''

Man bedenke das ich schonmal eine Rauchen gegangen bin oder schnell essen war ;)

Solltest nicht vergessen, dass die Zeit in der du Pause machst (also im Inventar bist) nicht zur Spielzeit gezählt wird.^^

AcRo schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Also den Speed-Preis fürs erste Durchzocken bekomm ich bestimmt. :P

Hit ratio: 69%
Enemies killed: 911
Number of times killed: 43
Clear time: 15:58'24''

Man bedenke das ich schonmal eine Rauchen gegangen bin oder schnell essen war ;)

Solltest nicht vergessen, dass die Zeit in der du Pause machst (also im Inventar bist) nicht zur Spielzeit gezählt wird.^^

aber die wen man einfach vor dem händler stehen bleibt ;)

Kann es übrigens sein, dass sie die Pal version etwas leichter gemacht haben? Z.B. sagte ein Freund von mir, dass die Red 9 mit dem exklusiv update Schaden von 6,5 macht. In der Us-version waren es doch nur 5.0,oder? Ausserdem gab es dann noch diesen besonders leichten Schwierigkeitsgrad, der dazukam.

was mir gerade aufgefallen ist, ist das die zwischensequenzen nicht in echtzeit sind, habe gerade neu angefangen und hatte die red7 ausgerüstet, er hatte in der zwischensequenz die gewöhnliche 9mm in der hand, welche ich nichtmal besitze

Kann mir einer sagen, unter welchen Bedingungen ich die Bonuswaffen bekomme?
Aber bitte nicht verraten welche.

One Winged Angel schrieb:
Kann mir einer sagen, unter welchen Bedingungen ich die Bonuswaffen bekomme?
Aber bitte nicht verraten welche.

naja du musst zumindest um die stärkere Waffe zu bekommen ein S Rating haben.
Die andere hast du nach dem durchspielen und die dritte dafür musst du auch ein Minigame bestreiten. Mehr sag ich mal net. :)

DarthGogeta schrieb:
was mir gerade aufgefallen ist, ist das die zwischensequenzen nicht in echtzeit sind, habe gerade neu angefangen und hatte die red7 ausgerüstet, er hatte in der zwischensequenz die gewöhnliche 9mm in der hand, welche ich nichtmal besitze

Echtzeit sind sie schon , allerdings werden sie natürlich vorher koeografiert ( wi eman das auch immer schreibt ). Daher haben sie immer die gleichen Sachen in der Hand . Ist aber bei vielen games so !

Siskarad schrieb:
DarthGogeta schrieb:

Echtzeit sind sie schon , allerdings werden sie natürlich vorher koeografiert ( wi eman das auch immer schreibt ). Daher haben sie immer die gleichen Sachen in der Hand . Ist aber bei vielen games so !

jepp das stimmt! Die Grafik ist aber so oder so sehr schön, besonders von den Charakteren.

Die Skins (texturen) der Klamotten ändern sich aber um wie Siskarad schon sagte die Koreografie der Szene nicht zu zerstören wird halt imerdas selbe Waffenmodell verwendet.

@DarthGogeta
Die 2 Waffen nach dem durchspielen kanne ich schon, da ich mit dem Spiel ja fertig bin. :)

@Jack
Weißt du zufällig die Voraussetzungen für das S-Ranking?

Und zum Minigame:
Sind es diese 15 blauen Medailien die man einsammeln muss?

@Jack
Weißt du zufällig die Voraussetzungen für das S-Ranking?

Selbstverständlich^^

Jack der olle Spoiler schrieb:
Um den Raketenwerfer mit unendlich Munition zu bekommen musst du einfach das spiel durchspielen und dann ein neues starten und du kannst ihn dir für (jezt kommts) 1.000.000 Milionen Gold holen.
Um den Chicago Typewriter (thomson Mashinengewehr) zu bekommen musst du Assignement ada durchspielen. Dann kannst du im hauptgame diese Waffe beim Händler kaufen.
Die handgun( 45 Magnum mit 100 Schaden pro Schuß!) bekommst du wenn du Mercenaries mit jedem Chara und jedem Level über 60.000 Punkte schaffst! Dann bekommst du die Handgun im hauptgame.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom