Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthGogeta schrieb:
komme gerade nicht weiter:

in der burg, nach dem man den typ mit der mg besiegt hat kommt man in den raum mit den schützen und raketenwerfer, wen man alle getötet hat kann man in einem raum eine vase kaputt machen darunter ist ein knop, den kann man aber nur drücken wen man den sicherheitsmechanismus abstellt, wie geht das?

Müsst nicht antworten, ich hab ihm in ICQ weitergeholfen.

@mods: könnte man vl. die beiden re4-threads mergen, da 2 threads indem es ums gleiche geht unübersichtlich sind... ^^

mit gleiche beziehe ich mich darauf, dass es im "RE4@IGn 9.8" thread nicht mehr um ighn geht, sondern allgemein um RE4, sowie auch es in diesem Thread nicht mehr um News/gerüchte geht, sondern ums spiel schon an sich... ^^

was mir so grad einfällt:

erinnert ihr euch an den Song aus dem ersten richtigen RE4 (die aktuelle version) Trailer? wo sich jeder gefrag hat was das sein könnte? Ich denk ich habs rausgefunden, denn imo ist es Signs von Creed^^

DJDREAM schrieb:
Das ist das nicht, der Song war viel genialer!!!

Es ist kein offizieller Song, der Sound aus dem Trailer wurde von Nintendo zusammengestellt. Hat mir Capcom USA bestätigt...

Wir werden diesen Song aus dem Trailer wohl nie finden. :neutral:

Hrelescu ich habe bei Nintendo of America angefragt. Die haben mir gesagt das Capcom für den Trailer zuständig ist.

Es scheint bei der deutschen Version noch einiges mehr geschnitten zu sein :x
Hab das aus einem anderen Forum.

es fehlt in der deutschen Pal:

- explodierende Köpfe bei Scope-Benutzung (die Kopfexplosion mit Riot Gun/Shotgun O H N E Scope ist aber drin)
- ein paar Einstellungen bei Mikes Absturz fehlen (nichts weltbewegendes)
-
Assignment Ada fehlt
- Mercenaries fehlt
-
Typ, der schreiend und brennend aus dem Schrank im Keller der Folterzellen (Küche) rennt, fehlt (taucht gar nicht auf, Schrank lässt sich auch nicht öffnen)
- Prisoner Boss im Kerker des Schlosses kann Leon nicht aufspießen und wegschleudern wie in der US Version (er haut ihm in USA seine Freddy Krüger Säbel in den Kopf und zieht ihn hoch, Leon schreit)
- Ashleys Gefangenschaft im Folterkeller ist gekürzt (dort, wo Leon sie auf den Monitoren sieht). Man sieht in USA, wie zwei Vermummte sich ihr langsam nähern und sie zu Boden werfen. In Dt-PAL sieht man nur noch den Zoom auf Ashley, aber nicht mehr die Typen (K.A. warum das fehlt, vielleicht, weil es auf eine Vergewaltigung hindeutete??)
- Ladezeiten 1-2 Sekunden länger (!) DAS hat mich wirklich angepi**t :(
- es gibt deutlich weniger Brandbomben als in USA, dafür mehr normale Handgranaten.

Das ist ja echt die übelste Schweinerei. Da freut man sich doch importiert zu haben.

Ich kann mich eigentlich aus dem "was zockt ihr gerade"-Thread zitieren.

Hab mir heute RE4 geholt und das Spiel erfüllt meine Erwartungen.

Viel Action und relativ wenig (aber nicht zu) wenig Horror.

Optisch ist es IMO bis hierhin das beste Spiel dieser Generation, wobei ein kleiner Teil der Außenareale net soo berauschend ist.

Mommentan würde ich dem Spiel 90%-91% geben.

Oh man jetzt bin ich schon ganz zappelig... kennt jemand ein Versandhaus, das auch (noch) die österreichische Version verkauft? Bei Gameware und Okaysoft ist bereits alles ausverkauft, bei World of Games bin ich mir nicht so sicher, ob es sich um die Ö-Fassung handelt (gibt's von RE4 auch 'ne schweizerische Ausgabe?) und Amazon ist seit dem 1.4.2003 in solchen Belangen eh unbrauchbar geworden. :(

sorry falls das schon mal gefragt wurde. ;)

Siskarad schrieb:
wie kann man sowa snur machen ! eine FSK 18 ohne Schnitte hätte wohl jeder überlebt !

Schade das es dieses geniale Spiel erwischt

Ja, find das auch extrem shceiße.
Mit dieser ganzen Publisherveräppelung (man denke nur an die 100.000$ Kosten, die bei Max Payne 1 für die "Anpassung" anfielen, nachdem die 1. deutsche Fassung indiziert wurde :/) schneidet sich der Staat doch letztendlich wieder ins eigene Fleisch, aber die wollen ja net vernünftig werden. Ignoranter, pseudofürsorglicher, mir-vorschreiben-wollen-was-ich-spielen/gucken/hören/denken-darf-und-was-net drecks Saftladen. :evil:

wir hätten weniger Probleme wenn sich Verkäufer an die " ab 18 Aufkleber " halten würden ... ich komm mir manchmal vor wie 14 mit meinen 23 Jahren

brauchste mir nich sagen...^°

sorry für OT: Sag mal, wo ist eigentlich deine nette Sig hin, Siskarad? Fand sie ein anderer Mod/Admin zu anstößig (von wegen es verderbe die Jugend) und hat sie deshalb auf den Index gestellt? (wo wir grad beim Thema sind) ;)

Gohma schrieb:
brauchste mir nich sagen...^°

sorry für OT: Sag mal, wo ist eigentlich deine nette Sig hin, Siskarad? Fand sie ein anderer Mod/Admin zu anstößig (von wegen es verderbe die Jugend) und hat sie deshalb auf den Index gestellt? (wo wir grad beim Thema sind) ;)

Hast denn keine Lust auf die englische version? Garantiert ungeschnitten, und im Normalfall müsste man die auch auf Deutsch umstellen können.

@ Gohma:

probier's doch mal bei www.virtuaworld.at

dort kostet's zwar 59,99 + 5,09 € Versand (paketdienst X-Press), dafür sollte es aber in 2 tagen bei dir sein!
verlässlich sind sie normalerweise auch!

Ich hätt mal ne Frage: Brauche ich diesen Schmuck den ich finde oder kann ich ihn verkaufen?

Nochmals zum Spiel:
IMO ist Resident Evil 4 ein phänomenales Spiel, aber ein katastrophales Resident Evil.
Ich habe das Spiel nun 6h gespielt und habe mich KEIN mal erschreckt. :-?
Der Gruselfaktor wird eigentlich hauptsächlich durch die atmospäre erzeugt.
Außerdem hat man inzwischen keine Angst vor den Gegner, sondern eher freude. (Wenn ihr versteht :D)

Außerdem ist die Gewalt im Spiel ziemlich betohnt und übertrieben.
Bei der Kamera hätte ich auch noch etwas zu kritisieren. Prinzipiell ist die neue Position super, da sie ziemlich unübersichtlich ist.
Unübersichtlichkei erzeugt spannung und nervenkitzel. Leider übersieht man durch diese unübersichtlichkeit Items.

btw
Wenn ich mir Spiele wie Halo2, RE4 oder gar MGS3 ansehe, habe ich nicht das Gefühl, dass wir bald die nähste Generation brauchen. Vorallem Resident Evil 4 sieht wirklich absolut geil aus.
An gewissen Stellen wirkt es sogar absolut photorealistisch.

One Winged Angel schrieb:
Ich hätt mal ne Frage: Brauche ich diesen Schmuck den ich finde oder kann ich ihn verkaufen?

Nochmals zum Spiel:
IMO ist Resident Evil 4 ein phänomenales Spiel, aber ein katastrophales Resident Evil.
Ich habe das Spiel nun 6h gespielt und habe mich KEIN mal erschreckt. :-?
Der Gruselfaktor wird eigentlich hauptsächlich durch die atmospäre erzeugt.
Außerdem hat man inzwischen keine Angst vor den Gegner, sondern eher freude. (Wenn ihr versteht :D)

in dem Punkt stimm ich dir 100% überein^^ schade als Resi-Fan, aber als Gamer bin ich total zufrieden :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom